Reiter Gebäudetechnik GmbH Robert-Bosch-Straße 6, 85521 Hohenbrunn

Reiter Gebäudetechnik GmbH





23 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–17:00
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00




Reiter Gebäudetechnik GmbH Robert-Bosch-Straße 6, 85521 Hohenbrunn




Uber das Geschaft

Heizung, Lüftung und Sanitär - Professionalität in Hohenbrunn bei München |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49894270000
Robert-Bosch-Straße 6, 85521 Hohenbrunn

Stunden

  • Mittwoch08:00–17:00
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Maria Csanadi
26.09.2023
Reiter Gebäudetechnik GmbH
Ich würde wirklich jeden abraten dieser Firma irgendeinen Auftrag zu erteilen.Man kann sich nur wundern wie sie die Arbeitszeit abrechnen. Aus 20 Minuten Arbeitszeit wird bei denen sehr schnell eine ganze Stunde. Bei Nachfrage sagt der Kundendienstleiter, dass man nicht feilschen sollte und der Kunde wissen sollte wie die Firma mit den Stunden umgeht. Unfreundlicher und arroganter geht kaum.Bei uns in der Küche wurde nur eine Einhand-Spültischbatterie ausgetauscht, welche der Monteur besorgt hat, deswegen musste er ein zweites mal kommen. Beides mal wurde der Arbeitsweg pauschal abgerechnet, sprich 2 x 55,00 €.Unser Rohr war ein wenig verstopft und der Monteur hat einen Rohrreiniger besorgt. Ich habe ihn gefragt wie viel der Reiniger kosten würde, er sagte er wisse das nicht, aber nicht teuer. Das Mittel hat über 77 € gekostet!Obwohl die Spültischbatterie nur 108,00 € gekostet hat, wurde uns auf diese Weise eine Rechnung über 500 € präsentiert. Man fühlt sich nur abgezockt.Was die Qualität der Arbeit betrifft, muss ich auch sagen, dass die Spültischbatterie ungefähr nach vier Wochen wackelt! Ich weiß, dass ich Anspruch auf Nachbesserung hätte, aber ich werde keinesfalls nochmal einen Mitarbeiter von der Firma Reiter in meine Wohnung lassen, es sei denn unsere Vermieterin würde die Firma beauftragen.
Christian Precht
24.09.2023
Reiter Gebäudetechnik GmbH
Keine Reaktion auf Nachrichten. Sehr unangenehmer Kontakt bei Anruf. Mangelbeseitigung sehr problematisch.
Heinz Neumair
24.09.2023
Reiter Gebäudetechnik GmbH
Keine Eingangsbestätigung, keine Auftragsbestätigung, unfreundliche Antworten - haben es anscheinend nicht nötig, Aufträge anzunehmen.Es gibt auch andere Unternehmen, deren Aufträge schnell und sauber ausgeführt werden und um 40% (!) günstiger sind.
Josef Kaesmeier
20.09.2023
Reiter Gebäudetechnik GmbH
Für die Firma Reiter ist Kundendienst ein Fremdwort. Und ob sie technisch was können, muss ich inzwischen auch bezweifeln. Ein Jahr nach dem Einbau einer neuen Heizung treten Mängel auf (in einem Zimmer ist es immer kalt, im anderen immer warm) aber die Firma Reiter ist nicht in der Lage (oder willens) das zu reparieren.
Mexican Bean
15.08.2023
Reiter Gebäudetechnik GmbH
Ich kann mich den bisherigen Kommentar nur anschließen
XYZ XYZ
02.08.2023
Reiter Gebäudetechnik GmbH
Nur negative Erfahrungen bei Preis u. Ausführung!
Michael Ungern-Sternberg
22.07.2023
Reiter Gebäudetechnik GmbH
Schlechter KundenserviceDie Firma wurde von uns zum Einbau einer Regendusche beauftragt. Nach Einbau erhielten wir keine Pflegehinweise zum Duschkopf und haben diesen nach selbstständiger Internetrecherche sporadisch gereinigt. Der Duschkopf ging nach knapp zwei Jahren kaputt. Es hat eine ganze Woche gedauert bis wir überhaupt eine erste Antwort vom entsprechenden Verantwortlichen erhalten haben. Generell mussten wir immer aktiv nachfragen und mehrfach anrufen um Antworten zu erhalten. Ein Rechtsstreit wurde von unserer Seite abgebrochen, da Kosten-Nutzen" hier in keinem Verhältnis stehen. Wir sind froh

Bewertung hinzufugen

Karte

Robert-Bosch-Straße 6, 85521 Hohenbrunn
Reiter Gebäudetechnik GmbH