STARK-IN-STROM.DE Augustastraße 62, 37269 Eschwege

STARK-IN-STROM.DE





235 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–17:00
  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00




STARK-IN-STROM.DE Augustastraße 62, 37269 Eschwege




Uber das Geschaft

Wallboxen, Ladestationen & mehr kaufen | Stark in Strom Online-Shop | Elektromobilität Made in Germany: Wallboxen / Ladestationen für Elektroautos, Verlängerungskabel, Maschinenanschlusskabel, Stecker, Kupplungen, Adapter & mehr im Stark in Strom Online-Shop

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4956513338668
Augustastraße 62, 37269 Eschwege

Stunden

  • Mittwoch09:00–17:00
  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kinder­freundlich




Empfohlene Bewertungen

Hardy Gänsler
30.09.2023
STARK-IN-STROM.DE
Ich hatte vor 4 Jahren eine Wahlbox gekauft diese war immer zuverlässig sehr gute Qualität und Verarbeitung. Nun hatte ich ein Problem mit dieser, über die Hotline wurde ich innerhalb kürzester Zeit zurück gerufen und der Fehler direkt mit einem kompetenten Mitarbeiter besprochen und behoben. Das finde ich beachtlich!! nochmals herzlichen Dank für die Unterstützung und Hilfe.
Frank Matuschka
14.09.2023
STARK-IN-STROM.DE
Set für 4199€ seit September 2022 in Vorkasse. Nach ständigen Nachfragen immer nur vertröstet. Versprochene Liefertermine nicht eingehalten. Dann Teillieferung ohne Ankündigung mit 2 Wallboxen im Februar 2023.Es fehlen noch 3 Wallboxen. Kann so mit den Set nichts anfangen. Sehr schlechte Kommunikation. Würde dort nicht mehr ordern.
Boris Schäfer
12.09.2023
STARK-IN-STROM.DE
Kann die negativen Eindrücke einiger hier absolut bestätigen . Habe bei stark-in-Strom einen Generatoranschlusskasten bestellt und via Paypal direkt bezahlt (Leider ohne vorher die einschlägigen Rezessionen gelesen zu haben) . Lieferzeit bei Bestellung 3-5 Werktage, jetzt warte ich seit 8 Wochen auf das dringend benötigte Produkt . Auf Mails keine Antwort, telefonisch nach dutzenden Versuchen keiner zu erreichen.Sehr sehr enttäuschend. Sollte sich der Händler widererwarten doch melde und mir einen verbindlichen und zumutbaren Liefertermin nennen oder vielleicht einfach mal das lange bezahlte Produkt liefern, werde ich das hier mitteilen.
Heinz Burkert
30.08.2023
STARK-IN-STROM.DE
Macht einen großen Bogen um diese Firma!Vor 3 Monaten einen GAK bestellt und sofort bezahlt. Angebliche Lieferfrist < 3 Wochen. Bis jetzt keine Lieferung. Mehrfache mehr oder weniger verbindliche Lieferzusagen. Keine wird eingehalten. Miserabele Kontaktmöglichkeit. Keine Telefonnummer. Firmeninhaber wechselt zum 3. Mal. Schaut auch die Bewertungen bei Trustpilot und Trusted Shops an.
Nazar Jumayev
16.08.2023
STARK-IN-STROM.DE
Die großen Betrüger ist die Firma. Finger weg von den.Es ist fast ein Jahr seit dem Auftrag, keine Lieferung, keine Rückmeldung weder per Email noch Telefon.Schon tausend mal mit den telefoniert, jedoch erfolglos. Geld in die Luft.Ich möchte damit die Leute vorwarnen, die bei der Firma irgendwas kaufen möchten. Es gibt noch viele anderen vernünftigen Firmen, wo Ihr gute Geräte sicher!" kaufen könnt."
Maik Birkner
15.08.2023
STARK-IN-STROM.DE
Eigentlich noch weniger als einen Stern ,17 Wochen warten bis jetzt, wer weiß wie lange es noch dauert ?! Wallbox ist komplett bezahlt! Werde immer wieder vertröstet! Echt schade !!!!6 Mails geschrieben und keine Antwort .Einfach nur ein Drecksverein!!!! Finger weg !! Schade !!
Ralf Wissel
15.08.2023
STARK-IN-STROM.DE
Top Produkte echt Made in Germany!! Ich war letztes Jahr dort um mein Waalbox abzuholen und durfte mir dabei die Produktion anschauen.Top Service auch telefonich oben drauf!!Leider gibt es solche Firmen nur noch selten...
Bjoern Lege
06.08.2023
STARK-IN-STROM.DE
Hat alles reibungslos funktioniert, ich habe insgesamt drei Produkte bei Stark in Strom bestellt, die Lieferzeit der Wallbox war etwas lang, lag aber in der Range, die im Bestellprozess angegeben war. Produkte machen einen soliden und professionellen Eindruck. Kann ich nur weiterempfehlen.
gruebi damich
26.07.2023
STARK-IN-STROM.DE
Aktueller Stand der Dinge!weiterhin keine Rückmeldung und keine Rückerstattung, ich gehe so langsam davon aus dass diese Firma Zahlungsunfähig ist, das hat nichts mehr mit einer möglichen Verkettung unglücklicher Umstände zu tun.Ich habe eine Mahnung per Einschreiben geschickt und werde wahrscheinlich auch darauf keine Rückmeldung/Erstattung erhalten. Ein gerichtliches Mahnverfahren wird mir leider nicht erspart bleiben.Eine Zahlungsunfähigkeit kann jeden treffen, die Frage ist nur wie man daraufhin mit seinen Kunden umgeht.Dieses Verhalten seitens Stark in Strom" ist jedenfalls weit entfernt von einer seriösen Geschäftsführung
Klaus Schulz
21.07.2023
STARK-IN-STROM.DE
Vier statt fünf Sterne nur aus einem Grund, wenn auf der Internetseite von einer Lieferzeit von 5 bis 10 Tagen gesprochen wird und es dann aber 6 Wochen dauert, dann kann ich erwarten, das die Firma sich bei mir meldet und einen neuen ca. Lieferzeitraum mitteilt. Die Damen am Support machen einen tollen Job und bügeln die Fehler ihrer Chefs hervorragend aus, kompliment!Zum Gerät, Ladestation / Wallbox 11 KW / Mobiles Ladegerät - SIMPLE-CHARGE & Count inklusive Wandhalterung, sehr gute Verarbeitung, auch wenn ich das Geräte aufschrauben musste um den Zähler wieder in die richtige Position zu bringen der durch den Transport verrutscht ist. Umschaltung zwischen 6 / 8 / 10 / 16 A durch Drehschalter sehr einfach und das ein/aus schalten über Druckschalter sehr angenehm.Durch das aufschrauben hatte ich nun auch Einblick ins Innenleben und es wird bei der Herstellung auf Qualität geachtet.Bisher rund um zufrieden mit dem Betrieb.Wie mein Kollege, kann ich auch hier nur meine Weiterempfehlung aussprechen und vielleicht klappt es ja auch mit dem selbstständigen melden, wenn es mal zu einer Verzögerung kommt.

Bewertung hinzufugen

Karte

Augustastraße 62, 37269 Eschwege
STARK-IN-STROM.DE