ENNI Kundenzentrum Moers Steinstraße 9, 47441 Moers

ENNI Kundenzentrum Moers





22 Bewertungen
  • Mittwoch10:00–18:00
  • Donnerstag10:00–18:00
  • Freitag10:00–18:00
  • Samstag10:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:00
  • Dienstag10:00–18:00




ENNI Kundenzentrum Moers Steinstraße 9, 47441 Moers




Uber das Geschaft

Energieversorger & Dienstleister am Niederrhein - ENNI | Wir versorgen unsere Kunden zuverlässig mit Strom, Wärme und Wasser und kümmern uns um Abfallentsorgung, sowie Sporteinrichtungen und Bäder.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+498002221040
Steinstraße 9, 47441 Moers

Stunden

  • Mittwoch10:00–18:00
  • Donnerstag10:00–18:00
  • Freitag10:00–18:00
  • Samstag10:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:00
  • Dienstag10:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Termin erforderlich




Empfohlene Bewertungen

Barbara Maluck
19.10.2023
ENNI Kundenzentrum Moers
Stramme " Leistung...nachdem vor einem Monat freitags gestreikt wurde
Markus Hellwarth
11.10.2023
ENNI Kundenzentrum Moers
Ich war heute im Kundenzentrum der Enni, da ich probleme mit den Zugangsdaten des Onlinekundenportal hatte.Frau Böing hat mir hierbei nach kurzer rückfrage super helfen können.Absolut top
Turbo Pony
26.09.2023
ENNI Kundenzentrum Moers
Herzlichen Dank ! Ich war soeben in dem Kundenzentrum an der Steinstraße in Moers. Meine Fragen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Die Abrechnung wurde mir transparent erklärt. Sehr freundlicher Mitarbeiter.
Heike Greven
10.09.2023
ENNI Kundenzentrum Moers
GUTER Service. Meine Fragen wurden alle sehr freundlichen und geduldig beantwortet. Ich würde mir wünschen, dass es noch mehr so fähige Mitarbeiter in anderen Unternehmen geben würde. Danke Herr Fehrmann. Ich werde ENNI in Moers gerne weiter empfehlen.
Karl-Heinz Scharf
26.08.2023
ENNI Kundenzentrum Moers
Per Telefon auf eine einfache Frage im freundlichen Ton wurde bei Enni aufgelegt.
Daniela Schuster
19.08.2023
ENNI Kundenzentrum Moers
Super Service habe meine Geldwertkarte. Durch das Personal vor Ort erfolgreich erhalten.
Christina Reinders
19.08.2023
ENNI Kundenzentrum Moers
Hilfesuchend habe ich mich an Enni gewandt, d. erste Telefonat wurde einfach beendet indem aufgelegt wurde, d. zweite Telefonat war total Inkompetent und auch wieder einfach aufgelegt. Beide Telefonate waren die Berater unterschiedlichster Meinung. Schlimm genug das man zwei Jahre an Enni gefesselt wurde. Hilfe gleich 0 aber das letzte Geld aus der Tasche ziehen, d. wird ganz groß geschrieben!!. Sich darauf ausruhen das man Markführer ist, reicht einfach nicht! Wo ist die Menschlichkeit geblieben???
Franziska Ortha
05.08.2023
ENNI Kundenzentrum Moers
Beim telefonischen Kundenservice erreicht man kaum noch kompetente Fachberater. Jedes Mal andere Aussagen, und am schlimmsten, ES WIRD EINFACH SO STÄNDIG AUFGELEGT!!!!Enni, was habt ihr dort für Leute sitzen???Leider nur noch enttäuschend.
D.A. Paulini
28.07.2023
ENNI Kundenzentrum Moers
Uns würde fälschlicherweise zu viel Geld abgebucht (ca 1300€) aufgrund eines niemals von mir zugestimmten Lastschrift Verfahren. Enni hat den Fehler eingestanden (danke hierfür) wollen die Summe allerdings erst in über SECHS MONATEN im Rahmen der jährlichen Verbrauchsanpassung zurück überweisen. Sechs Monate? Das grenzt an Diebstahl. Eine absolute Unverschämtheit die mich leider zwingt einen Anwalt zu konsultieren und rechtliche Schritte einzuleiten. Verbrecher!

Bewertung hinzufugen

Karte

Steinstraße 9, 47441 Moers
ENNI Kundenzentrum Moers