Knoll GmbH Autoteile-Handel Am Nordring 22-24, 80807 München

Knoll GmbH Autoteile-Handel





80 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–17:00
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • Samstag08:30–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00




Knoll GmbH Autoteile-Handel Am Nordring 22-24, 80807 München




Uber das Geschaft

Die Knoll - Automotive - Knoll Automotive |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4989350330
Am Nordring 22-24, 80807 München

Stunden

  • Mittwoch08:00–17:00
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • Samstag08:30–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Lieferung am gleichen Tag
  • Akkus/Batterien




Empfohlene Bewertungen

Kam Bnou
09.10.2023
Knoll GmbH Autoteile-Handel
Super nette und Hilfsbereite kompetente Mitarbeiter, behagliche Atmosphäre, vielen lieben Dank für eure Service, bleibt bitte so
Cüneyt Eskisair
09.10.2023
Knoll GmbH Autoteile-Handel
Hallo liebe Leser,zur Vorgeschichte:ich bestelle eigentlich mittlerweile seit Jahren alles mit der Schlüsselnummer oder Fahrgestellnummer selber vom Internet, bei verschiedenen Autoteile Anbietern.Ich dachte mir, mein Gott, die örtlichen sollen auch was verdienen, da zahle ich Mal bisschen mehr und trage zum Beitrag bei, dass die Offline Verkäufer nicht aussterben, da sie von dem Internet immer mehr Verdrängt werden.Das benötigte Teil: AnlasserInternetpreise Neu:No Name ab ca. 50 Eurogute Marke ab ca. 100 EuroPremium ab ca. 250 EuroJetzt zur Sache und eigentlichen Bewertung.Ort München, sehr junger Mitarbeiter, Name unwichtig, ich will nicht dass er Probleme bekommt, das ist es nicht Wert. Mir geht's nur Fairness.Ich frage ihn, Was kostet ein Anlasser für mein Fahrzeug?"
ZZM Jo
08.10.2023
Knoll GmbH Autoteile-Handel
Ich war einmal da, Service war nicht schlecht aber die müssten mein Teil bestellen, da die Werkstatt neben an, was verschlampt hat und MICH zum bestellen dorthin geschickt hat (JA, die aus der Werkstatt waren AUCH faul). Teuer? weiß ich nicht mehr, da mir die Rechnung erstattet wurde.Antwort: Bitte lesen Sie meine Bewertung NOCHMALS.Die genaue Schilderung: Service ist nicht schlecht, heißt für mich es ist Ok, sonst hätte ich bestimmt keine 3 * vergeben. Ich habe nie behauptet dass Sie eine Werkstatt sind, - steht auch drin- deswegen habe ich auch geschrieben, dass ich bei Ihnen nur ein Teil bestellt habe. Das Sie nicht alles mögliches auf Lager vorrätig haben, ist es selbstverständlich.Da meine jetzige Werkstatt im Stande ist selber Teile zu bestellen, brauche ich nicht bei Ihnen vorbeizuschauen.
Gustl3000
28.09.2023
Knoll GmbH Autoteile-Handel
Kann schon sein dass der Laden eine gute Auswahl hat. Die Kollegen wirken Patent und können einen auch wohl gut beraten. Dazu müsste man aber auch mal an die Reihe kommen. Die Verkäufer halten lieber noch private Gespräche über 15 min weg und ich muss warten.Leider nur zwei Sterne weil sowas einfach nicht gehen kann. Ich schlage aber den Laden nicht völlig aus. Ich könnte mir vorstellen es nochmal zu probieren.Musste nachdem ich dran war meine Rezension nach unten korrigieren. Die Kollegen am Schalter waren nicht in der Lage mit mir zu reden. Ich habe nach simplen Verbrauchsmaterial gefragt und der Kollege hat mir nicht gesagt er müsse nochmal wo nachschauen oder sonst wie. Er ist einfach zu einem anderen Schalter gelaufen und hat Kataloge gewälzt. Man könnte ja mal die Kunden erklären wo es hapert, aber nicht reden geht in meinen Augen garnicht. Werde diesen Laden nicht nochmal aufsuchen.
TheKevisin
19.09.2023
Knoll GmbH Autoteile-Handel
Bin oft hier, bin sehr zufrieden mit dem Service und die Mitarbeiter sind immer super freundlich
Muc Profil
07.09.2023
Knoll GmbH Autoteile-Handel
wollte THULEBOX kaufen, sehr ärgerlich! Zuerst steht man 10 minuten rum, dann sagt der Verkäufer „dazu muss man auf den Chef warten“. Es kommt aber niemand. Auf die nochmalige Nachfrage zu THULE die Antwort: „es hat keiner Zeit“, obwohl ich der einzige war!!!Fazit: welch ein teurer und überheblicher Saftladen mit miesen Verkäufern. Was für eine Referenz für THULE!
Melisa Zahirovic
01.09.2023
Knoll GmbH Autoteile-Handel
Toller Service. Der Verkäufer mit den Tattoos, Brille und ohne Haare. Bester Mann! Sehr freundlich und kompetent. Ich kann den Laden nur empfehlen!
Ecc Entric
29.08.2023
Knoll GmbH Autoteile-Handel
Ich war auf der Durchreise mit Zeitdruck Fähre in Livorno und habe dringend einen Satz Bremsbeläge für unser Wohnmobil benötigt, da ich daheim vor Abreise leider die falschen gekauft hatte. Die Auswahl der Bremsbeläge war anhand der Fahrzeugpapiere und Identnummer nicht ganz eindeutig aber der Mitarbeiter hat sich mit größter Geduld und Verständnis ins Zeug gelegt und wir haben gemeinsam so lange gesucht, mehrere Packungen geöffnet, bis wir die richtigen gefunden hatten - unglaublich guter Service und das zudem noch zu einem guten Preis! Am Ende Fähre pünktlich erreicht und die passenden Bremsbeläge am Strand in Sardinien gewechselt. Vielen Dank für den geretteten Urlaub und viele Grüße an den freundlichen Mitarbeiter. Wenn ich wieder mal in München Ersatzteile benötigen sollte, dann nur von euch...
Cihat Ciyhan
02.08.2023
Knoll GmbH Autoteile-Handel
Sehr kompetenter Teilehändler, Vor allem der Thekenleiter Michi, die Susanne und Maria an der Kasse sind der Wahnsinn!!!
Eka technik
23.07.2023
Knoll GmbH Autoteile-Handel
Sehr inkompetent ich bekomme immer falsche Teile ich werde nie wieder mehr bei knoll kaufen ich lasse mein Geld lieber bei Stahlgruber oder WHR da.Re.: die Daten vom Fahrzeug waren immer vollständig vor Ort. Sogar wenn ich das Fahrzeug mit bringe schaffen es die meisten bei euch nichts richtig zu machen.Und die Ein- und Ausbaukosten werden auch nicht übernommen bei Falschteilvergabe.

Bewertung hinzufugen

Karte

Am Nordring 22-24, 80807 München
Knoll GmbH Autoteile-Handel