Auto Möller GmbH Neue Wiese 03, 99817 Eisenach

Auto Möller GmbH





153 Bewertungen
  • Mittwoch07:00–18:00
  • Donnerstag07:00–18:00
  • Freitag07:00–18:00
  • Samstag08:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–18:00
  • Dienstag07:00–18:00




Auto Möller GmbH Neue Wiese 03, 99817 Eisenach




Uber das Geschaft

Autohaus Möller GmbH > Home | Autohaus Möller GmbH

Kontakte

Rufen Sie uns an
+493691249200
Neue Wiese 03, 99817 Eisenach

Stunden

  • Mittwoch07:00–18:00
  • Donnerstag07:00–18:00
  • Freitag07:00–18:00
  • Samstag08:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–18:00
  • Dienstag07:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

ALex O.
07.10.2023
Auto Möller GmbH
Sehr nette AH-Mitarbeiter, hübsche und vorallem noch bezahlbare Pkw - Qualität min. mal genauso wie bei Premium" Volkswagen. AH Möller hat als einer der wenigen KIA Händler in Mitteldeutschland e-Cars auf Vorrat stehen. Probefahrt war ohne Probleme möglich. Es war kein leichtes einen KIA als Dienstwagen "durch zu drücken" - aber der e-Niro ist ein ganz toller Vollzeitstromer. Ich komme gerne bei einem etwaigen Privatwagenkauf auf Sie zurück. ☺️"
Henry Wollenberg
23.09.2023
Auto Möller GmbH
Schade, Ihr habt es heute total versaut ! Bisher war ich voll zufrieden mit Euch, aber sowas geht gar nicht.Anfanf Januar '23 rief ich an und meldete den Ausfall der Wischwasserpumpe, da am 19.1.23 die 7 jährige Garantie ausläuft. Der Herr Koch bestätigte am Telefon die Auftragsannahme während der Garantiezeit. Heute fuhr meine Frau zum vereinbarten Termin und niemand wußte was davon. Nach einer kompletten Überprüfung des Autos wurde eine Reparatur für 182€angeboten. Von Garantie keine Rede. Das ist eine Frechheit. Nie wieder Kia Möller in Eisenach. So eine Pumpe kostet 10€ ! Kundenservice geht anders.
Daniel Grüneberg
20.09.2023
Auto Möller GmbH
Leider sehr enttäuschend. Der Herr am Telefon ist sehr unfreundlich. Fragen wurden nur mit ein oder zwei Worten beantwortet. Unser Auto wurde vor der Inspektion von der Servicemitarbeiterin angeschaut. Auf unsere Anmerkungen, was alles beschädigt ist und was normalerweise bei anderen Herstellern unter Garantie läuft, wurde nur gesagt, dass das Eigenverschulden sei und das nicht durch die Garantie ersetzt wird. Als meine Frau dann zu ihr meinte, dass wir sehr unzufrieden mit dem Wagen sind und das wohl unser letzter Kia sein wird, kam nur der Satz immerhin besser als Ford". So behandelt man keine Kunden. Am nächsten Tag das Auto wieder abgeholt. Natürlich wurden die beanstandeten Sachen nicht auf Garantie gemacht. Man hat das Gefühl
Kristian Vockrodt
06.09.2023
Auto Möller GmbH
- Super Beratung, klasse Service- gab immer ein Getränk ( was heute nicht mehr selbstverständlich ist )- Gehen auf deine individuellen Wünsche ein- Natürlich ist alles teurer geworden, aber man versucht für den Kunden das beste zu tun- hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt- kann dieses Autohaus nur weiterempfehlen
Michael Horn
30.08.2023
Auto Möller GmbH
Hatte im Autohaus einen Termin beim Verkäufer gemacht aber der war leider zu dem Termin nicht im Haus was meiner Meinung nicht geht. Aber dadurch sind wir an einen sehr netten kompetenten Verkäufer gekommen(Michael Pack) bei dem wir uns sofort wohlgefühlt haben. Er ist ein ehrlicher zuvorkommender und sehr bemühter Verkäufer der einem ein gutes Gefühl gegeben hat bei ihm ein Auto zu kaufen. Heute haben wir unseren Stinger geholt mit einer mega tollen Übergabe die ich so vorher in anderen Autohäusern noch nicht erlebt hab. Meine Empfehlung wenn ihr ein Auto kaufen wollt beim Autohaus Möller wendet euch an Herrn Pack und ihr seit in guten Händen. Danke Michael für diese super Beratung für den Verkauf und die Abwicklung.
Karsten Neumann
22.08.2023
Auto Möller GmbH
Wird wie alles andere immer teurer. Es ist nicht mehr so wie es war. Keine Kunden freundlich keit. Gib dein Auto ab warte und bezahle, sehr schade. Ich fahre Ford. Das hauptgeschäft ist Kia. Ich fühle micht mehr wohl in diesen Auto Häusern. Aber man muß ja, das wissen die ja auch...
holger diller
25.07.2023
Auto Möller GmbH
Augen auf beim Autokauf!!!Seit 2020 bin ich zufriedener Kunde von Auto Möller GmbH in Eisenach.- freundliches Ambiente- zuvorkommendes und sehr freundliches Service - Personal- großer gut sortierter FahrzeugbestandAber dann letzte Woche, wurde mir als Kunde aufgezeigt was man Wert ist.Nach einem Unfallschaden wurde mir vom Werkstattmeister sehr schnell und unbürokratisch bei der Begutachtung und der Feststellung der Schadenshöhe geholfen. Noch innerhalb der nächsten 24 Stunden wurde mir die Schadenshöhe mitgeteilt.Daraufhin bat ich die Kundenberaterin um den realen Restwert des Fahrzeug um weitere Schritte zur Beschaffung eines neuen Fahrzeug einleiten zu können. Diese Bitte wurde an die Verkaufsabteilung weitergegeben.Eine von mehreren Fragen lautete: ob ich mein nächstes Fahrzeug wieder bei Auto Möller erwerben würde? auf meine Gegenfrage: Was denn der reale Restwert des Fahrzeug mit einem Neukauf bei Auto Möller oder bei anderen Händler zu tun hätte? entstand dann großes Schweigen und auch auf wiederholte Nachfrage bekam ich keine Antwort.Nach ca. 3 Tagen , in den ich mich bei anderen Händlern dann selbst informiert habe wurde mir von Auto Möller dann telefonisch doch ein Preis genannt, dieser lag 4.000 -€ unter dem Preis den mir 2 weitere Kia-Händler und ein Mercedes-Händler übereinstimmend genannt haben.Als Kunde kommt man sich da schon ganz schön übern Tisch gezogen vor!Daraufhin bat ich die Kundenbetreuerin mir meine Winterräder zur Abholung bereitstellen zu lassen.Heute Morgen habe ich meine Räder dann geholt, beim einladen traf mich dann der nächste Schock, die Räder waren noch genauso schmutzig wie man sie im Mai demontiert hatte.Auf der Rechnung von Mai stand für Räder reinigen und einlagern ein Betrag von 50,-€ den ich damals auch prompt gezahlt habe.Man denkt die Räder lagern gereinigt bis zum nächsten Einsatz aber leider gammeln Sie dann ein halbes Jahr in Streusalzresten so vor sich hin.Soviel zum Thema zufriedene Kunden und gelebte Kundenbindung.
Vicki Findeklee
23.07.2023
Auto Möller GmbH
Wir haben heute unser neues Auto geholt. Die Abwicklung war super.
Jürgen Reul
21.07.2023
Auto Möller GmbH
Nachdem feststand, dass ich mir einen Mustang Mach E GT zulegen möchte, wurde ich durch ein Angebot auf das Autohaus Möller in Eisenach aufmerksam. Da ich aus dem Rhein-Main Gebiet komme, dachte ich zuerst, die Entfernung für die Übernahme und Abholung des Fahrzeuges sei viel zu umständlich und weit. Doch weit gefehlt, eine Bahnfahrt von knappen 2 Stunden nach Eisenach war völlig unproblematisch und einfach. Ich wurde sogar vom Verkaufsberater direkt am Bahnhof abgeholt.Die Beratung und insbesondere die Fahrzeugeinweisung bei der Übergabe, war ohne Übertreibung, wirklich herausragend!! So etwas war ich von anderen Autohäusern nicht gewöhnt. Da können sich einige große Ford-Autohäuser aus dem Raum Frankfurt/Main eine Scheibe abschneiden!Nachdem alles vertragliche für die Übergabe erledigt war, habe ich auf die Fahrzeugübergabe hingefiebert und das neue Fahrzeug gesucht. Doch das Fahrzeug war (für mich) nicht zu sehen, stand aber im Verkaufsraum und war mit schwarzem Stoff komplett verhüllt. Ich war bereits daran vorbeigelaufen. Die Enthüllung wurde dann mit Musikunterlegung festlich gefeiert. Diese Zeremonie war ein ganz besonderes und unvergessliches Highlight!! Schließlich kauft man nicht täglich ein neues Fahrzeug.Fazit: Ich kann jedem das Autohaus Möller GmbH mit ruhigem Gewissens empfehlen. Hier werden Sie wirklich gut beraten!

Bewertung hinzufugen

Karte

Neue Wiese 03, 99817 Eisenach
Auto Möller GmbH