Ruhrbahn GmbH Zweigertstraße 34, 45130 Essen

Ruhrbahn GmbH





297 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–16:00
  • Donnerstag08:00–16:00
  • Freitag08:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:00
  • Dienstag08:00–16:00




Ruhrbahn GmbH Zweigertstraße 34, 45130 Essen




Uber das Geschaft

Ruhrbahn GmbH - Mobilitätsdienstleister |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+492018261234
Zweigertstraße 34, 45130 Essen

Stunden

  • Mittwoch08:00–16:00
  • Donnerstag08:00–16:00
  • Freitag08:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:00
  • Dienstag08:00–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Karlheinz Stender
12.10.2023
Ruhrbahn GmbH
Beanstandungen und Nachfragen werden nicht beantwortet. Wenn aus einem erworbenen Ticket Erstattungen zu erwarten sind, müssen aufwändige und teure Fahrten in Kauf genommen werden. In diesem Unternehmen ist Servicewüste überall.
Sisi We
08.09.2023
Ruhrbahn GmbH
Hier steh ich wieder mal am Morgen um 5:30, selbst um diese Uhrzeit kommt nichts nach Fahrplan. Wenn ihr schon streiken wollt, liefert hin und wieder mal.
S. H.
04.09.2023
Ruhrbahn GmbH
Momentan herrscht leider ein absolutes Chaos bei der Ruhrbahn. Bis auf wenige Ausnahmen fuhr die Linie 109 heute zum Beispiel gar nicht, und ewig lange in der klirrenden Kälte stehen zu müssen, war wahrlich kein Vergnügen, zumal weder in der App noch auf den Hinweistafeln über eine längerfristige Betriebsstörung informiert wurde. Echt ärgerlich... Schließlich hat man Termine, und nicht jeder Kunde ist in der Lage, sich ein Taxi zu leisten, auf dessen Erstattung man dann (so meine Erfahrung) wochenlang warten muss. In anderen Städten klappt der Nahverkehr auch bei personalbedingten Ausfällen wesentlich besser. Man kann einfach nichts mehr planen oder sich darauf verlassen, dass man pünktlich zur Arbeit kommt, und das empfinde ich auf die Dauer als unzumutbar, zumal auch die Preise ab Anfang Januar wieder steigen.
Striker 1992
24.08.2023
Ruhrbahn GmbH
Absolut unzuverlässig, nach langer Zeit Mal wieder eine Monatskarte geholt und an 2 aufeinander folgenden Tagen weder pünktlich zur Arbeit gekommen noch nach Hause. Massive ausfälle Verspätungen etc. selten so ein inkompetentes Verkehrsunternehmen erlebt. Ich werde versuchen das Ticket zurück zu geben und dann wieder mit dem Auto fahren.
Leander
13.08.2023
Ruhrbahn GmbH
Ob die Busse/Bahnen pünktlich kommen, ist Glücksspiel. Teilweise fallen sie auch unangekündigten aus. Habe zum Glück Gleitzeit, aber wenn man wirklich einen Termin hat, zu dem man vor Ort sein soll, kann man sich nicht drauf verlassen. Die Verkehrswende wird so schwierig
Pixoon Tube
03.08.2023
Ruhrbahn GmbH
Im Vergleich zu anderen Städten in Deutschland ist der ÖPNV in Essen/Mülheim ein Desaster. Das marode Stellwerk am Hbf in Essen sorgt dafür, dass regelmäßig das ganze Netz lahmgelegt wird und man bis zu 30 Minuten auf die nächste Bahn warten muss trotz 10-Minuten Takt. Hinzu kommt, dass in solchen Situationen keine Durchsage kommt und das Fahrgastinformationssystem einfach so gar nichts mehr anzeigt. Man kann also folglich nicht wissen, ob und wann wieder was kommt.
Der Dortmunder
23.07.2023
Ruhrbahn GmbH
Habe jetzt schon mehrfach schlechte Erfahrungen mit der Ruhrbahn gemacht. Von stetigen Verspätungen über Fahrausfällen bishin zu unhöflichen Busfahrern. Letzteres fährt dann noch, wie ein Henker"! Das die sich im Bus befindenen Leute nicht umher fliegen
Dani P.
22.07.2023
Ruhrbahn GmbH
Ich wollte einen 49€ Ticket ab Mai haben. Der Brief kam 6 Wochen später. Ihre Karte ist ab Juli gültig. Was sind das für SCHLAFTABLETTEN? Wer hat die denn eingestellt? Unglaublich diese Firma.
Regina Link
22.07.2023
Ruhrbahn GmbH
Menschen davon zu überzeugen,ihr Auto stehen zu lassen,geht anders.Wie kann das sein,dass man für 10 km eine ganze Stunde benötigt

Bewertung hinzufugen

Karte

Zweigertstraße 34, 45130 Essen
Ruhrbahn GmbH