Mercedes-Benz Niederlassung Rhein-Ruhr Standort Hilden Im Hülsenfeld 1, 40721 Hilden

Mercedes-Benz Niederlassung Rhein-Ruhr Standort Hilden





202 Bewertungen
  • Mittwoch07:30–18:00
  • Donnerstag07:30–18:00
  • Freitag07:30–18:00
  • Samstag09:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–18:00
  • Dienstag07:30–18:00




Mercedes-Benz Niederlassung Rhein-Ruhr Standort Hilden Im Hülsenfeld 1, 40721 Hilden




Uber das Geschaft

Übersicht | Entdecken Sie das vielfältige Angebot an Mercedes-Benz Neu-, Vorführ- und Gebrauchtwagen sowie die neuesten Serviceangebote.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+492103907450
Im Hülsenfeld 1, 40721 Hilden

Stunden

  • Mittwoch07:30–18:00
  • Donnerstag07:30–18:00
  • Freitag07:30–18:00
  • Samstag09:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–18:00
  • Dienstag07:30–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten




Empfohlene Bewertungen

Susanne H.
23.10.2023
Mercedes-Benz Niederlassung Rhein-Ruhr Standort Hilden
Telefonisch über Zentrale kaum erreichbar, nach der Inspektion Auto nicht gereinigt zurück . Da erwartet man von Mercedes einen anderen Service. Mitarbeiter freundlich, sonst gäbe es noch einen Stern weniger.
D. & T. Bargel
09.10.2023
Mercedes-Benz Niederlassung Rhein-Ruhr Standort Hilden
Unglaublich teuer - Inspektion & HU für Smart kosten fast 800 Euro. Inklusive fast 10 € für Wischwasser!!!
Siu Lee (LingLong1603)
05.09.2023
Mercedes-Benz Niederlassung Rhein-Ruhr Standort Hilden
Ich war am 19.09 bei der Niederlassung und habe einen Termin für den 29.09 um 8 Uhr erhalten damit eine Inspektion durchgeführt wird. Dieser wurde vor Ort und per SMS bestätigt. An dem gehabten Tag 29.09 waren wir somit auch um 8 Uhr da. Dann mussten wir feststellen, dass im System bei Mercedes der Termin für 10:30 eingetragen ist. Gesamte 2 1/2 Stunden später. Gerne wollten wir vorher das Fahrzeug für die Inspektion auslesen lassen, damit wir genauestens wissen, was gemacht werden muss. Das auslesen hat auch erst gegen 9 Uhr statt gefunden. Gegen 9:30 kam dann der Mitarbeiter auf uns zu, mit den Unterlagen und teilte mit was gemacht werden muss. Das Gespräch hat exakt 2 Minuten gedauert. Dafür wartet man 1 1/2 Stunden. Super! Man muss dazu sagen, dass um 8 Uhr als wir da waren vielleicht ein weiterer Kunde da war. Als uns die Rechnung vorgezeigt wurden, habe ich die Nachfrage gestellt, ob die 10% für die vorgelegte ServiceCard abgezogen wurde. Diese wurde mit Nein beantwortet. Meine Frage, warum wird man bei der Abgabe der Unterlagen nach der Karte gefragt, wenn bei der erstellten Rechnung diese noch nicht mal vermerkt wird.Vom Gefühl her wird nach Lust und Laune gearbeitet + der Kunde muss auf alles achten.Aktuell finde ich, dass die Niederlassung ausbaufähig ist.Nach dem heutigen Ereignis habe ich für mich beschlossen vor erst nicht zu der Niederlassung zu fahren.
Pupi L.
27.08.2023
Mercedes-Benz Niederlassung Rhein-Ruhr Standort Hilden
Man erlebt regelmäßig Überraschungen. Telefonische Terminannahme weicht ständig von tatsächlichen Zustand ab (Leihwagen beauftragt, jedoch kein Fahrzeug vorhanden; Service-Tätigkeiten beauftragt, keine Info vor Ort vorliegend; Termin für Räderwechsel vereinbart, Reifen sind abgefahren und müssen neu bestellt werden, Wartezeit; etc.).Waschanlage wohl seit Jahren defekt, da ich mein Fahrzeug nie gewaschen zurück erhalte und auf Anfrage heißt es, dass die Anlage „derzeit“ nicht funktioniert.Ersatzfahrzeuge sind häufig dreckig und nicht gereinigt worden.Meine Erwartungshaltung beim Service von !Mercedes! bei einem rund 75k Fahrzeug ist durchaus höher…
Susanne Winterstein
21.08.2023
Mercedes-Benz Niederlassung Rhein-Ruhr Standort Hilden
Nur dort ist mein Smart gut aufgehoben. Jederzeit Kostentransparenz. 1a Kundenservice und sehr freundliche Mitarbeiter. Termine werden immer eingehalten und über Änderungen wird man umgehend informiert. Top!!
Marina Krüger
30.07.2023
Mercedes-Benz Niederlassung Rhein-Ruhr Standort Hilden
Wie man den anderen Bewertungen entnehmen kann, sind die Mitarbeiter unfreundlich und der Mietwagen, den ich hatte, war extrem dreckig. Die automatisierten Antworten hier bei Google von Mercedes sind eine Frechheit
lil stanky
27.07.2023
Mercedes-Benz Niederlassung Rhein-Ruhr Standort Hilden
Habe mein Auto dort zum Service abgegeben. Bin nun das zweite mal dort mit meinem AMG. Ich erwarte nicht viel aber das Auto wurde das zweite mal dreckig übergeben. Es wurde nicht der Innenraum mal gesaugt. Find ich schade bei einem Service der Knapp 1.600€ gekostet hat, es war das zweite mal…. Werde leider demnächst einen andere Werkstatt aufsuchen
Claudia Mueller
22.07.2023
Mercedes-Benz Niederlassung Rhein-Ruhr Standort Hilden
Wir sind seit 1998 Kunde dieser Niederlassung und waren bislang auch immer zufrieden. Jetzt alles neue Leute, absolut unfreundlich. Für eine B5 Inspektion sollte ich 1100€ bezahlen und noch zusätzlich diverse andere Dinge, die ausgetaucht werden müßten i.H.v. 600€. Auf meinem Wunsch hin, sollten dann nur die Flüssigkeiten überprüft werden incl Ölwechsel, wofür ich dann mit 780€ zur Kasse gebeten wurde! Ich weiß nicht wieso, aber der ganze Kofferraum wurde verwüstet und eine Halterung abgebrochen(durch das Klappern auf der Rückfahrt wurde ich darauf aufmerksam) und die Scheiben mit irgendeinem Schmier verunreinigt. Datenschutz wurde nicht beachtet, ein anderer Kunde machte meinen Berater" darauf aufmerksam. Er wechselte dann den Rechner /Arbeitsplatz und beschwerte sich
Stanislav Marinkovic
21.07.2023
Mercedes-Benz Niederlassung Rhein-Ruhr Standort Hilden
Weiter Empfehlung ist bei 0 schlechter Service in jeglicher Art, ob bei der Inspektion oder was 1 Minute arbeit ist für eine simple Batterie wechsel für den Autoschlüssel ist. Auskünfte per Telefon sind wieder anders wie vor Ort wie gesagt nie mehr wieder zu dieser Niederlassung

Bewertung hinzufugen

Karte

Im Hülsenfeld 1, 40721 Hilden
Mercedes-Benz Niederlassung Rhein-Ruhr Standort Hilden