GK Sonnenschutz Schönblickstraße 19, 71336 Waiblingen

GK Sonnenschutz





55 Bewertungen
  • Mittwoch07:30–12:00, 13:00–17:00
  • Donnerstag07:30–12:00, 13:00–17:00
  • Freitag07:30–12:00, 13:00–17:00
  • Samstag09:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–12:00, 13:00–17:00
  • Dienstag07:30–12:00, 13:00–17:00




GK Sonnenschutz Schönblickstraße 19, 71336 Waiblingen




Uber das Geschaft

Jalousien Markisen GK-Sonnenschutz Waiblingen Bittenfeld, Pleidelsheim, Großbottwar | Rollladen-, Markisen- u. Jalousie-Baufirma in der Region Waiblingen, Ludwigsburg, Pleidelsheim, Großbottwar, Stuttgart. Wir bieten Informationen, Angebote, Vor-Ort-Service bei Sonnenschutz, Rollladen, Markisen, Jalousien, Terrassendächer, Innensonnenschutz, Beschattung, Insektenschutz, Smart Home u. Sicherheitssysteme

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4971469396760
Schönblickstraße 19, 71336 Waiblingen

Stunden

  • Mittwoch07:30–12:00, 13:00–17:00
  • Donnerstag07:30–12:00, 13:00–17:00
  • Freitag07:30–12:00, 13:00–17:00
  • Samstag09:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–12:00, 13:00–17:00
  • Dienstag07:30–12:00, 13:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

siegfried kilvanya
13.10.2023
GK Sonnenschutz
Wir haben anfang März unsere Rollladen auf elektroantrieb umbauen lassen.Herr Kleindrättle hatte uns hierzu davor sehr kompetent beraten .Entschieden hatte wir uns für die Firma GK Sonnenschutz weil Preis/Leistung von den insgesamt 4 Anbietern die wir kontaktiert hatten am besten war ( beste Entscheidung ever!).Das 3 Mann Team hatte die Elektromotoren schnell und sauber eingebaut.Kabel wurden Unterputz ( in die Wand) gemacht.Bei 2 Fenstern musste man einen (schmalen) Kabel Kanal in die Wände fräsen (hatte ich anschließend selber verspachtelt).Bei 3 Fenstern wurden Löcher vom Rollladen Kasten zur nächsten Strom Quelle gebohrt sodass man nichts sieht.Die Funk Taster hatte man mit Blenden auf den vorhandenen Aufnahmen der Rollladen Gurte platziert. Dadurch verschwanden auch die hässlichen Löcher.Top Arbeit!Die Somfy Motoren arbeiten sicher, leise und zuverlässig.Eine Funk Box (Tahoma) wird noch nachgeliefert. Dann kann man das ganze auch noch vom Smartphone aus ( weltweit via w-lan) steuern und auch programmieren dass die Rollladen zu eingegebenen Zeiten selbstständig auf/zu gehen. Tolle Sache!!Vielen Dank noch einmal an Herrn Kleindrättle und seinem Team für die kompetente , schnelle und vor allem sehr saubere Arbeit.DANKE!!!
Bernhard Rieder
27.09.2023
GK Sonnenschutz
Bei uns wurde eine Sonnenschutzmarkise montiert.Vom ersten Kontakt zu Herrn Kleindrettle, über die Planung bis zur Montage perfekt. Herr Kleindrettle beantwortete alle unsere Fragen, war mit zwei sehr freundlichen Mitarbeitern vor Ort und erledigte die Montage zu unserer vollsten Zufriedenheit.Wir können dieses Unternehmen wirklich weiterempfehlen.
Andreas S.
05.09.2023
GK Sonnenschutz
Wir wurden sehr freundlich und kompetent durch Herrn Großkinsky beraten. Die Monteure waren pünktlich zum Termin erschienen und haben schnell aber gründlich und sehr sauber gearbeitet.Zudem waren sie sehr freundlich und haben Fragen kompetent beantwortet.Die Rechnung war annähernd in der Höhe, wie beim Aufmaß bereits angegeben. So soll es sein.Von uns eine klare Empfehlung.
Martin Baumann
02.09.2023
GK Sonnenschutz
Problem mit Rolladen am Telefon geschildert. Zwei Tage später wurde alles repariert und der Motor neu eingestellt. Wir waren sehr zufrieden, besser geht es nicht. Sehr empfehlenswert.
T. M.
24.08.2023
GK Sonnenschutz
Leider sind meine persönlichenErfahrungen mit dem GKSonnenschutz Team sehr negativ.Die Markise kam nicht pünktlich,da es zu Lieferschwierigkeiten kam.Der erste Termin wurde vom Team gestrichen.Der Kunde wird nicht vollständig überden Ablauf, sowie die Pflichten informiert.Telefonkontakt mit Mitarbeiterin warunfreundlich und beleidigend._________________________________________EDIT: Was in 32 Jahren Beruferfahrung passiertist, oder nicht interessiert mich als Kunde nicht.Tatsache ist, dass Sie mich nicht über meinePflichten oder den Ablauf aufgeklärt haben.Einen Vertrag haben Sie mit mir odermeinem Partner auch nicht vereinbart.Wir haben nichts gesehen und nichts unterschrieben.Sie fordern aber eine hohe EntschädigungssummeOBWOHL Sie die Chance bekamen bei einemzweiten Termin die Markise einwandfrei anzubringen.Es gab kein Entgegenkommen ihrerseits.Wichtig ist zu erwähnen, dass der Durchgangdurch meine Wohnung tatsächlich nicht nötiggewesen wäre, wie es sich bei dem zweitenvereinbarten Termin mit Ihnen herausgestellthat. Alles wurde über den Balkon geliftet.Ja, auch die Markise, mit Seilen.Ich habe den Termin nicht vergessen.Wie Ihnen auch durch meinen Anwalt mitgeteilt,gab es hier ein Kommunikationsproblem ihrerseits.Da der Boden unseres Balkons ebenfallssaniert wird und dort kein Zugang durch dieWohnung nötig war/gewesen wäre, da diesereben mit einer Leiter kommt/kam ging ichschlichtweg davon aus, dass dies bei Ihnenebenfalls möglich ist.Mir ist bewusst, dass Sie einen Ausfall hatten,jedoch hätten Sie mit besser kommunizieren müssen.Man hätte hier einen gutwilligen Kompromissfinden können, für beide Seiten.Sie haben mir im Übrigen auch dasEntladen als Arbeitszeit an meinerHaustür berechnet. Warum man Wareentlädt, obwohl der Kunde nicht vorOrt ist, verstehe ich nicht...Sie schmeißen Vorwürfe um sich,ohne diese beweisen zu können.Dass ich Kosten nicht begleichen möchte,habe ich so ebenfalls nicht wiedergegebenund ist schlichtweg eine falsche Behauptung,die Zahlungfrist der Ausfall-Rechnung endet heute.Der Betrag wurde Ihnen bereits überwiesen.Die Markise und deren Anbringungwurde ja genauso bereits bezahlt.Das ist eine Lüge und strafbar.Die schlechte Kommunikation undBeleidigung der Dame am Telefon,man sei inkompetent, habe ich soauch noch nie erleben dürfen, sieschrie am Telefon und ich musstesie mehrmals bitten sachlich zu bleiben.Vllt. überdenken Sie ihre Art mit Kunden umzugehen.Oder stecken Kunden einfach weiter in Schubladen.Aber leider unterstreicht ihr Feedback nurnochmals den erschwerten Kontakt undden meiner Meinung nach unprofessionellenUmgang mit mir als Person und der Situation.
Markus Güll
15.08.2023
GK Sonnenschutz
Tolles Unternehmen! Wir haben für unsere Terrasse / Garten eine Sonnenschutzlösung gesucht und nach einer sehr kompetenten Beratung die optimale Lösung gefunden - eine tolle Markise, die zeitnah geliefert und von einem sehr netten und kompetenten Service-Team perfekt und schnell montiert wurde. Ein toller Service von Anfang bis Ende! Sehr sehr schön - vielen Dank dafür! Immer wieder gerne - empfehlenswert!
Olivier De Bernardi
12.08.2023
GK Sonnenschutz
Kompetenz und Freundlichkeit, von dem ersten Kontakt bis zur Fakturierung!Übrigens tolles Produkt….gefühlt haben wir jetzt eine andere Terrasse!
Justin Justin
09.08.2023
GK Sonnenschutz
Wir haben 2 Insektenschutz Pendeltüren, 1 Insektenschutz Spannrahmen, 1 Insektenschutz Rollo (Dachfenster)und 1 Sonnenschutz Rollo (Dachfenster) einbauen lassen.Aufmass durch Herrn Grosskinsky, Montage durch Monteur Aslan.Sehr gute Beratung, schnelle perfekte Montage, Büro sehr freundlich und zuvorkommend. Termine und Uhrzeit eingehalten. Rechnung entsprach dem Kostenvoranschlag, Montagezeiten und Preise nachvollziehbar - so soll es sein.Rundherum zufrieden deshalb Empfehlung und Daumen hoch!
Patrick W.
06.08.2023
GK Sonnenschutz
super Firma und toller Service. Wir sind seit Jahren Kunde und waren immer sehr zufrieden.
R K
27.07.2023
GK Sonnenschutz
Die Firma GK Sonnenschutz hat bei uns einen Rollladen erneuert. Die Arbeit wurde von Hr. Emir Duraki sehr sauber, genau und schnell durchgeführt. Großes Lob an an die Firma und Mitarbeiter. Jederzeit empfehlenswert.

Bewertung hinzufugen

Karte

Schönblickstraße 19, 71336 Waiblingen
GK Sonnenschutz