PVS rhein-ruhr GmbH Remscheider Str. 16, 45481 Mülheim an der Ruhr

PVS rhein-ruhr GmbH





35 Bewertungen
  • Mittwoch07:30–16:45
  • Donnerstag07:30–16:45
  • Freitag07:30–12:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–16:45
  • Dienstag07:30–16:45




PVS rhein-ruhr GmbH Remscheider Str. 16, 45481 Mülheim an der Ruhr




Uber das Geschaft

PVS rhein-ruhr - PVS rhein-ruhr |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+492084847333
Remscheider Str. 16, 45481 Mülheim an der Ruhr

Stunden

  • Mittwoch07:30–16:45
  • Donnerstag07:30–16:45
  • Freitag07:30–12:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–16:45
  • Dienstag07:30–16:45

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Karlheinz Stender
15.10.2023
PVS rhein-ruhr GmbH
Unfreundlich, inkompetent, ohne Ansprechpartner (sogar Beschwerden werden anonym beantwortet), jede Behörde ist persönlicher. Bei Zahlungsverzug - auch unverschuldet - frecher Schriftverkehr. So wurde mir eine Rechnung über 3,15 € auf eöektronischem Wege in eine App gesendet, die gar nicht mehr existierte, so dass ich diese nicht erhalten konnte. Die Mahngebühren betrugen 3,50 €, danach sofort 7,00 € (ohne eine Rechnung zuzusenden!). Das sind Methoden schlechter Inkassounternehmen!Insgesamt: Das schlechteste Dienstleistungsuntrnehmen, das ich kenne. Ein Stern ist einer zuviel.
fabian p
03.10.2023
PVS rhein-ruhr GmbH
Sehr unfreundlicher Ton in den Abrechnungen. Keine Ahnung was das soll. Unanständig.
Heinz Sewell-Swetelsky
27.09.2023
PVS rhein-ruhr GmbH
Die Abbuchung der Bank ist ein Zahlenwirrwar ohne einen einzigen Wort-Hinweis. Die nächste Abrechnung schicke ich einfach zurück zum Entziffern.Das ist dann Kundenfreundlichkeit!
Ralf K.
18.09.2023
PVS rhein-ruhr GmbH
Bereits am 8.11.2021 reklamierte ich 2 Rechnungen. Trotz meiner Erinnerung vom 03.01.2022 .....still ruht der See.Auch ich habe einen kaufmännischen Berufund bin der Meinung, dass es kfm. Gepflogenheiten entspricht auf Schreiben oder Emails zu antworten und nicht durch Ignoranz darauf zu hoffen, dass sich die Angelegenheit in Luft auflöst.Bin gespannt, ob hier jetzt eine Reaktion erfolgt.
U. N.
25.08.2023
PVS rhein-ruhr GmbH
Die PVS ist ein überhebliches Inkasso-Unternehmen, das Rechnungsempfängern jeden Intellekt abspricht und diese mit Belehrungen zu den Abrechnungmöglichkeiten der GOÄ und mit fragwürdigen Verweisen auf irgendwelche irrelevanten Kommentare dazu einzuschüchtern versucht. Der dabei gewählte Ton spricht für sich. Es ist mir ein absolutes Rätsel, warum Ärzte diesem Unternehmen ihre Honorare in den Rachen werfen. Das wirft kein gutes Licht auf den Arzt. Ein Praxiswechsel kann bei anhaltenden Abrechnungsproblemen hilfreich sein. Ich habe sowieso den Eindruck, dass die Zahl der Praxen, die mit der PVS abrechnen, deutlich abgenommen hat. Das wird seinen Grund haben. Ein vertrauensvolles Verhältnis zwischen Arzt und Patient erstreckt sich auch auf eine der Leistung angemessene Abrechnung. Also besser vorher fragen, ob der Arzt seine Rechnungstellung an die PVS abgetreten hat. Und in dem Fall: Finger weg von der Praxis. Man erspart sich eine Menge Ärger und Schreibarbeit.
B. F.
21.08.2023
PVS rhein-ruhr GmbH
Nicht zum ersten Mal gibt es Probleme bei der Abrechnung. Ich habe eine Rechnung erhalten, welche nicht ausgeführt wurde. Alle telefonischen Ansprachen und auch schriftlich wurden ignoriert. Stattdessen werde ich nun für 74,-€ vor das Amtsgericht gezerrt - wie ein Verbrecher! Gemeinsam mit meinem Anwalt werde ich nun den Verbraucherschutz zusätzlich einschalten und zukünftig NICHT mehr mit diesem Dienstleister abrechnen, sondern direkt beim Arzt nach erfolgter Behandlung bezahlen.
Tanja Gerling
07.08.2023
PVS rhein-ruhr GmbH
Die PVS hat mir eine Rechnung über 9,32 € zukommen lassen, die ich aber bereits in der Arztpraxis bezahlt habe. Dies habe ich umgehend mitgeteilt. Telefonisch kann man dies jedoch erst einen Tag später. Daher habe ich dies schriftlich und später tel. mitgeteilt. Man sagte mir, die Angelegenheit wird geprüft und ich werde angeschrieben. Daraufhin bekam ich einen Code zugeschickt mit dem ich zu meinem Anliegen einen Nachtrag senden könnte. Dies tat ich auch nachdem ich keine Antwort bekam. Am Telefon sagte man mir erneut, ich werde schriftlich benachrichtigt. Es ist nichts passiert, ich habe nichts gehört und heute ist Fristablauf. Das ist eine Frechheit. Den Arbeitsablauf der Fa. PVS sollte man der Öffentlichkeit näher bringen
Peter Müller
06.08.2023
PVS rhein-ruhr GmbH
Als Privatversicherter, der seine Rechnungen alle erstmal selbst zahlen muss, hetzt die PVS sofort das Inkasso-Büro auf den Pelz, wenn man vergisst eine Rechnung zu bezahlen. Natürlich ohne 1. Mahnung. Und dann wird das mal so richtig teuer. 91.- € teurer für ne 441.- € Rechnung. Tolle Geschäftspraktiken haben Sie da. Ich hoffe Ihr Gewissen lässt Sie ruhig schlafen. Echt unverschämt.
G C
26.07.2023
PVS rhein-ruhr GmbH
Ich habe im Dezember letzten Jahres meine Blutuntersuchung gemacht. Kurz und knapp, trotz vieler Telefonate keine Blutbild zurück bekommen dafür habe ich bis jetzt eine Rechnung von 300€Finger weg!
Sabine Hetterscheidt
26.07.2023
PVS rhein-ruhr GmbH
Was für ignorante und unqualifizierte Mitarbeiter werden hier eigentlich beschäftigt? Nov 2018 Abrechnung erhalten. Anfang 2019 von meiner KV als falsch moniert. In 2 Jahren 1 Brief, es sei alles richtig, wohlgemerkt mit 1 Satz zu den detaillierten Ausführungen des KV. Im Mai 2021 wieder 1 Satz, die Rechnung wat falsch. Ich sollte umgehend eine neue erhalten und der zuviel gezahlte Betrag sollte zurückerstattet werden. Ich bin nicht überrascht, dass mein Verständnis von umgehend" anders ist als von dieser grandiosen Mitarbeiterin. Auch nach annähernd 3 Wochen habe ich weder eine neue Rechnung noch eine Erstattung. In jedem Betrieb würden derartige Mitareiter die fristlose Kündigung erhalten."

Bewertung hinzufugen

Karte

Remscheider Str. 16, 45481 Mülheim an der Ruhr
PVS rhein-ruhr GmbH