Thauer - EURONICS Service-Point Danziger Str. 46, 10435 Berlin

Thauer - EURONICS Service-Point





59 Bewertungen
  • Mittwoch09:30–18:30
  • Donnerstag09:30–18:30
  • Freitag09:30–18:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–18:30
  • Dienstag09:30–18:30




Thauer - EURONICS Service-Point Danziger Str. 46, 10435 Berlin




Uber das Geschaft

Über Uns | THAUER Technology in Berlin |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+493044340893
Danziger Str. 46, 10435 Berlin

Stunden

  • Mittwoch09:30–18:30
  • Donnerstag09:30–18:30
  • Freitag09:30–18:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–18:30
  • Dienstag09:30–18:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Abholung vor dem Laden
  • Lieferung am gleichen Tag




Empfohlene Bewertungen

Peter Dass
19.09.2023
Thauer - EURONICS Service-Point
Sehr freundliche, kompetente Beratung. Haben sich viel Zeit für mein Anliegen genommen.
Wolfgang Klein
15.09.2023
Thauer - EURONICS Service-Point
In den letzten Monaten hatte ich wirklich pech mit meiner Technik. Alles ging kaputt. Zuerst mein Kühlschrank, dann folgten Backofen, TV und zu guter letzt mein Computer. Also ging ich zuerst zu Media Markt. Dort wurde ich erst gar nicht wahrgenommen. Die Käufer meinten ich solle mich lieber online informieren sie hätten grad keine Zeit für mich. Ich verließ daraufhin enttäuscht und auch ein bisschen wütend den Laden. Service gleich Null!!! Ich gab aber nicht auf und fragte im Bekanntenkreis rum um nach einen Laden mit Service zu suchen. Mir wurde dann oft der kleine Laden in der Danziger Straße empfohlen. Das Elektro Fachgeschäft von Euronics Thauer. Alle waren total begeistert und meinten ich soll es mal wagen. Daraufhin bin ich dann letztes Jahr hingefahren. Kaum im Laden rein begrüßte mich eine Ältere Dame und fragt freundlich Einen schönen Tag
Anne
03.09.2023
Thauer - EURONICS Service-Point
Leider ist dieser Laden eine echte Zumutung!Im April wollte ich meine Fitbit Sportuhr zur Reperatur geben, da diese nach gerade mal 8 Monaten nicht mehr anzuschalten ging. Ich war persönlich im Laden und traf auf eine Mitarbeiterin, welche mir leider sehr unfreundlich klar machte, dass sie nichts annehmen kann. Für diese Angelegenheiten ist nur der Chef zuständig, welcher jedoch nur selten und wenn dann auch nur kurz im Laden ist. Sie könne auch keinen Zettel dalassen oder ihren Chef mal anrufen. Ich solle die nächsten Tage mal anrufen, wenn der Chef da ist.Nachdem ich einige Anrufe später endlich mit dem Chef telefoniert hatte, sagte er mir ich kann noch mal vorbeikommen und die Uhr zur Reparatur dalassen. Ich bekäme dann in ca. 3 Tagen Rückmeldung. Leider rief nie einer an.Ich habe mehrmals angerufen, leider war es schwierig den Chef zu erreichen. Die Mitarbeiterin war ja leider keine Hilfe. Ich wurde immer wieder hingehalten, dass mich morgen jemand zurückruft; dass grad viel zu tun sei; dass der Chef gerade krank ist; dass er die restliche Woche im Ausland auf Weiterbildung ist …Es hat 2 Monate gedauert, bis ich von Chef dann die Info bekam, dass man diese Uhren ja überhaupt nicht reparieren kann.Und worauf habe ich dann 2 Monate gewartet? Und wieso sagt mir keiner Bescheid?Und ein Umtausch geht übrigens auch nicht, da der Artikel aktuell mehr kostet als damals wo ich ihn gekauft habe (Komisch ist aber, dass der Artikel bei Euronics für den selben Preis verfügbar ist). Auf jeden Fall sollte ich meine Daten hinterlassen, damit er mir die kompletten Kosten rückerstattet.Es hat knapp einen weiteren Monat gedauert,bis ich tatsächlich eine Kostenrückerstattung erhalten habe. Aber auch nur auf erneutes Hinweisen meinerseits.Ich gebe echt ungerne schlechte Bewertungen ab und habe wirklich viel Verständnis, kann ja immer Mal was sein. Aber ganz offensichtlich hingehalten zu werden, um dann zu erfahren, dass die Uhr die ganze Zeit da lag ohne das was passiert ist, ist einfach unzumutbar und hat mit Kundenfreundlichkeit und -service absolut nichts mehr zu tun.Und wenn ich mir andere Bewertungen durchlesen, scheine ich absolut kein Einzelfall zu sein. Ich kann dem Geschäft nur dem Rat geben, dringend etwas zu ändern. Denn um konkurrenzfähig zu sein und mit dem Onlinemarkt mitzuhalten, fehlt es noch allen Ecken.
Maria Körner
02.09.2023
Thauer - EURONICS Service-Point
Dieses Geschäft kann ich wirklich nicht empfehlen. Ich habe einen speziellen Kühlschrank bestellt, der vor zwei Monaten geliefert wurde. Dazu gab es keinerlei Anwendungs Hinweise, weil die Herrschaften das Gerät nicht kannten.Der Kühlschrank steht schief und ist nicht ausgerichtet. Das sollte noch gemacht werden. Er hat keine Frontplatte und mir wurde versprochen, dass sie sich darum kümmern. Ich hab dort schon so oft angerufen und nicht mal einen Rückruf erhalten.Beim Kauf der Spülmaschine ist mir eine mit Besteck Schublade geliefert worden, obwohl ich ausdrücklich darauf hingewiesen habe, daß ich einen Besteck Korb möchte. Ich habe mich sehr darüber geärgert
Karl Burger
14.08.2023
Thauer - EURONICS Service-Point
Als GLS Shops gänzlich ungeeignet. Mehrfach eine super unfreundliche Dame am Telefon, die nicht helfen möchte- Samstag geschlossen. Öffnungszeiten so, dass man als normaler Arbeiter*in nur Samstag abholen kann. Das Geschäft an sich kann ich nicht beurteilen.
Walter Gauks
26.07.2023
Thauer - EURONICS Service-Point
Richtig schöner, familiengeführter Laden mit viel Fachkompetenz und tollen Produkten. Immer wieder gern!
Gerd Hold
25.07.2023
Thauer - EURONICS Service-Point
Grandios...da fragt man sich ernsthaft wie solch ein Geschäft Geld verdient.Mein Ziel war es vor Ort den Preis eines Haushaltsgerätes zu erfragen.Ich bin also vormittags dort eingetroffen und betrat das Geschäft welches mich bei geöffneter Tür dazu einlud.Niemand da...Nach mehrmaligem Rufen habe ich das Geschäft wieder verlassen und vor der Tür gewartet.Kurze Zeit später trat eine ältere Dame aus dem Laden und fragte mich nach meinem Anliegen.....Sie teilte mir dann mit dass diese Anfrage nur vom Chef beantwortet werden könne...dieser aber nur für 1 Stunde am Tag vor Ort sein.Ich bin dann nach Schöneberg zu Euronics gefahren...habe dort meine Bestellung aufgegeben und das gewünschte Gerät nach einigen Tagen bei mir zu Hause gehabt.So einfach geht Kundenservice !
Michael Schweizer
24.07.2023
Thauer - EURONICS Service-Point
Familie Thauer hat einen tollen Service erbracht. Beide Herren waren sehr freundlich und fachkundig. Eine wirklich angenehme Überraschung und danke für die Beratung und die Zeit, die sie sich genommen haben.
Julia Binder
23.07.2023
Thauer - EURONICS Service-Point
Sehr kompetenter Fachhändler. Beim Umbau meiner Wohnung technisch super unterstützt.Kücheneinbaugeräte und TV geliefert und eingebaut. Jederzeit wieder. Ich würde gerne 6 Sterne vergeben, aber es gibt hier nur 5 davon

Bewertung hinzufugen

Karte

Danziger Str. 46, 10435 Berlin
Thauer - EURONICS Service-Point