MediaMarkt Im Schleeke 6-8, 38640 Goslar

MediaMarkt





2164 Bewertungen
  • Mittwoch10:00–19:00
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00




MediaMarkt Im Schleeke 6-8, 38640 Goslar




Uber das Geschaft

MediaMarkt |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4922122243333
Im Schleeke 6-8, 38640 Goslar

Stunden

  • Mittwoch10:00–19:00
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Abholung vor dem Laden
  • Lieferung am gleichen Tag
  • Montageservice
  • Reparaturen
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WLAN
  • Akkus/Batterien
  • Leuchtmittel




Empfohlene Bewertungen

KimberlyLmbt
19.10.2023
MediaMarkt
Absolut Furchtbarer Kundenservice. Am 02.01.2023 habe ich meine ps5 zur Reparatur hingebracht. Eine Woche später kam sie noch kaputter an, als sie vorher schon war!!Also direkt wieder hingebracht. Seit dem wird mir keine Auskunft gegeben was mit der Konsole nun passiert oder wann ich sie zurück bekomme. Ich kriege auch keine Telefonnummer vom Reparaturservice, da dieser angeblich telefonisch nicht erreichbar ist! Dann wurde mir eine neue Konsole zum Tausch versprochen. Diese hat 3-4 Wochen Lieferzeit. Einen Monat später erzählte mir der Herr dass meine Konsole am am Donnerstag, den 30. März 2023, abholbereit wäre. Als wir da waren wurde uns belächelnd gesagt, das dies ja nie behauptet wurde und wir sollten weiter warten.Wenn ich doch angeblich eine neue Konsole bekomme dann hätte man mir auch einfach eine aus dem Laden geben können und die andere Konsole in den Verkauf packen können! Ich bin absolut enttäuscht.Die Garantieverlängerung hätte ich mir schenken können. Man hat nichts als Ärger, niemand nimmt sich dem Problem an und man wird ständig mit neuen falschen Versprechungen vertröstet.Am liebsten würde ich gar keinen Stern geben.
Michael Schmitt
14.10.2023
MediaMarkt
Großes Schild am Eingang Stark reduziert wegen Umbau
Franzi Ws
03.10.2023
MediaMarkt
Update :Es wurde sich meinem Problem angenommen und es wurde nicht einfach abgetan. Bin sehr zufrieden und dankbar. Daher natürlich auch die Änderung meiner Rezession.Null kundenfreundlich. Man ruft extra an Informatiert sich. Fährt dann in den Markt , dann stimmt alles was einem gesagt wurde nicht. Beschweren Brauch man sich nicht , da die Telefon Auskunft gar nicht mit den Märkten zu tun hat und man kennt das schon. Aber mehr als das bekommt man nicht zu hören. Schade aber man soll vor Ort in den Läden kaufen aber eigentlich ist das auch allen egal. Leider ist das kein Geschäftsgebaren
Peter Port
21.09.2023
MediaMarkt
Ich hatte mir einen Kühlschrank gekauft, clever wie ich war vorher im Internet geschaut. Die gewählte Produktbeschreibung ausgedruckt und ab zum Mediamarkt nach Goslar, war vorrätig, gekauft und dann gab es bei der Lieferung eine böse, aber selbstverschuldete Überraschung, ich habe einen Einbaukühlschrank erhalten, nein eigentlich nicht. Denn an dem Liefertag betrat der Mitarbeiter der Firma Reichle mein Büro, fragte wo der Kühlschrank aufgestellt werden soll. Wir zeigten auf den Platz, er schaute erstaunt und sagte, dass wir einen Unterbaukühlschrank erhalten, mit dem wir aber augenscheinlich nichts anfangen können. Er vermerkte dies auf dem Lieferschein, nahm den alten Kühlschrank trotzdem mit und bat mich in den Markt zu fahren. Das tat ich dann auch, in der Erwartung, dass es jetzt einen riesigen Aufwand geben würde um den Vertrag rückabzuwickeln und das neue Gerät zu bestellen. Nein, obwohl ich der Schussel war, wurde das Geräte einfach zurückgenommen. Das neue eingebucht und der Differenzbetrag erstattet. Die Lieferung erfolgte genauso problemlos, wie bei dem ersten Gerät und ich möchte mich hier ausdrücklich bei allen beteiligten Mitarbeitern für die Freundlichkeit bedanken, insbesondere auch des Personals der Firma Reichle, die jeweils immer super freundliche waren und obwohl ich ohne Aufbau bestellte, war das Verpackungsmaterial für uns kein Thema. Danke
Jonathan Schwarz
13.09.2023
MediaMarkt
Weltklasse Arbeit
Jens Sievers
03.08.2023
MediaMarkt
Nach einer Fehlberatung (Azubi?, auf jeden Fall unsicher) beim Kauf einer Waschmaschine für meine Schwiegermutter (gewünscht war unterbaufähig" in einer Küchenzeile) stellten die beauftragten Lieferanten/Monteure fest
Yersinia Pestis
29.07.2023
MediaMarkt
Top Auswahl an Brettspielen.. gefällt mir super gut.Ansonsten.. wie jeder Media immer weniger interessant weil weniger Filme und Musik im Angebot. Vinyl Auswahl aber besser als woanders.
Johannes Meid
28.07.2023
MediaMarkt
Eine der besten Media Markt Filialen, die ich je besucht habe. Alles ist aufgeräumt, sauber und lädt - im Gegensatz zu vielen anderen MM-Filialen - zum Verweilen und Stöbern ein. Ergänzt wird das gewohnte Elektronik-Sortiment um eine Brettspiele- und Bücher-Abteilung. Komme gerne wieder!
Seesen
26.07.2023
MediaMarkt
Sämtliche Preisschilder an den Geschirrspülern fehlten .Beratung durch den Praktikanten war nicht möglich . Viele Spüler falsch montiert , ließen sich nicht öffnen . Handyberatung war auch nicht möglich ( auch ein Praktikant ). Bin danach in die Innenstadt und Handyvertrag bei der Telekom abgeschlossen
Torsten Rausch
23.07.2023
MediaMarkt
Sehr schlechter ServiceIch wollte meinen Kaffeevollautomaten zur Wartung/Reinigung abgeben.Antwort: Machen wir nicht. Gehen Sie zu Media Service Reiche.Bin ich halt zu Reiche für einiges an Geld.Dort erfahre ich, dass der Media Markt die Geräte zur Wartung/Reinigung einschickt, so wie mir am Service Telefon und auf der Homepage beschrieben.Was für eine verarsche von Media Markt.Nachwort PluspunktHabe mich anschließend im Markt beschwert,Toller Marktleiter hat gute Lösung gefunden.

Bewertung hinzufugen

Karte

Im Schleeke 6-8, 38640 Goslar
MediaMarkt