MOMO Delivery Doormannsweg 43, 20259 Hamburg

MOMO Delivery





57 Bewertungen
  • Mittwoch12:00–22:00
  • Donnerstag12:00–22:00
  • Freitag12:00–22:00
  • Samstag12:00–22:00
  • Sonntag12:00–22:00
  • Montag12:00–22:00
  • Dienstag12:00–22:00




MOMO Delivery Doormannsweg 43, 20259 Hamburg




Uber das Geschaft

momo Ramen Hamburg |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4940524731850
Doormannsweg 43, 20259 Hamburg

Stunden

  • Mittwoch12:00–22:00
  • Donnerstag12:00–22:00
  • Freitag12:00–22:00
  • Samstag12:00–22:00
  • Sonntag12:00–22:00
  • Montag12:00–22:00
  • Dienstag12:00–22:00

Eigenschaften

  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Abholung vor dem Laden
  • Zum Mitnehmen
  • Kontaktlose Lieferung




Empfohlene Bewertungen

Rouven C.
12.10.2023
MOMO Delivery
Leider war das Essen eine Enttäuschung. Wir haben Shoyu und Spicy Miso bestellt, also klassische Ramen. Beides schmeckte nach wenig. Preis und Leistung leider unterdurchschnittlich. Werden hier nicht wieder bestellen.
Isabell Drees
28.09.2023
MOMO Delivery
Waren am Wochenende bei Freunden zu Besuch. Freitag haben wir die Ramen geholt, Sonntag liefern lassen. Gut, Samstag waren die Suppen lauwarm. Aber geschmacklich top! Wir hatten Miso, Tantanmem und Spricy Miso. Auf den Bildern Spicy Miso und Gyozas. Die mit Fleisch waren wirklich super!
Sons of Legacy
07.09.2023
MOMO Delivery
Mini Portionen für die Preise, mir unbegreiflich, dass es zum Restaurant so einen Unterschied geben kann. Website funktioniert häufig nicht und Anrufe werden nicht entgegengenommen. Zudem wird man wenns online mal klappt noch fürs bezahlen mit einer Gebühr abgezockt, trotz Abholung...unverschämt!
Nick Nürnberger
31.08.2023
MOMO Delivery
NIE WIEDER! Ich bin super sauer und enttäuscht von meiner Erfahrung mit Momo. Wir haben über Wolt bestellt und aufgrund eines technischen Fehlers wurde wohl unsere Lieferung fehlerfreies storniert, was uns aber bei Wolt nicht angezeigt wurde. Nach 70 Minuten habe ich im Restaurant angerufen und das Gespräch mit einem Mitarbeiter am Telefon war wirklich der Schlechteste Kundenservice den ich jemals in meinem Leben erfahren habe. 0% Verständnis. 0% Lösungsorientierung. 0% Interesse für mein Problem. 0% Bock, mir zu helfen. Er sagte mir am Telefon: „ich habe keine Zeit dafür“ und wollte auflegen. Ein Fehler kann immer passieren und das passiert den besten Restaurants. Ich erwarte aber als mindeste Reaktion, dass Verständnis für die Situation des Kunden aufgebracht wird und wenigstens das Interesse, das Problem im Sinne des Kunden zu lösen. Ich werde aufgrund dieser Erfahrung niemals in meinem Leben wieder bei diesem Restaurant essen gehen. Völlig egal wie gut das Essen sein mag. Da müsst ihr echt überlegen, welche Menschen für euch arbeiten und ob die in der Gastronomie richtig aufgehoben sind.
Sofiya Pavlyuk
24.08.2023
MOMO Delivery
Leider bin enttäuscht.Habe heute das Sapporo Style Miso bestellt.Da ich Vorbestellung gemacht habe, musste ich trotzen circa 7 Minuten warten. Habe Rahmen auch ohne halbem Ei bekommen, das hat einfach gefehlt.Preis finde ich auch etwas übertrieben.
Moritz S.
18.08.2023
MOMO Delivery
Bestelle Momo Ramen jetzt schon seid 2 Jahren eigentlich sehr gerne!! Leider schwankt der Geschmack der Ramen Suppe immer sehr. Mochte die Miso, tantanem oder triple garlic. Mittlerweile wird die Suppe immer schlechter, von der Menge weniger und vom Preis sehr viel höher. Ich glaube ich werde ab jetzt lieber wo anders Ramen essen. Sehr schade !!
Benjamin Runge
18.08.2023
MOMO Delivery
Krass was der Eimsbütteler mittlerweile so akzeptiert. 15 Euro plus Liefergebühr für eine Miniportion. Mussten danach noch etwas anderes essen. Wieso nehmt ihr alle so eine Preis Leistung hin? Man sieht ja auf den Fotos, dass sogar das Ei weggespart wurde. Bin wirklich sehr enttäuscht. Für 35 Euro hätten wir deutlich mehr erwartet. Fertignudeln wie man sie in der Metro kaufen kann....
Radoslav Kostic
13.08.2023
MOMO Delivery
Hier bloß nicht bestellen. Bei meinem Gericht hat einfach das komplette Fleisch gefehlt. Als Angebot gab es nur eine Vorspeise umsonst. Lustig aber dass sie sie nicht liefern wollen, weil ich bin ja nicht im Liefergebiet. Bin nur 10 Minuten mit dem Auto entfernt. 15 Euro einfach für die Tonne.
Daniel Bassen
26.07.2023
MOMO Delivery
Abholort: Schade, dass der Abholort vom eigentlichen Restaurant weit entfernt ist und dies auf der Website nicht sehr deutlich wird. Der Abholort ist außerdem nicht gerade einladend, da in heruntergekommener Industrieanlage gelegen.Mitarbeiter: Super nett!Essen: Absolut köstlich. Das Tonkotsu Tripple Garlic ist die leckerste Suppe, die ich kenne!!!Empfehlung: 10% Rabatt für Selbstabholer gewähren.Ich kann das MOMO empfehlen.
Olga Piątkowska
24.07.2023
MOMO Delivery
In meinem Essen hat das Fleisch gefehlt. Die Nudeln waren verklebt und die Brühe kalt. Einmal und nie wieder.

Bewertung hinzufugen

Karte

Doormannsweg 43, 20259 Hamburg
MOMO Delivery