PreZero Service Süd GmbH Eglosheimer Str. 132, 71679 Asperg

PreZero Service Süd GmbH





63 Bewertungen
  • Mittwoch07:30–16:30
  • Donnerstag07:30–16:30
  • Freitag07:30–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–16:30
  • Dienstag07:30–16:30




PreZero Service Süd GmbH Eglosheimer Str. 132, 71679 Asperg




Uber das Geschaft

Die Standorte von PreZero - Wertstoff- & Entsorgungshöfe► ♻️ | PreZero Standorte im Überblick – Recycling- und Wertstoffhöfe, Verwaltungsstandorte und alle wichtigen Kontakte im Überblick

Kontakte

Stunden

  • Mittwoch07:30–16:30
  • Donnerstag07:30–16:30
  • Freitag07:30–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–16:30
  • Dienstag07:30–16:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang




Empfohlene Bewertungen

In Kognito
13.10.2023
PreZero Service Süd GmbH
Wäre es möglich den Entsorger zu wechseln hätte diese Firma keine Kundschaft mehr. Wer dachte die Bahn wäre unpünktlich hat noch nicht erlebt wie lange man Mülltonnen auf der Straße stehen lassen kann. Wäre ich Hoffenheim-Fan würde ich meine Dauerkarte zurückgeben.
Oliver Doebber
07.10.2023
PreZero Service Süd GmbH
Einfach die Warteschlange so lange laufen lassen bis in den Wochenenden hinein, dass man das gleiche Problem über das Wochenende bekommt.Meine Einfahrt am Haus stinkt wirklich übelst.Da leider die gewerblichen Mülltonnen nicht geleert wurden.Vielen lieben Dank für Ihre nachhaltige Arbeit.
Gabriele Haak
02.10.2023
PreZero Service Süd GmbH
Vor einigen Wochen wurde mein neues Fahrzeug (Cabrio), innen und außen mit Flüssigkeit aus der Müllpresse des Müllfahrzeuges versaut. Nach Absprache mit der Firma habe ich das Auto reinigen lassen. Ich warte nun schon seit Wochen auf die Erstattung der Reinigungskosten und werde ständig mit neuen Ausreden hingehalten.Bin stinksauer
Mateo Reber
22.08.2023
PreZero Service Süd GmbH
Leider ist es nicht möglich keinen Stern zu geben....Seit ca einem halben Jahr versuche ich Die Erstausstattung (blaue und gelbe Tonne) zu bekommen.Es wird auf Emails nicht reagiert und jedesmal bekommt man eine andere Telefonnummer unter der man anrufen soll. Nur leider geht unter der Nummer dann niemand ran.Wenn mal jemand eine Aussage bekommt, heißt es, dass die Tonnen in den nächsten 1-2 Wochen geliefert werden. Jedoch 6 Monate später steh ich immernoch da und frage mich wie ich meinen Müll entsorgen soll?Hier hat der Landkreis LB bei der Auswahl des Entsorgers wirklich ins Klo gegriffen....
Waldhaus Ludwigsburg
13.08.2023
PreZero Service Süd GmbH
Es ist wirklich unfassbar! Vor zwei Wochen hätten unsere blauen Tonnen geleert werden sollen. Ist nicht passiert. Trotz mehrerer Reklamationen und unzähligen Telefonaten geschieht nichts. Die Tonnen stehen immer noch unberührt am Straßenrand. Der Gipfel der Dreistigkeit ist allerdings, dass steif und fest behauptet wird, dass letzten Samstag ein entsprechendes Fahrzeug bei uns war, die Tonnen jedoch in einem abgesperrten Bereich standen. Sodass eine Leerung nicht möglich war.Dazu das:Die Tonnen stehen und standen direkt vor unserem Haus.An besagtem Samstag war permanent jemand vor Ort. Es ist definitiv keine Müllabfuhr vorbeigekommen. Das bezeugen locker 10 Personen.Vor allen Dingen haben keinen abgesperrten Bereich für Mülltonnen!Am Telefon habe ich genau das erklärt und, dass es sich um gewerblichen Müll handelt. Und, dass es für uns ein ernsthaftes Problem darstellt, wenn die Tonnen nicht bald geleert würden.Die Reaktion des unverschämten Mittarbeiters am Telefon hat das Fass zum Überlaufen gebracht. Er meinte, dass er seit über 10 Jahren in der Branche ist und sich in Asperg bestens auskennt. Außerdem könne er anhand der GPS Daten des Müllfahrzeugs beweisen, dass sie vor Ort waren. Aus diesen Gründen würde er keinesfalls ein weiteres Fahrzeug schicken. Wir müssen bis zur nächsten, regulären Leerung warten. Er hat mich nicht aussprechen lassen und hat mir nicht zugehört. Sonst hätte er eventuell verstanden, dass sie auf keinen Fall bei uns waren.Anscheinend hat man hier einem extrem inkompetenten Mitarbeiter das Heft in die Hand gegeben - Gratulation!Unsere Firma befindet sich keinen Kilometer von PreZero entfernt. Es hätte so einfach sein können.Fehler passieren - keine Frage. Die Art und Weise wie man damit umgeht spiegelt den Charakter der Verantwortlichen.Da wir hier kein Einzelfall sind, frage ich mich ernsthaft wer diese dilettantische Firma engagiert hat.Eine einzige Frechheit!Zur Antwort unten:Hier gibt es nichts schön zu reden. Wie oben erwähnt - Fehler passieren. Die Art und Weise wie man darauf reagiert ist ausschlaggebend. Und das war alles andere als in Ordnung. Insbesondere das pampige Verhalten des Mitarbeiters am Telefon. Ich hatte mehrfach das Vergnügen mit dem jungen Mann. Einfach nur Unverschämt!
Susanne Beck
09.08.2023
PreZero Service Süd GmbH
Solch eine schlechte Bewertung gebe ich nur sehr ungern aber nun ist es halt so! Erst hatte ich eine Karte gesendet zur Spermüllabholung....da keinerlei Reaktion erfolgte habe ich angerufen und es hieß, keine Karte erhalten! Kein Problem wir holen ihren Sperrmüll am 11.11.22 in Leingarten am gewünschten Standort ab, sie erhalten noch eine nichts dergleichen ist geschehen. Dankbar das Bedürftige einiges mitgenommen haben!!!! Nun sitze ich immer noch auf einem Matratzentopper und Kratzbaum fest!!!!
Heinz Dieterich
08.08.2023
PreZero Service Süd GmbH
Inzwischen habe ich bereits 6x (!) seit April - jetzt ist Ende Juni - den Austausch der bisherigen RUND-Tonne gegen eine neue gelbe Tonne über das vorgesehene Formular reklamiert - erfolglos. Bei der Firma PreZero selbst bekommt man, wenn überhaupt, nur völlig inkompetente Mitarbeiter ans Telefon. Oder man landet in einer endlosen Warteschlange. Und wird letztlich doch einfach weggedrückt". Man sieht sich nicht in der Verantwortung. Die wird einfach auf die Fa. Kurz abgewälzt. Oder es wird einfach behauptet
Robin Karthaus
29.07.2023
PreZero Service Süd GmbH
Unglaublich, so eine Enttäuschung! Die Umstellung des Verpackungsmülls in Ludwigsburg ist eine Katastrophe. Eine Schande, dass für uns nicht die Firma Kurz zuständig ist, die sofort auf Mails reagiert. Prezero hingegen ignoriert seit einem halben Jahr den beantragten Tonnentausch und ist auf keinem Wege irgendwie erreichbar. Man könnte meinen, es handele sich um eine Briefkastenfirma.
Marco Wendelken
29.07.2023
PreZero Service Süd GmbH
Die Deutsche Bahn ist pünktlicher. Seit dem 15.12 warte ich auf meine Sperrmüll Abholung. Auch werden Papier und Restmülltonnen fast immer verspätet abgeholt. Es ist einfach frustrierend.
Annika Bo
28.07.2023
PreZero Service Süd GmbH
Am liebsten würde ich kein Stern geben. Bitte der 'Dame 'die ans Telefon dran geht sagen dass Sie die Kunden nicht anschreien darf! Ihr leert die Tonnen nicht, und dann behauptet sie sogar dass die Tonnen nicht auf der Straße waren. Das ist mehrmals passiert, und jedes mal wenn ich anrufe schreit sie mich an, und schimpft . Was für ein Unternehmen ist das???? Unglaublich!

Bewertung hinzufugen

Karte

Eglosheimer Str. 132, 71679 Asperg
PreZero Service Süd GmbH