Frankonia Neu-Ulm Im Starkfeld 47, 89231 Neu-Ulm

Frankonia Neu-Ulm





232 Bewertungen
  • Mittwoch10:00–18:00
  • Donnerstag10:00–18:00
  • Freitag10:00–18:00
  • Samstag10:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:00
  • Dienstag10:00–18:00




Frankonia Neu-Ulm Im Starkfeld 47, 89231 Neu-Ulm




Uber das Geschaft

FRANKONIA Neu-Ulm | ✓ Jagd ✓ Schießsport ✓ Waffen | FRANKONIA Filiale in Neu-Ulm | Ausrüstung für Jagd & Schießsport | Service vom Büchsenmacher | Waffen, Munition, Optik, Jagdbekleidung

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4973117660990
Im Starkfeld 47, 89231 Neu-Ulm

Stunden

  • Mittwoch10:00–18:00
  • Donnerstag10:00–18:00
  • Freitag10:00–18:00
  • Samstag10:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:00
  • Dienstag10:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Stefan Frey
07.10.2023
Frankonia Neu-Ulm
Super Leute vor Ort. Sehr gute Beratung. Immer wieder gerne.
Dieter Hirt
21.09.2023
Frankonia Neu-Ulm
Habe versucht etwas zu kaufen was überall ausverkauft war. Hier wurde mir zugesichert das sie schauen den Artikel her zu bekommen und mich dann anzurufen. Ehrlich gesagt, so wirklich geglaubt habe ich das nicht. Nach einer Woche kam der Anruf, wann ich denn vorbei kommen mag den Artikel abzuholen. Schöner Service!
Duro Archer
20.09.2023
Frankonia Neu-Ulm
Die Mitarbeiter nahmen sich sehr viel Zeit um mir mit dem Problem meiner Waffe zu helfen, obwohl ich sie nicht in der Filiale gekauft hatte. Sehr kompetentes und nettes Personal. Ich habe dann auch gleich noch ein paar Päckchen Munition mitgenommen. Gerne wieder.
Doc Honni
19.09.2023
Frankonia Neu-Ulm
Aktuell (06/2023) aufgrund vieler Bauarbeiten in der Umgebung schwer zu erreichen. Ansonsten ein großer, aufgeräumter Laden in dem man immer nett empfangen wird. Man bekommt alles vom Hut über die Kühlbox bis hin zur Waffe. Vieles ist sofort verfügbar oder wird innerhalb kürzester Zeit beschafft. Die Mitarbeiter sind jederzeit nett und hilfsbereit. Fazit: Hier kaufe ich gerne ein!
Jeremias Bailer
30.08.2023
Frankonia Neu-Ulm
Große Auswahl, Nette Mitarbeiter und übersichtliche Verkaufsfläche. Als einziges Manko fallen die etwas teuren Preise auf.
Elmar Stolz
18.08.2023
Frankonia Neu-Ulm
Die telefonische Erreichbarkeit der Filiale Neu-Ulm war Anfang des Jahres nicht akzeptabel, das ist richtig. Aber das hat sich mittlerweile deutlich gebessert.Wie dem auch sei, ich habe aktuell ein Mausergewehr M18 LR inklusive ein Meopta ZF zu einem Toppreis bestellt. Günstiger als jeder Internethändler. Die Beratung war fachlich nicht zu beanstanden und wie immer sehr freundlich. Wir kaufen dort immer wieder gerne ein. Es war nicht mein letzter Kauf bei Frankonia Neu-Ulm. In Sachen Munition hat Frankonia - nicht ständig - aber immer wieder gute Angebote, so dass die ganze Familie und andere Schützenkameraden ihre Munition bequem reservieren und später in der Filiale abholen.
Jan Skudde
16.08.2023
Frankonia Neu-Ulm
Vor ab, ich habe nix gekauft und habe das am Anfang auch erwähnt. Dennoch nahm sich der nette junge Herr, seines Zeichens Büchsenmacher, eine ganze Stunde Zeit und hat uns erstklassig und ausgiebig beraten. Zum Thema Glock und Walther Kurzwaffen, Montagen für Langwaffe usw. Wirklich sehr lobenswert und das hat Eindruck hinterlassen.Trotz das im Ladengeschäft viel los war, hatte ich nicht das Gefühl, das man mich los werfen möchte. Wirklich begeistert.
Alexander Büttner
25.07.2023
Frankonia Neu-Ulm
Neue Pistole gekauft für Wettkampf schießen. Nach 3 Schuss schon Funktionsstörungen. Am 04.04.2023 zur Reparatur geschickt, am 16.06.2023 wieder erhalten. Waffe getestet-gleiche Funktionsstörung weiterhin. Aussage Mitarbeiter: Was sollen wir dazu sagen? Kein es tut uns leid, wir kümmern uns so schnell wie möglich darum. Fazit: Wenn du was kaufst ist der Kunde König,aber hat der Kunde eine berechtigte Reklamation wirst du behandelt wie ein Bettler.Alexander Büttner
Michael
24.07.2023
Frankonia Neu-Ulm
Dieser Laden ist das allerletzte!ich muss dazu sagen; Ware gut, bestellprozess alles i.O. allerdings ist danach geht alles schief!!!Ich habe die Ware als Neukunde per Nachname bestellt und auch bei der Lieferung (wohlgemerkt Gefahrgutspedition weil Munition) in Bar bezahlt. Einige Wochen später bekam ich über einen Teilbetrag der Rechnung eine Zahlungserinnerung, auch soweit noch alles i.O. da ich davon ausgegangen bin, es sei einfach ein Fehler passiert! Das ist ja soweit auch alles noch normal und Fehler sind menschlich also nicht weiter schlimm.Die nette Dame am Telefon sah das genauso und meinte sie versteht meine Verwunderung über eine Mahnung bei Zahlart Nachname und das würde intern geklärt werden. Ich war sehr glüchlich über diese nette Bearbeitung!!!Jetzt ging dann aber der ärger los: 8 Wochen nach dem Telefonat bekomme ich eine Mahnung, gleich es spiel, ich rufe an und mir wird ein Rückruf versprochen bzw. das es gelöst wird... Nie einen Rückruf bekommen aber zwei Wochen später die letzte Mahnung?!?!?!?wieder nachtelefoniert, allerdings haben wohl die Mitarbeiter der Fachabteilung kein Telefon und der Abteilungsleiter mit dem ich sprechen wollte wohl auch nicht aber angeblich würde sich (zum dritten mal) drum gekümmert!Also bei aller liebe, es kann mal was schief gehen aber dieses Verhalten ist abartig!
Christoph Neitz
22.07.2023
Frankonia Neu-Ulm
Ein Wort beschreibt den Service dieses Ladens - Katastrophe.Habe im November eine Waffe ersteigert welche mir mit falschem Magazin geliefert wurde. Darauf hin schrieb ich direkt eine E-Mail die leider unbeantwortet blieb. Anfang Dezember die zweite E-Mail, ebenfalls ohne Reaktion. Bei einem Anruf mitte Dezember sagte man mir ich solle die Mail erneut schicken. Auch wieder keine Reaktion. Erneuter Anruf vor ein einer Woche, ich sollte die Mail doch noch ein 4tes mal schicken.Wer hätte es gedacht… eine Antwort, in der man mir sagt, die Anzeige wäre falsch geschaltet gewesen. Auf meine Anfrage nach einer kulanten Lösung oder der Übermittlung eines Rücksendescheines wurde bis heute von Herrn Weißbrodt mal wieder nicht eingegangen. Schlimm, wenn man sieht wie viel Geld man bereits bei Frankonia gelassen hat und dann so behandelt wird, Kundenservice gleich Fehlanzeige.Schade, dass das hier anscheinend der letzte Kontaktweg ist, dieser scheint jedoch bei Betrachtung der Antworten auf die anderen negativen und identischen Schilderungen sinnlos zu sein, Interesse bei dieser Filiale gleich 0.Ich gebe den Fall nächste Woche an meine Rechtsschutzversicherung ab und werde nie wieder was in diesem Laden kaufen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Im Starkfeld 47, 89231 Neu-Ulm
Frankonia Neu-Ulm