Supporter-Team GmbH, Apple Premium Reseller Friedrich-Ebert-Straße 79, 34119 Kassel

Supporter-Team GmbH, Apple Premium Reseller





157 Bewertungen
  • Mittwoch10:00–18:00
  • Donnerstag10:00–18:00
  • Freitag10:00–18:00
  • Samstag10:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:00
  • Dienstag10:00–18:00




Supporter-Team GmbH, Apple Premium Reseller Friedrich-Ebert-Straße 79, 34119 Kassel




Uber das Geschaft

Dein Store für Apple Produkte in Kassel | Supporter-Team | Dein Store für Produkte von Apple, Garantie, Reparatur, Service sowie Bildungs- und Studentenrabatten in Kassel | Support-Team

Kontakte

Rufen Sie uns an
+495614007470
Friedrich-Ebert-Straße 79, 34119 Kassel

Stunden

  • Mittwoch10:00–18:00
  • Donnerstag10:00–18:00
  • Freitag10:00–18:00
  • Samstag10:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:00
  • Dienstag10:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Montageservice
  • Reparaturen
  • WLAN
  • Onlinetermine




Empfohlene Bewertungen

Simona Winter
14.10.2023
Supporter-Team GmbH, Apple Premium Reseller
Super einfache Kommunikation trotz Distanz! Und tolle Beratung ganz einfach per WhatsApp und Telefon.Und zusätzlich schnelle und einfache Lieferung und Abwicklung.Vielen Dafür!Absolut empfehlenswert
30 Blumen
01.10.2023
Supporter-Team GmbH, Apple Premium Reseller
Ich war mit einem Ipad da.Und ich muss sagen, ein super Kundenservice. Die Warte Zeit war okay.
BORISSER (borisser)
20.09.2023
Supporter-Team GmbH, Apple Premium Reseller
Einmal und nie wieder!Ich habe mein iPad zur Reparatur vorbei gebracht, weil es lässt sich nicht starten. Nach vier Tagen konnte ich dieses schon wieder als DEFEKT abholen weil die Reparatur soll ca. 200€ sein. Ich dachte, kaufe ich eventuell Brand-Neu und nicht ein recovered variante # Dann... Über Nacht zu Hause aufgeladen, war das Gerät am Morgen wieder betriebsbereit! Für diese, falsche Diagnose, die mir für mein iPad gestellt wurde, hatte ich 30€ bezahlt. Nach Reklamation und für nicht “Erbrachten Service“, wurde mir Geld zurück versprochen. Apple 1A Service, dachte ich. Da angeblich, keine Barauszahlung möglich wahr, wurden die EC-Kartendaten im Shop" erfasst
Mario Krieger
09.09.2023
Supporter-Team GmbH, Apple Premium Reseller
ACHTUNG, wegen dieser 2 Jahre alten Rezession wird mir mit dem Anwalt gedroht und die alte Rezession wird gelöscht.Apple Watch wurde nicht wie zugesagt zu Apple gesendet. Die Apple Watch hat Alufrass am Gehäuse und im Reparaturbericht sprechen sie von Farbabweichungen. Die Uhr wurde in Amsterdam gekauft und somit ist der deutsche Apple Support nicht in der Lage den Postweg zu beschreiten. Also ACHTUNG keine Appleprodukte im Urlaub im Ausland kaufen, nur Probleme. Und das Supporter Team Kassel bietet auch keine Hilfe, die benötigen mal eine Brille, um Löcher von Farbabweichungen zu unterscheiden. Ich soll es jetzt über einen Apple Store versuchen, Glück auf!!!
Marc Liebel
20.08.2023
Supporter-Team GmbH, Apple Premium Reseller
Update: Preis Supporter Team war auch 0€, Ich bleibe aber bei meinem Fazit, der Aufwand war unnötig, da man innerhalb der Garantie mit Apple direkt besser fährt. Man spart viel Zeit, Fahrtkosten und Parkgebühren.Ursprüngliche Bewertung:Abgabe und Kommunikation waren gut.Allerdings kann ich jedem empfehlen, wenn ein AirPod Pro einen Defekt aufweist und ist noch in der Garantie, macht es direkt mit Apple.Supporter Team hat nur einen elektronischen Test, der beide Male unauffällig war. Somit Fehler, ANC links defekt, weiterhin da.Bei Apple angerufen, UPS hat es direkt an der Haustür abgeholt(3 mal war ich beim Supporter Team vor Ort(Zeit)) und ein paar Tage später zurück gebracht.Ergebnis: AirPod Pro funktionieren wieder.Preis Apple: Da Garantie, kostenlos!
Daniel Lax
16.08.2023
Supporter-Team GmbH, Apple Premium Reseller
Super kompetente Mitarbeiter, mein Service wurde sehr schnell bearbeitet und ich wurde immer nett beraten von den Supporter Team Mitarbeiten. 5 von 5 Sternen, kann ich nur weiter empfehlen...
Sarah Si
15.08.2023
Supporter-Team GmbH, Apple Premium Reseller
Mein 10 Monate altes IPhone xsmax ging nicht mehr an. Ich habe es hierher zum überprüfen gebracht. Danach wurde mir erzählt, dass alles mögliche kaputt ist und sie es nicht reparieren (leider ist das display an einer kleinen Stelle defekt, so dass man sieht dass es schon mal runter gefallen ist, deshalb wurde es auf einen Sturzschaden geschoben und der ist ja in der Garantie natürlich nicht mit inbegriffen) aber ich hätte für 650€ ein Austauschhandy bekommen! Das kam für mich nicht in Frage und ich habe mein altes Handy erstmal benutzt. Ein paar Wochen später wollte ich es dann doch nochmal wissen und habe es zu einem kleinen Reparaturservice in Kassel gebracht. Dort kam dann raus, dass nur der Akku defekt war!! Er wurde ausgetauscht und seitdem funktioniert das Handy genauso gut wie am ersten Tag!

Bewertung hinzufugen

Karte

Friedrich-Ebert-Straße 79, 34119 Kassel
Supporter-Team GmbH, Apple Premium Reseller