Volvo | Autohaus München Kreillerstraße 217, 81825 München

Volvo | Autohaus München





64 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–18:00
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag09:30–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00




Volvo | Autohaus München Kreillerstraße 217, 81825 München




Uber das Geschaft

Autohaus München | Volvo | LEVC | Neuwagen | Gebrauchtwagen | Das Autohaus München mit Neu- und Gebrauchtwagen von Volvo & LEVC ist Teil der Auto Eder Gruppe ✅ Gerne beraten wir Sie bei Fragen rund um Ihr Fahrzeug.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+498944453780
Kreillerstraße 217, 81825 München

Stunden

  • Mittwoch08:00–18:00
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag09:30–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten




Empfohlene Bewertungen

Marco Schulz
24.10.2023
Volvo | Autohaus München
Bin seit 3 Jahren Kunde - TÜV abgelaufen; keine Erinnerung; Mietwagen/Werkstattersatzwagen auch Fehlanzeige. Netter Hinweis der Dame ums Eck ist eine S-Bahn :-( Mit Abstand und im Vergleich zu anderen Autohäusern ein nicht empfehlenswerter Service... Volvo nie wieder!
Bianca Eisenhardt
14.10.2023
Volvo | Autohaus München
Mir wurde mit meinem Anliegen sofort und umstandslos geholfen. Alle Mitarbeiter vor Ort und auch bei der weiteren telefonischen Beratung waren seriös und sehr freundlich, hilfsbereit und alles wurde sehr schnell und super zufriedenstellend erledigt. Ich komme aus dem Hamburger Raum und war dementsprechend mit meinem Volvo ein Neukunde" in München. Dennoch gab es keinerlei Probleme oder Schwieirigkeiten. Ich kann dieses Autohaus nur empfehlen und werde selbst
tacitus29
26.09.2023
Volvo | Autohaus München
Ich habe meinen Polestar 2 am Samstag abgeholt. Die ganze Vereinbarungen und Kontakte sind im Vorfeld super freundlich und professionell gelaufen. Wir waren zur Übergabe etwas früh dran und die Wartezeit wurde uns mit Cappuccino verkürzt. Für die Übergabe nahm sich Herr Hartmann viel Zeit und erklärte alles ausführlich und personalisierte das System.Ein paar Tage später trat ein kleines Problem auf, das sofort und spontan behoben wurde. Einfach spitze!
Daniel Gron
21.09.2023
Volvo | Autohaus München
Leider unterirdische Qualität in Werkstatt und Service. Normalerweise würde ich keinen Stern geben, das geht leider nicht.Bei meinem Volvo (Baujahr 2015) wurde 04.2018 ein Unfallschaden repariert (Autohaus hat 5 TEUR abgerechnet). Jetzt, 05.2023, habe ich an den Reparaturen an verschiedenen Blechen Rostfrass entdeckt und reklamiert. Es wurde durch die Serviceleitung darauf verwiesen, dass Reparatur schon lange her ist, der Volvo einmal  (2021) von 7 Mal nicht im Volvo-Service war und ein Rostschutzservice einmal nicht durchgeführt wurde. Gerne hat mir dieses Autohaus einen Kostenvoranschlag für die Reparatur gestellt über 2.700 EUR. Auch von Seiten von Volvo Deutschland keine Kulanz und keine konstruktive Bereitschaft zur Lösung. Das Autohaus bedauert, dass meine „Erwartungen bzgl. der Reparatur nicht erfüllt wurden“, unglaublich. Gleichzeitig wirbt es auf der Webseite mit hohem Qualitätsanspruch und kompetenten Service. Fehler passieren, dann soll man aber zu diesen stehen und an einer Lösung arbeiten.Interesse an Kunden gibt es sowieso eher nicht. Ich habe im Mai um einen Kostenvoranschlag für den jährlichen Service gebeten. Nach fünf Wochen und dreimaligen Nachfassen hat der Service mir eine Kostenübersicht gesenedet. Das nenne ich Kundenorientierung. Die Punkte kann ich alle belegen, inkl. Mailverkehr, und gerne auch posten, natürlich geschwärzt wegen Datenschutz.Nie wieder dieses Autohaus. Ich kann jedem nur davon abraten. Einen Kollegen habe ich schon abgehalten, dieses Autohaus aufzusuchen.
Philipp T (P)
14.09.2023
Volvo | Autohaus München
Das beste Autohaus welches ich je besuchte. Die Mitarbeiter sind stets freundlich und absolut Kundenorientiert. Man versucht für jedes Problem immer eine Lösung im Sinne des Kunden zu finden.Auch die Qualität der Arbeit dort ist immer hervorragend. Absolut empfehlenswertes Autohaus wenn man einen Volvo sucht.
Rolf Röhrl
14.09.2023
Volvo | Autohaus München
Ich hatte meinen Volvo wegen einer Reparatur in der Werkstatt. Bei Abholung meines Autos, ist mir aufgefallen, das 2 meiner Ray Ban Brillen abhanden gekommen sind. Bei einer Anfrage telefonisch bei der Werkstattleitung, wie auch per Mail bei der Geschäftsleitung blieb unbeantwortet. Dieses Autohaus ist absolut nicht vertrauenswürdig und hat für mich einen nicht seriösen Eindruck hinterlassen. Ich würde dieses Autohaus keinen weiter empfehlen.
Erika Lang
07.08.2023
Volvo | Autohaus München
Ich bin vom Land und habe mir bei Volvo München sagen lassen müssen, dass der Batterieaustausch für den Schlüssel 12,00 € kostet. Hätte ich den Wechsel bei meinen Volvo Händler auf den Land austauschen lassen, währe es kostenlos gewesen. Kundenservice geht anders. Die 2 Sterne bekommt die freundliche MA.
Anne Sasse
25.07.2023
Volvo | Autohaus München
Mein CarPlay hat plötzlich nicht mehr funktioniert und ich wusste nicht was zu tun ist. Daher bin ich bei der nächst liegenden Euro Filiale vorbeigefahren derMeister Techniker hat sich mein Problem angeschaut und konnte mir sofort helfen. Ein so freundlicher und kompetenter Service ist großartig. Vielen Dank
Firefox 107.0
24.07.2023
Volvo | Autohaus München
Polestar Übergabe war sehr angenehm. Alles super

Bewertung hinzufugen

Karte

Kreillerstraße 217, 81825 München
Volvo | Autohaus München