Stadtsparkasse München - Filiale Görresstraße 8a, 80798 München

Stadtsparkasse München - Filiale





45 Bewertungen
  • MittwochGeschlossen
  • Donnerstag09:00–12:00, 13:00–18:00
  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag09:00–12:00, 13:00–16:00




Stadtsparkasse München - Filiale Görresstraße 8a, 80798 München




Uber das Geschaft

Stadtsparkasse München | Die Bank unserer Stadt | BLZ 701 500 00 | BIC SSKMDEMMXXX ✓Girokonto ✓Kreditkarte ✓Kredit ✓Alle Finanzdienstleistungen für Privat- und Firmenkunden ➜Zur Stadtsparkasse München

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4989216710014
Görresstraße 8a, 80798 München

Stunden

  • MittwochGeschlossen
  • Donnerstag09:00–12:00, 13:00–18:00
  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag09:00–12:00, 13:00–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten




Empfohlene Bewertungen

Fatmira Mavriqi
17.10.2023
Stadtsparkasse München - Filiale
Sehr zufrieden mit Frau Srsa. Eine sehr nette und proffessionelle Kundenberatin.
Vladislav Friedmann
14.10.2023
Stadtsparkasse München - Filiale
Habe dieser Filiale auch schon schlechte Bewertungen gegeben, aber ich würde gerne hier einen Mitarbeiter der Filiale loben. Bei einer Einzahlung am Automaten gab es eine Störung und er zählte nur die Hälfte vom Betrag, andere Hälfte wurde meinen Konto nicht gutgeschrieben. Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass die Erstattung bis zu 3 Wochen dauern kann. Mitarbeiter Min Bui half mir dabei eine Reklamation zu schreiben und hielt mich ständig auf dem laufenden, wie lange der Prozess dauern wird. Der Betrag war nicht klein, deswegen bin ich froh, dass ich diesen nicht ausgleichen musste. Es hat nur 3 Tage gedauert bis ich das Geld zurückbekam.Sehr lobenswerte Arbeit!
B. B.
01.10.2023
Stadtsparkasse München - Filiale
Nach dem Entfernen sämtlicher Einzalungsautomaten jetzt auch noch kürzere Öffnungszeiten in sämtlichen Filialen.Sorry, aber bei den Gebühren und als Öffentlich Rechtliche Anstalt geht sowas überhaupt nicht. Ich beabsichtige, die Bank zu wechseln.
S. K.
11.09.2023
Stadtsparkasse München - Filiale
Unterste Schublade diese Filiale! Der zuständige Mitarbeiter ist NIE zuerreichen. Entweder er geht erst garnicht ans Telefon, ist Krank oder im Urlaub und das seit mittlerweile Monaten. Kollegen nehmen sich denn Fall auch nicht an. Das ganze ist echt zum verzweifeln weil man nicht weiß, wie man weiter kommen soll. Sehr frustrierend! Kompetenz wird echt anders geschrieben!
Demmy Densy
02.09.2023
Stadtsparkasse München - Filiale
Ich hatte noch nicht so eine inkompetente Frau in meinem ganzen Leben. Ich war am Freitag da, weil ich ein Konto eröffnen wollte und ich habe einen Termin für Montag bekommen. Sie hat vergessen zu fragen wofür ich das Konto bruache, ob ich studentin bin oder ein normales Konto wollte. Ich bin am Montag zu meinem Termin gegangen und dann schicken Sie mir zurück weil ich das per Telefon machen sollte, es gibt eine Studenten Abteilung, das kann ich noch verstehen, mein Problem kommt wenn ich Ihnen sage, dass ich meine ganze Dokumente schon hier habe und dass ich extra gekommen bin, dann war die Mitarbeiterin sehr arrogant. Ich habe dann den nummer angerufen. Der Mann am Telefon hat mir erklärt, dass die Mitarbeiterin in der Filiale eine Kopie von meinen Dokumente machen sollte, weil ich die online nicht hochladen kann, das geht nur persönlich. Am Ende hat er sich für die schlechte Arbeit von ihre kollegin bei mir Entschuldigt. Sie könnten die Kunden besser beraten und vielleicht nicht weil sie wahrscheinlich Ausländer sind, anders behandelt ( ich komme aus Südamerika),ich weiss es nicht ob die Mitarbeiterin nur Inkompetenz war oder es auch Rassismus dabei bei Ihren Filiale gab, aber Sie sollten das verbessern
János Klimaj
11.08.2023
Stadtsparkasse München - Filiale
Die Verwaltung läuft schon seit einem halben Jahr und ich kann aus der Ferne weder telefonisch noch per E-Mail irgendetwas mit ihnen vereinbaren. Es ist, als ob ihr Ziel darin bestünde, die Lösung direkt zu umgehen.
Šejma Alispahić
09.08.2023
Stadtsparkasse München - Filiale
Frau Zweyer Brigitte VIELEN DANK. Sie sind sehr zuverlässig und kommen Sie immer dran,wenn wir was von Ihnen brauchen. Sparkasse Bank soll froh sein dass die so eine Mitarbeiterin haben.Familie BILCEVIC
harald Polock
26.07.2023
Stadtsparkasse München - Filiale
Nie wieder mit dieser Bank, ständig neue Mitarbeiter, inkompetent höflich, Auflösung eines Erbkontos dauerte 11 Monate!!!, trotz klarster Voraussetzungen wie Erblasser Mitteilung, Notareinschaltung für Erbschein, klarem Erbschhein des Amtsgerichtes München, Steuerbescheid des Finanzamtes Füssen. Totes Konto aber monatliche Kt.-Führungsgebühr abgezogen. So gehr das nicht! Keine Empfehlung.
Vladislav Friedmann
22.07.2023
Stadtsparkasse München - Filiale
Hab nie schlechte Bewertungen geschrieben, aber hier gerne. Seit 2 Jahre funktionieren die Bankautomaten nur teilweise. Heute habe ich halbe Stunde verloren, weil in der Brienerstrasse Automat auch nicht funktionierte. Dann musste ich zurück zum Arbeitsplatz und hab es nicht geschafft Geld einzuzahlen. Es ist doch nicht zu viel verlangt, dass eine Filiale funktionierende Bankautomaten haben?!In letzter Zeit kann man auch nicht Münzgeld bekommen, ohne was dafür zu bezahle.Bin selbständig und wenn es nicht so kompliziert wäre, würde ich die Bank wechseln.

Bewertung hinzufugen

Karte

Görresstraße 8a, 80798 München
Stadtsparkasse München - Filiale