Optiker Bode Humboldtring 13, 45472 Mülheim an der Ruhr

Optiker Bode





61 Bewertungen
  • Mittwoch10:00–20:00
  • Donnerstag10:00–20:00
  • Freitag10:00–20:00
  • Samstag10:00–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–20:00
  • Dienstag10:00–20:00




Optiker Bode Humboldtring 13, 45472 Mülheim an der Ruhr




Uber das Geschaft

Optiker Bode in Mülheim a. d. R., Rhein-Ruhr-Zentrum | Optiker Bode | Humboldtring 13 im Rhein-Ruhr-Zentrum in 45472 Mülheim a. d. R.. Bitte entnehmen Sie unsere Öffnungszeiten unserer Homepage. Wir freuen uns auf Sie!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+492087822666
Humboldtring 13, 45472 Mülheim an der Ruhr

Stunden

  • Mittwoch10:00–20:00
  • Donnerstag10:00–20:00
  • Freitag10:00–20:00
  • Samstag10:00–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–20:00
  • Dienstag10:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Lieferung am gleichen Tag




Empfohlene Bewertungen

Melanie L
10.10.2023
Optiker Bode
Wenn ich mit einem bzw zwei Worte Kundenservice, Freundlichkeit, Menschlichkeit, Fachliche Kompetenz beschreiben müsste, würde ich sofort Optiker Bode sagen.Ich bin so zufrieden, mit der Beratung von Herrn Niegsch. So muss das sein und nicht anders. Ich bin rundum zufrieden, habe gestern meine erste Brille bekommen und es ist alles top. Vielen vielen Dank. LG Melanie Bischkowski
Helga Skiba
04.10.2023
Optiker Bode
Bei der Augenoptikerin Frau Elina Bekirov möchte ich mich nach meinem heutigen Besuch für die überaus freundliche und kompetente Beratung zwecks Anfertigung zweier Brillen (Fern- und Lesebrille) recht herzlich bedanken. Die Vermessung der Augenwerte war sehr korrekt und ausführlich. Ich hatte das angenehme Empfinden, dass diese Beratung nicht unter Zeitdruck ausgeführt wurde und fühlte mich wirklich sehr gut bedient. Bei Optiker Bode gibt es ein große Auswahl an Brillengestellen, die mir gefielen.
Christoph
03.10.2023
Optiker Bode
Ich habe hier zwar keine Brille gekauft, aber die Beratung verdient fünf Sterne. Gerade weil einem auch gesagt wird, wenn einem ein Modell nicht steht - hier wird nicht versucht einem was aufzuquatschen. Trotzdem gibt es eine große Auswahl an modischen Brillen.
Helmut Peskes
02.10.2023
Optiker Bode
Kompetente und freundliche Beratung. Sehr gute Abwicklung!
suza CF
06.09.2023
Optiker Bode
Nach einem wirklich furchtbaren Erlebnis beim Mitbewerber Apollo im RRZ habe ich Optik Bode angesteuert und wollte einfach nur schauen.Ich möchte mich herzlich bei Frau Strampf bedanken! Sie war wirklich herzlich und einfühlsam. Das war ein toller Service! Vielen Dank!
Sandra Tiedtke
27.08.2023
Optiker Bode
Ich bin sehr zufrieden mit dem Kundenservice. Die vom Augenarzt bescheinigte Sehstärke wurde überprüft und sogar geringfügig angepasst. Meinem Wunsch, einmal Kontaktlinsen auszuprobieren wurde entsprochen und es wurden Linsen in meiner Sehstärke bestellt. Ein netter Mitarbeiter hat sich viel Zeit genommen, mir das Einsetzen und die Herausnahme der Linsen zu erklären. Zudem gab es 4 Tageslinsen zur Probe mit nach Hause, die ich jetzt in Ruhe testen kann. Vielen Dank dafür!
Oliver Binz
10.08.2023
Optiker Bode
Ein hervorragender Service! Meine Beanstandung bezgl. einer Sonnenbrille im Niedriegpreissektor, die ich hier vor ca.6 Monaten gekauft habe, wurde kompetent und mit meiner vollen Zufriedenheit gelöst. Die Kompetenz, aber auch der Sachverstand des freundlichen Mitarbeiters vor Ort ist von herausragender Qualität! Bei so einem Erlebnis bin ich natürlich auch bereit höherpreisige Produkte zu kaufen, da hier eine gute Vertrauensbasis geschaffen ist. Es lebe der Optiker mit seinen fachlich geschulten Mitarbeitern vor Ort, unverzichtbar und durch Onlineunternehmen nicht zu ersetzen. Mag der Verkaufspreis vielleicht geringfügig höher als im Internethandel sein, die Beratung und das persönliche Gespräch sind das allemal wert!
Hartwig Marschall
22.07.2023
Optiker Bode
Wir kaufen seit Jahren unsere Gleitsichtbrillen bei Bode. Sind immer kompetent, freundlich und umfassend beraten worden und die Brillen entsprachen immer unserer vollsten Zufriedenheit. Auch nach dem Kauf stehen die Mitarbeiter stets mit Rat und Tat zur Verfügung. Auch das Preis- Leistungsverhältnis stimmte immer. Es gibt oft Aktionen, bei denen man sehr preiswert an eine hochwertige Brille kommt. Es wird einem nichts aufgeschwatzt. Wir fühlen uns rundum gut beraten.
R. Kayser
22.07.2023
Optiker Bode
Katastrophale InkompetenzAm 24.03.23 habe ich bei diesem Optiker zwei Gleitsichtbrillen (eine Normale und - im Kombipreis - eine für den Arbeitsplatz) bestellt, 3,5 Monate vor meinem 60. Geburtstag, damit ich mich - rechtzeitig zu diesem Anlass – mit einer schönen neuen Gleitsichtbrille selbst beschenken kann. Mit Vorgespräch, Augenmessungen und allem Notwendigem.Die Brillen waren auch schon am 01.04.2023 (also 1 Woche später) bereit zur Abholung. Bei der Anprobe habe ich festgestellt, dass ich damit wesentlich schlechter sehen kann als mit meiner aktuellen Gleitsichtbrille. Darauf angesprochen meinte die Angestellte, dass meine Augen sich eine Weile an die neue Brille gewöhnen müssen.Also über das Wochenende aufgesetzt und festgestellt, dass sich die Augen nicht angepasst haben.Wieder zum Optiker und einen anderen Mitarbeiter gefragt, der wieder meinte, dass sich die Augen 3 bis 4 Wochen an die neue Brille gewöhnen müssen. Also 4 Wochen ohne Unterbrechung die neue Gleitsichtbrillen (ohne Besserung) getragen, nach 4 Wochen habe ich die alten Gleitsichtbrillen aufgesetzt – welch eine Wohltat für die Augen, und festgestellt, dass meine Augen sich NICHT an die neuen Gleitsichtbrillen gewöhnt haben.Am 17.05.2023 wieder zum Optiker, eine andere Mitarbeiterin angesprochen, die hat noch mal neu gemessen und festgestellt, dass die vorher gemessenen Werte leider falsch waren oder falsch aufgeschrieben wurden. Also neu vermessen, neue Gläser bestellt.Nach 3 Wochen ohne Information bin ich also zum 4. Male zu diesem Optiker gefahren und habe nach meiner Brille gefragt. Der Mitarbeiter verschwand daraufhin für ca. 15 Minuten in dem Büro und hat meiner Meinung nach festgestellt, dass die Brille gar nicht zur Änderung zurückgeschickt wurde. Nach 15 Minuten hat er mir mitgeteilt, dass die Brille noch nicht fertig sei - nach drei (3) Wochen Wartezeit!!Also weitere 7 Tage gewartet und dann war sie fertig – die neue Gleitsichtbrille. Also zum 5. Mal zum Optiker gefahren, die Gleitsichtbrille aufgesetzt – und wieder alles UNSCHARF !!!Also hat auch dieser Mitarbeiter noch mal neu gemessen und festgestellt, dass die gemessenen Werte falsch sind oder falsch aufgeschrieben wurden. Also wieder alles neu gemessen, wieder weggeschickt – und wieder höre ich nichts von diesem Optiker !!!!!!!!!Jetzt haben wir den 2. Juli, eine Woche vor meinem 60. Geburtstag und keine Brille in Sicht. Ich weiß leider nicht, warum ich als Kunde auf die A…loch-Liste dieses Optikers geraten bin. Evtl. weil ich beim ersten Besuch irritiert geschaut habe, dass alle Kunden, die nach mir den Optiker-Laden betreten haben, vor mir bedient wurden.Meine alte Brille funktioniert übrigens jeden Tag gleich gut, es gibt also keine Änderung meiner Seh-Werte. Nur leider ist die alte Brille nicht mehr „vorzeigbar“ und 1.183 Euro sind futsch ☹

Bewertung hinzufugen

Karte

Humboldtring 13, 45472 Mülheim an der Ruhr
Optiker Bode