GRAVIS Münster Rothenburg 35, 48143 Münster

GRAVIS Münster





454 Bewertungen
  • Mittwoch10:00–19:00
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00




GRAVIS Münster Rothenburg 35, 48143 Münster




Uber das Geschaft

Jetzt suchen und das passende Produkt finden |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+493039022222
Rothenburg 35, 48143 Münster

Stunden

  • Mittwoch10:00–19:00
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Einkaufen im Geschäft
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • WLAN




Empfohlene Bewertungen

Tobias Bojert
22.09.2023
GRAVIS Münster
zum Sachverhalt:ich habe vor 3 Wochen einen Termin zum Tausch der Kameralinse meines i Phone 12 gemacht.Es wurde explizit vereinbart, dass das Endgerät innerhalb von circa 3 Stunden fertiggestellt wird.Heute bin ich Pünktlich zum Vereinbarten Termin dort gewesen.Hier wurde ich jedoch wieder abgewiesen.Aussage des Mitarbeitenden war, Termine währen nur eine Vormerkung und man hätte keinen wirklich festen Termin.Das ist mir neu und kommt mir unüblich vor.Dementsprechend konnte man mir keinen neuen Terminvorschlag auf den man sich verlassen unterbreiten.Eine Alternativlösung oder Vorschlag zur Problemlösung wurde mir nicht unterbreitet.Gründe der nicht Einhaltung des Termins waren fehlendes Material und die Möglichkeit der Kalibrierung war nicht gegeben.
Klaus Bongardt
15.09.2023
GRAVIS Münster
Ich kam etwas nervös in den Store weil ich ein Technikproblem hatte, das einen wichtigen Kundentermin tangierte. Simon hat mich in aller Ruhe sehr kompetent und freundschaftlich beraten und: es hat funktioniert, meinen Kundentermin konnte ich perfekt gestalten. Vielen Dank!
Özer Toksöz
05.09.2023
GRAVIS Münster
Alles SuperMacBook war defekt und wurde auf Gewährleistung repariertDas doch so viele wegen Bargeldlos zahlen hier rumstänkern, verstehe ich nicht.Heutzutage ist das vielerorts Standard.Geht mit der Zeit oder bleibt dort. Was wollt ihr dann mit technischen Geräten??
yazn alashkar
30.08.2023
GRAVIS Münster
Mein iPhone 13 Pro Max hat eine Kamerastörung und es hat noch Garantie. Ich habe es am 12.01.23 im Store abgegeben zu reparieren. Am 09.02. kam ich, um es zu erhalten, aber leider ist das Handy mit ihnen heruntergefallen, was zu einer Fehlfunktion des Bildschirms geführt hat , zusätzlich zu einer Delle im Rahmen. Bis heute warte ich darauf, dass sie mir einen Ersatz geben, aber leider sagen sie jedes Mal, wenn ich den Kundendienst anrufe, dass ich warten muss.
Lara S
29.07.2023
GRAVIS Münster
Ich wurde von Simon bestens beraten. Er schien sehr kompetent und hatte schnell eine Idee, was zu meinen Vorstellungen passt. Ebenso hat er mir nicht automatisch von allem das teuerste, sondern scheinbar für meinen Gebraucht das Preis-Leistungsmäßig Beste empfohlen. Vielen Dank und ich komme gerne wieder!
Marco Selent
26.07.2023
GRAVIS Münster
Toller Service! Sehr netter junger Mann hat mein Handyanschluss wieder auf Vordermann gebracht. Angenehme und sympathische Atmosphäre! Nicht selbstverständlich. Freue mich immer noch wie ein Schneekönig!
Sandra Buthmann
24.07.2023
GRAVIS Münster
Ich werde immer sehr schnell und sehr nett bedient, was auch für mich nicht nicht selbstverständlich ist.Der Store Manager ist sehr freundlich, er hat mir schnell und kompetent geholfen.Ich bin absolut zufrieden.
Frank Stellbogen
23.07.2023
GRAVIS Münster
Endlich hat der Store wieder offen. 3 Tage war wegen Umzug und Neueröffnung geschlossen. Aber heute am 11.7.2023 eröffnet der Store seine Pforten im neuen Glanz. Der Store sieht wirklich super aus, das Personal ist super freundlich und kümmert sich um alle Anliegen rund um die Apple Welt.Ihr seit toll!
Silke G.
23.07.2023
GRAVIS Münster
Hallo, nach ein paar Minuten Wartezeit, die wir im Nachhinein gerne hingenommen haben, waren super gut zufrieden. Top Beratung durch Herrn Klaus. Es wurde auf unsere persönlichen Wünsche und Anforderungen eingegangen. Immer wieder gerne, zum Kauf werden wir uns auf jeden Fall wiedersehen.
Jens Richter
21.07.2023
GRAVIS Münster
Die Beratung und die Unterstützung (insbesondere deren Tipps zur Sicherung meiner Daten) der beiden Service-Experten Herr Bomm und Herr Hoxha im Gravis Store in Münster bzgl. meines defekten Laptops waren exzellent. Ich bin äußerst zuvorkommend bedient worden. Die Herren haben das Problem mit meinem Laptop zu meiner Zufriedenheit lösen können. Empfehlenswert.

Bewertung hinzufugen

Karte

Rothenburg 35, 48143 Münster
GRAVIS Münster