MMSB GmbH
121 Bewertungen
- Mittwoch09:00–17:00
- Donnerstag09:00–17:00
- Freitag09:00–17:00
- SamstagGeschlossen
- SonntagGeschlossen
- Montag09:00–17:00
- Dienstag09:00–17:00
Uber das Geschaft
Kontakte
Webseite
Rufen Sie uns an
+4922892689578
Klara-M.-Faßbinder-Straße 13, 53121 Bonn
Stunden
- Mittwoch09:00–17:00
- Donnerstag09:00–17:00
- Freitag09:00–17:00
- SamstagGeschlossen
- SonntagGeschlossen
- Montag09:00–17:00
- Dienstag09:00–17:00
Eigenschaften
- Rollstuhlgerechter Eingang
- Lieferdienst
- Debitkarten
- Kinderfreundlich
- Rollstuhlgerechtes WC
- Speisen vor Ort
- Bier
- Kaffee
- Spirituosen
- Wein
- WC
- Sitzplätze im Freien
- Zum Mitnehmen
- Essen bis spätabends
- Mittagessen
- Abendessen
- Süßspeisen
- Sitzgelegenheiten
- Hochstühle
- Kleine Gerichte zum Teilen
- Brunch
- Familienfreundlich
- Biogerichte
- Vegetarische Gerichte
- Cocktails
- Bestellung am Tresen
- Salatbar
- Catering
Empfohlene Bewertungen
Di Do
29.09.2023
MMSB GmbH
Systematische Gaunerei der ganz üblen Sorte! Schade, dass man hier überhaupt einen Stern vergeben muss. Bestellte Ware wird umgehend berechnet, aber auch nach mehrfacher Nachfrage nicht ausgeliefert. Das Gespräch mit dem Geschäftsführer setzte dem Ganzen dann die Krone auf - der Fisch stinkt hier maßgeblich vom Kopf her.Der Umgang mit Mitarbeitern scheint auch eine absolute Katastrophe zu sein, die tun mir sogar noch eher leid.Finger weg von diesem Laden!
MEO MEO
25.09.2023
MMSB GmbH
Die schlechten Bewertungen sind nicht verwunderlich: Gerät bestellt, defekt geliefert, Verweigerung der Rücknahme. Nie wieder!
J. S.
23.09.2023
MMSB GmbH
Habe eine Eisfachtür für einen Kühlschrank über Amazon bestellt, die - trotz vorheriger Rücksprache - nicht passte (zu kurz war). Nach vereinbarungs- und fristgemäßer Rücksendung behauptet MMSB, die Klappe sei benutzt und zieht 40% des ursprünglichen Preises ab. Wie kann die Klappe benutzt sein, wenn sie überhaupt nicht passte? Unseriöses Geschäftsgebaren!
T. S.
05.09.2023
MMSB GmbH
Miserabler Service, stellen sich bei Problemen tot.Keine Antwort auf Mails und telefonisch natürlich auch keiner zu erreichen:Saugpinsel ein paar mal innerhalb zwei Monaten im Einsatz und schon defekt.Scheint Minderware zu sein, bin nicht der Einzige der Probleme damit hat!
C G
24.08.2023
MMSB GmbH
Artikel bestellt, den Nachfolger bekommen der nicht passt und es findet sich kein Kompromiss. Jetzt muss ich die Ware auf meine Kosten zurück senden. Definitiv nicht Kunden freundlich. Nie wieder.
Jemand
15.08.2023
MMSB GmbH
Artikel bestellt, bezahlt und wurde auch schnell geliefert.War leider nicht das Richtige, der Versuch via E-Mail Kontakt aufzunehmen, gelang erst nach dem 3 mal nachfragen.Der Artikel hatte andere Leistungsdaten, Antwort vom Verkäufer Das passt schon". Nach viel E-Mails schreiben und erklären das ich die falsch gelieferte Pumpe nicht einbauen möchte um ein möglichen Defekt auszuschließen. Ist dann wiederwillig eine Rückerstattung eingeleitet worden.Und nun kommt ein Versandschein den ich selber bezahlen durfte
Dury Otto
10.08.2023
MMSB GmbH
Gleich am Tag nach meiner Bestellung wurden die Waren verschickt, kostenloser Versand ab 50,00 EUR. Die Waren sind genauso wie auf der Website angegeben. Die Kommunikation war auch sehr gut. Ich bin vollkommen zufrieden. Vielen Dank!
CP CP
10.08.2023
MMSB GmbH
Vorsicht vor dieser Firma. Versendet defekte Ware und ersetzt diese nicht. Auch über Paypal zu keiner Einigung gekommen. Rücksendung soll auf einmal nach Florida erfolgen, zu meinen Kosten. Wir reden hier über einen Betrag unter 20 Euro. Schlechtester Kundendienst ever. Der letzte Saftladen - Finger weg !!!!!! Leider muss man mindestens einen Stern markieren - ist noch nicht mal diesen wert.
Janina Redssus
26.07.2023
MMSB GmbH
Ich habe 2 Lampen bestellt .Die erste war super .Die 2.kam beschädigt an u ich musste auf eigene Kosten zurück schicken .Man selber zahlt 3.99 Versand u ich musste 9.95 zahlen .Ein Unding. Nie wieder.
E D
22.07.2023
MMSB GmbH
*** HIER NICHT KAUFEN. *** FINGER WEG ***1 Stern zu viel. Bei Reklamation (Gewährleistungsfall) total unkooperativ. Unterstellt Falscheinbau, möchte Einbaurechnung(!) vom Fachbetrieb (Bilder des kaputten Teils reichen nicht). Stellt kein Versandlabel zur Verfügung, Rückversand des Artikels nach nur einem Monat soll auf eigene Kosten erfolgen. Teil kostete 11,59 Euro. Wenn bei einem kleinpreisigen Artikel so gehandelt wird, möchte ich mir nicht vorstellen, wie es bei hochpreisigen Produkten wäre. Fall bei Paypal.
Bewertung hinzufugen
Karte
Jetzt abonnieren