Xitra - IT-Onlineshop Galileo-Galilei-Straße 18, 55129 Mainz

Xitra - IT-Onlineshop





24 Bewertungen
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet




Xitra - IT-Onlineshop Galileo-Galilei-Straße 18, 55129 Mainz




Uber das Geschaft

Xitra – Ihr IT-Onlineshop |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49613190860
Galileo-Galilei-Straße 18, 55129 Mainz

Stunden

  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Einkaufen im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Erhard Handel
11.09.2023
Xitra - IT-Onlineshop
Achtung: Mit Xitra.de hatte ich meine Kunden-unfreundlichste Erfahrung beim online Einkauf!!! Besonders Freiberufler und anders Gewerbetreibende sollten hier nicht einkaufen! Ich bin leider beim kauf darauf reingefallen und habe meine Umsatzsteuernummer angegeben. Anstatt normal als Privatperson zu kaufen, hat mich Xitra gleich als Geschäftskunden eingestuft (prinzipiell ist das auch in Ordnung). Bestellt habe ich einen weißen Monitor der sich beim auspacken als hellgrau entpupt hat. Der Monitor entspricht nicht der Beschreibung von Xitra, er gefällt mir nicht und passt auch nicht zu meiner Einrichtung. Daraufhin habe ich gleich einen Widerruf verfasst, dieser wurde von Xitra jedoch abgelehnt, da mein Kauf als Bestellung mit gewerblichen Zweck" eingestuft wurde. Prinzipiell verstehe ich zwar
Emi ly
29.08.2023
Xitra - IT-Onlineshop
Service gibt es nicht. Rücksendungen sind absoluter Horror, da Xitra abblockt. Nicht dort bestellen!
Felix Schneider
22.08.2023
Xitra - IT-Onlineshop
Einer der besten Kundenservices die ich bis jetzt erlebt habe.Meine Ware obwohl überall schon ausverkauft könnte beim Hersteller direkt nachbestellt werden und würde, nachdem die Ware bei Xitra 24 war innerhalb von 2 Werktagen zu mir geschickt.
Frank Gebauer
15.08.2023
Xitra - IT-Onlineshop
schlechter Shop! Liefert nicht, schlechte bis keine Kommunikation, bei Widerruf sehr schleppende Abwicklung
Pascal L.
12.08.2023
Xitra - IT-Onlineshop
Musste leider feststellen, dass man hier als Geschäftskunde keinerlei Service erwarten kann. Hatte eigentlich etwas für den Privatgebrauch bestellt und bei der Bestellung Geschäftlich angegeben somit wollte der Händler einen Widerruf nicht akzeptieren (was Rechtlich zulässig ist).Wer allerdings Kunden gewinnen und halten möchte sollte allerdings auch Geschäftskunden eine Rückgabe gewähren oder zumindest den Artikel umtauschen lassen.Ich gehe davon aus, dass auch Privatkunden nicht gerade Kulant behandelt werden wenn Sie den Artikel mal zu spät zurückschicken, Gewährleistung benötigen oder den Widerruf nicht direkt innerhalb von 14 Tagen absenden.Ich persönlich würde hier weder Geschäftlich noch Privat einmal etwas kaufen.
Dietmar
11.08.2023
Xitra - IT-Onlineshop
Die beiden Lieferungen haben zwar ein wenig gebraucht, war allerdings auch eine Aufgabe, da die Ware in einem Fall vom Hersteller nicht mehr produziert wird und im anderen Fall der Hersteller Lieferprobleme hatte.Die Kommunikation könnte ein wenig besser sein. Kurze Mail mit dem voraussichtlichen Lieferdatum wäre hilfreich
Marco
29.07.2023
Xitra - IT-Onlineshop
Ist das Satire?
katersven
24.07.2023
Xitra - IT-Onlineshop
Die Firma Xitra.de sendet die Ware doppelt an mich. Möchte natürlich die doppelte Ware wieder haben. Abgemacht wurde, das die Ware von DPD abgeholt wird, dies geschah erst nicht. Die Firma Xitra.de meldete sich schließlich erneut. Ich erklärte, das das Paket bis dato noch nicht abgeholt wurde.Daraufhin bat mich die Firma Xitra.de das Paket zum DPD-Paket-Shop zu bringen. Was ich auch gerne gemacht hätte, wenn dieser nicht ca. 9 km weit weg gewesen wäre (dazu noch eine Baustelle dazwischen).Ich bat darum wie vereinbart das Paket abholen zu lassen, da mir der Aufwand zu hoch ist, oder gegen eine Pauschale von 30.- EUR (Taxi ist teurer). Statt dessen wurde die Person frech und meinte das der Aufwand eine Abholung zu erstellen sehr hoch wäre. Weiterhin möchte man mich als Kunden nicht mehr haben.Nach dem Telefongespräch 7 Minuten später kam doch ein Abholungsbeleg. Welcher Aufwand ist nun höher? Gut 45 Minuten mit dem Auto in die nächste Stadt zu fahren, oder einen Abholauftrag zu erstellen? Und das für eine Firma mit AG hinten dran.So, und warum wurde ich nun genau angepammt? Weil die Firma Xitra.de einen Fehler gemacht hat und zu bequem ist ein paar Klicks durchzuführen?
Nico Glöckner
23.07.2023
Xitra - IT-Onlineshop
Ich würde Ihnen empfehlen lieber nicht hier etwas zu kaufen, da ich schon mal hier was bestellt habe als es jedoch nach langem warten immer noch nicht ankam hab ich dort angerufen um zu fragen wo mein Paket bleibt. Das einzige was sie sagten war, dass sie nichts von meiner Bestellung wüssten.
Nikolay Nikolaev
23.07.2023
Xitra - IT-Onlineshop
The store blocks users from other locations different than Germany.

Bewertung hinzufugen

Karte

Galileo-Galilei-Straße 18, 55129 Mainz
Xitra - IT-Onlineshop