Honda Center GmbH - Düsseldorf Höherweg 161, 40233 Düsseldorf

Honda Center GmbH - Düsseldorf





676 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–18:00
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • Samstag09:00–14:00
  • Sonntag11:00–17:00
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00




Honda Center GmbH - Düsseldorf Höherweg 161, 40233 Düsseldorf




Uber das Geschaft

Datenschutz der Honda Center GmbH aus Düsseldorf | Hier finden Sie alle Informations zu dem Thema Datenschutz der Honda Center GmbH aus Düsseldorf

Kontakte

Rufen Sie uns an
+492113113150
Höherweg 161, 40233 Düsseldorf

Stunden

  • Mittwoch09:00–18:00
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • Samstag09:00–14:00
  • Sonntag11:00–17:00
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Schecks




Empfohlene Bewertungen

R. „Schnakenhals“ B.
15.10.2023
Honda Center GmbH - Düsseldorf
Gute Lage mitten auf der Düsseldorfer Automeile mit genügend Parkplätzen davor und Kundentoilette. Etwas unübersichtlich präsentiertes Motorrad Angebot, aber soweit alle ausgepreist mit Beschreibung - keine Beratung in Anspruch genommen
Frank Leber
11.10.2023
Honda Center GmbH - Düsseldorf
Neues Motorrad gekauft, der Service war sehr gut und ich kann es nur weiterempfehlen. Alles Top.
Dominik Platz
29.09.2023
Honda Center GmbH - Düsseldorf
Absolut perfekter Kontakt ab der ersten Anfrage bis zur Auslieferung. Ich hatte einiges an Fragen vor sowie nach dem Kauf, welche alle restlos und nahezu in Rekordzeit beantwortet wurden. Absolut nicht selbstverständlich.Das Fahrzeug war exakt wie beschrieben, meine Sonderwünsche wurden ausnahmslos umgesetzt.Ein herzliches Dankeschön geht an Hr. Jelic. Er konnte, trotz wirklich zahlreicher Mails meinerseits, immer einen kühlen Kopf bewahren sowie freundlich und kompetent antworten. Findet man heutzutage leider sehr selten.Abschließend, danke nochmals! Das Autohaus ist absolut zu empfehlen.
Jörg David
26.09.2023
Honda Center GmbH - Düsseldorf
Tolle professionelle Beratung, sehr hohe Kompetenz, habe mein Motorrad gefunden und bestellt.Kommt im April.UPDATE :Motorrad Anfang Mai bekommen, tolle Einweisung, Fahrzeug war vollgetankt.Honda Center Düsseldorf kann ich vorbehaltlos empfehlen.
C.
31.08.2023
Honda Center GmbH - Düsseldorf
Gute Lage nettes Design schöner Eingang.Das war’s leider auch schon. Heute an der Information eine Dame die eigentlich kein Interesse hat.Ein freundlicher Empfang ist grundsätzlich das erste was der Kunde sieht. Hier leider nicht. Kollege aus der Motorradabteilung zeig desinteressiert das Fahrzeug bzw. zieht es aus der Reihe der Vorführfahrzeuge, kommentiert kurz „sie wissen das das Fahrzeug nicht verfügbar ist“ und verschwindet sofort wieder. Es kann ja nicht sein das ich eins bestellen wollen würde ?!?!Auf Nachfrage wird zögerlich der Schlüssel geholt da es ja auch interessant wäre ins Helm fach zu sehen. Aber auch das scheint für den Kollegen zu viel zu sein. Mit dem Funkschlüssel sofort wieder auf Abstand zu gehen und wortlos die Zündung ein zu schalten und keine absolut keine Bereitschaft zu zeigen Teile des Fahrzeuges zu erklären Menü Führung oder sonstiges oder anders in ein Verkaufs oder Beratungsgespräch zu kommen und vor allem nicht einmal den Funkschlüssel zu zeigen hat sich komisch angefühlt. Nur zu Info war ich nicht alleine da meine Frau stand ja auch da rum und empfand es genauso wie ich als unhöflich und desinteressiert.Hier komme ich gerne nicht wieder hin.Diese Hochnäsigkeit und zu denken man wäre eh die Nummer eins und die Kunden müssen ohne hin zu mir kommen und zahlen sowieso das was ich will ist zum kotzen und das ändert sich auch langsam wieder.Dann sind solche wie diese zwei eigentlich nur körperlich anwesenden Mitarbeiter aus Verkauf und Empfang überflüssig. Auch vorherige telefonischer Kontakt mit einem anderen Verkäufer war unbefriedigend, abgehakt und unfreundlich. Schon mal gehört das Geschäfte auch am Telefon zu Stande kommen könnten?!?! Dabei spielt hier die Verfügbarkeit oder der Preis keine Rolle.Wenn Corona endlich auch wirtschaftlich keine Rolle mehr spielt und das nicht mehr als Grund für Inkompetenz vorgeschoben werden kann und die Kunden das Geld nicht mehr so locker haben werdet ihr wieder lernen um Kunden zu kämpfen und euch Mühe zu geben.Was denken solche Mitarbeiter wer ihr Gehalt zahlt ? Schon mal drüber nach gedacht wie viel Geld ihr noch verdient wenn die Kunden nicht mehr kommen?!?!?Ein Stern ist zu viel den es gibt keine Leistung die einen Stern rechtfertig.Verstehe auch nicht wo 4,2 Sterne her kommen.
martin t.
08.08.2023
Honda Center GmbH - Düsseldorf
Einfache und relative zeitnahe Terminabstimmung (anders als aktuell gerade bei BMW). Sehr freundliche Bedienung Mit dem Ersatzfahrzeug hat alles nach Wunsch geklappt Das mein Fahrzeug wg Ölverlust nach der Inspektion noch einmal getauscht werden musste wurde vom Team super gelöst Alles gut. Das Ersatzfahrzeug, eine X-ADV 750 hat richtig Spaß gemacht.
Diethard Laue
07.08.2023
Honda Center GmbH - Düsseldorf
Super Service ,auch über Entfernung alles super geregelt, einer der besten Honda Händler die ich kenne. Immer gerne wieder. Habe einen gebrauchten Honda Jazz gekauft und würde immer wieder dort kaufen.Vielen Dank.
Mike Spolders
28.07.2023
Honda Center GmbH - Düsseldorf
Leider kann ich hier keine gute Bewertung geben, da die Empfangsdame sehr unfreundlich und mir sehr patzig erschien, überhaupt nicht interessiert am Kunden. Also so eineHaltung kann ich leider gar nicht nachvollziehen . Auch ein etwas angeberischer Ton bei der Annahme: ja, wir haben überhaupt keine Probleme ihr Auto zu warten. Wir bekommen auch alle Teile und dann ging es nun auch nicht. Wenigstens diese Aussage innerhalb von einer Stunde revidiert. Was auch ärgerlich ist, ist dass keine Rückmeldung kommt zu einem Auftrag der erteilt wurde (Dämpfer Heckklappe) und dieser dann doch nicht bearbeitet wurde. Als ich dann die Mitarbeiterin dann am Empfang gefragt habe, war sie wieder unfreundlich, sie wusste natürlich nichts und war auch weiterhin wenig servicebereit, es war ja auch schon eine Stunde vor Arbeitsschluss, vielleicht lag es daran . Positiv war dass der Mitarbeiter aus der Wartung behilflich warund Infos geteilt hat um das fehlende Teil selber im Internet zu bestellen. Ansonsten war das eine Erfahrung mit viel Schein und wenig Freundlichkeit. Leider kann ich das Autohaus Honda daher nicht empfehlen. Vielleicht ist dies bei einem Neuwagenkauf anders.

Bewertung hinzufugen

Karte

Höherweg 161, 40233 Düsseldorf
Honda Center GmbH - Düsseldorf