Postbank Filiale Am Wöllershof 2, 56068 Koblenz

Postbank Filiale





137 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–13:00, 14:00–18:30
  • Donnerstag09:00–13:00, 14:00–18:30
  • Freitag09:00–13:00, 14:00–18:30
  • Samstag09:00–12:30
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–13:00, 14:00–18:30
  • Dienstag09:00–13:00, 14:00–18:30




Postbank Filiale Am Wöllershof 2, 56068 Koblenz




Uber das Geschaft

Girokonto eröffnen, günstige Kredite, Sparen und Anlegen | Postbank | Profitieren Sie von günstigen Krediten, einfachem Online-Banking und einer schnellen Girokonto-Eröffnung. ►Jetzt informieren!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4922855005536
Am Wöllershof 2, 56068 Koblenz

Stunden

  • Mittwoch09:00–13:00, 14:00–18:30
  • Donnerstag09:00–13:00, 14:00–18:30
  • Freitag09:00–13:00, 14:00–18:30
  • Samstag09:00–12:30
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–13:00, 14:00–18:30
  • Dienstag09:00–13:00, 14:00–18:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang




Empfohlene Bewertungen

Zinyat M
16.09.2023
Postbank Filiale
Super toller Service. Immer gerne hier, auch wenn es mal voll ist. Super lieber Wachmann übrigens. Immer sympathisch. Tip Top.
Rolf Zenner
12.09.2023
Postbank Filiale
Heute Freitag 30.06.2023 bleibt die Filiale ganztags wegen Krankheit geschlossen. Kunden warten vor der Filiale, die nächste Postbank Filiale ist in Neuwied bzw. Andernach. Ältere Kunden wollten Bareinzahlungen bzw. Überweisungen am Schalter machen lassen, da man ohne Post-Giro an den Automaten nichts ausrichten kann. Ich persönlich habe am 9.5. mein Postsparbuch gekündigt, der verbliebene Betrag sollte innerhalb von 14 Tagen auf mein Girokonto bei einer anderen Bank überwiesen werden. 6 Wochen sind seitdem vergangen, es gibt keiine Möglichkeit, eine Auskunft zu bekommen. Normalerweise sind in dieser Filiale 3 Personen an den Schaltern, ein Wachmann, 2 Sachbearbeiter und ein Fillialleiter...alle krank ? An einem Freitag, dazu noch ultimo des Monats. Keine gute Werbung für die Postbank - caveat emptor.
B Star
07.09.2023
Postbank Filiale
Man gibt 2 identische Pakete ab und eines davon, was der Mitarbeiterin als „dicker“ vorkommt muss mit Mehrpreis als das andere bezahlt werden. Ich empfinde died als absolute abzocke und werde nie wieder dort ein Paket, Päckchen oder sonstiges abgeben! Das kann ja wohl nicht sein und als Begründung sagt die: Zitat: Sie sehen doch, dass das andere dicker ist“. Einfach nur lächerlich, es war exakt der gleiche Inhalt und sonst wo hätte man das auch nicht für teurer verkauft sozusagen.Und zudem sind ständig die Geldautomaten defekt und der Schalter ständig überfüllt mit Leuten und man wartet sich da was ab. Und das geht schon seit Ewigkeiten so, warum werden solche Probleme nicht behoben ? Die deutsche Post spart an den falschen Ecken und zuverlässig sind die auch nicht. Von den „Beratern“ möchte ich gar nicht erst anfangen.
Antje Str
05.09.2023
Postbank Filiale
Hab das Gefühl in letzter Zeit chronisch unterbesetzt, Warteschlage häufig bis draußen; wenn man einfache schnelle Sachen hat wie Pakete abgeben, Briefe per Einschreiben o.ä. ist es schon sehr frustrierend. Man steht auch mit Kunden in einer Schlange, die komplizierte Anliegen haben. So sind die häufig nur zwei offenen Schalter durch jene sehr lang belegt. Einmal war ein Schalter 25 Min durch eine Kundin besetzt. So wartet man und wartet man. Öffnet doch vlt einen Schalter extra für Paketabgaben, den Verkauf von Ladenprodukten und Briefmarken und ähnliches, eben was schnell geht und separate Schalter extra für Beratungen/Anliegen von Postbankkunden etc.Drei Sterne dafür, dass die MitarbeiterInnen am Schalter aber immer (trotz des Stresses) freundlich und kompetent sind!
Löwen Herz
29.08.2023
Postbank Filiale
Ich fahre extra 25 Km zu der einzigen Filiale in Koblenz da wo ich wohne dauer Geschlossen wurde .Und die schließen einfach um 17 Uhr statt 18 30 Uhr und ohne das die das im Internet auf der Seite Ankündigen .Es wird Zeit zur Sparkasse zu wechslen .
Richard Hein
07.08.2023
Postbank Filiale
Ich war mehrfach bei den jungen Dame Frau Demirezen. Sie ist sehr hilfsbereit und hat sich viel Zeit für meine Anliegen genommen. Sie ist sehr gute Kundenberaterin und sehr höflich zuvorkommend.
Frank Burkert
28.07.2023
Postbank Filiale
Kann leider nicht über die Beratung schreiben. Grund dafür ist, dass die Filiale heute wegen Krankheit geschlossen hat. Letzten Freitag war ab 13 Uhr wegen Besprechung geschlossen. Natürlich kein Hinweis im Netz, dass die Filiale geschlossen hat. Unter der angebenen Telefonnummer kommt man in Bonn in die Warteschleife. Toll liebe Postbank. Erst schließt Ihr auf dem Hunsrück alle Filialen und dann fährt man eine Strecke von 40 Kilometern um vor verschlossener Tür zu stehen. Wahrscheinlich braucht Ihr die Kunden vom Land nicht mehr, da der Antrag auf Online-Banking meiner Frau seit 3.März nicht bearbeitet wurde. Danke für Nicht's!
Gipsy Jr. Gipsystyle
28.07.2023
Postbank Filiale
Also ich fühle mich bei euch garnicht mehr wohl. Ich finde es absolut garnicht in Ordnung das diese Frau Mitarbeiterin, mich vor allen Kunden und Mitarbeitern lächerlich gemacht hat und die Mitarbeiter und Kunden über mich gelacht haben und ich aus Scharm ohne Klärung meines Problems aus der Filiale raus bin. Ich war jetzt schon 3 mal da und wurde jedesmal weg geschickt ohne eine Lösung zu finden oder ein Fehler ein zu gestehen den diese Mitarbeiterin gemacht hatte... das Problem hier zu schildern wäre zu viel es guten. Aber ich bin immer bereit für ein vernünftiges klärendes Gespräch. Man kann mich jeder Zeit Anrufen. Ich bin immer zu vorkommend und freundlich zu jeden Menschen, auch zu euren Mitarbeitern und das verlange ich auch von meinem Gegenüber. Aber dies geht absolut garnicht. Auch das Kunden hinter mir alles mitbekommen haben und meine Daten dadurch nicht geschützt werden ist nicht OK... Ich hoffe sehr das dies ein Einzel Fall ist weil eigendlich bin ich gerne bei der Postbank... Das jetzt schon Monate so das einfach keine Klärung für das Problem von der Postbank aus zu finden ist.
Prince DJ
24.07.2023
Postbank Filiale
Unfreundliches Team, Frechheit was man in der Filiale erlebt kann man sich nicht mehr als Kunden drauf verlassenWürde ich auf jeden Fall bei anderen Bank anmelden, Postbank Kunden sind ehe wenig
mohamad Kassab
21.07.2023
Postbank Filiale
Achtung, Achtung, bevor ihr unterschreibt. Lest euch das weil die Mitarbeiter lügen alle zu mir sagte es kostet Nix und dann nachher hab ich Rechnung von 320 € wegen ein Bausparvertrag

Bewertung hinzufugen

Karte

Am Wöllershof 2, 56068 Koblenz
Postbank Filiale