BURGER KING Deutschland GmbH Mastbergstraße 3, 31137 Hildesheim

BURGER KING Deutschland GmbH





2148 Bewertungen
$$$$$$
  • Mittwoch09:00–01:00
  • Donnerstag09:00–01:00
  • Freitag09:00–02:00
  • Samstag09:00–02:00
  • Sonntag10:00–01:00
  • Montag09:00–01:00
  • Dienstag09:00–01:00




BURGER KING Deutschland GmbH Mastbergstraße 3, 31137 Hildesheim




Uber das Geschaft

Burger King | Fleisch oder Veggie? Herzhaft oder süß? Einzeln oder im Menü? Du hast die Wahl! Lass dich von unseren Angeboten inspirieren und kombiniere, was dir schmeckt!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+495121704392
Mastbergstraße 3, 31137 Hildesheim

Stunden

  • Mittwoch09:00–01:00
  • Donnerstag09:00–01:00
  • Freitag09:00–02:00
  • Samstag09:00–02:00
  • Sonntag10:00–01:00
  • Montag09:00–01:00
  • Dienstag09:00–01:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kinder­freundlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Speisen vor Ort
  • Kaffee
  • WC
  • Zwanglos
  • Gruppen
  • Sitzplätze im Freien
  • Zum Mitnehmen
  • Essen bis spätabends
  • Speisekarte für Kinder
  • Mittagessen
  • Abendessen
  • Süßspeisen
  • Sitzgelegenheiten
  • Hochstühle
  • Kleine Gerichte zum Teilen
  • Frühstück
  • Schneller Service
  • Schnelle Mahlzeit
  • Bestellung am Tresen
  • Drive-in




Empfohlene Bewertungen

Tabi Racel
09.10.2023
BURGER KING Deutschland GmbH
Es wurden ingesamt 4 verschiedene Dinge meiner Bestellung vergessen .Besonders ärgerlich war dass ein Weg Becher genutzt wurden , anstatt die Mehrweg Becher für die ich extra 2 Euro pro Becher mehr drauf gelegt habe .Ich konnte aber alles reklamieren und habe es auch zügig nachgereicht bekommen.Es war schon ziemlich voll, und mancher Kunde wurde sehr unhöflich , trotzdem blieben die Mitarbeiter freundlich und taten ihr bestes .
Gedanken zur Zeit
20.09.2023
BURGER KING Deutschland GmbH
Keine normale analoge Bestellung möglich. Vorarbeiter oder Chef unfreundlichund mit ruppigem Ton. Tische nicht gewischt. Toilette ekelhaft verdreckt. Keine gute Erfahrung. Positiv: Man spricht unsere Sprache.
Rene Reineberg
31.08.2023
BURGER KING Deutschland GmbH
Hatte den Bericht auf RTL gesehen und war erschüttert. Jedoch hier im Restaurant nichts davon zu sehen. Es war gut hier. Bestellung nur noch über Terminal möglich. Bar Zahlung geht aber noch. Zubereitung hat Verhältnismäßig lange gedauert.
Ismail
23.08.2023
BURGER KING Deutschland GmbH
Die Frau die leicht gebrochen deutsch spricht war total unfreundlich zu den Kunden. War wohl die Chefin bzw. die Leitung. Auf Anfrage ob wir etwas mehr Chilli Soße zu den Pommes haben könnten riss sie mir fast die Pakete aus der Hand und schaute selbst rein. Dann sagte Sie zum Mitarbeiter Ja mach das"."
Klaus Karacho
27.07.2023
BURGER KING Deutschland GmbH
Tische immer dreckig, Tablettwagen auch immer voll. Bin hier 1-2x die Woche und muss jedes Mal um Servietten betteln, weil das Personal von der Sonderschule einfach komplett unfähig ist. Terminals auch gerne offline, sieht das Personal natürlich auch nicht, dass das Ding oben rot statt grün leuchtet. Neustart überfordert vermutlich die 3 Gehirnzellen. Von Höflichkeit ebenfalls keine SpurIch gehe hier auch nur gezwungenermaßen Essen.Eigentlich 0 Sterne
leonie q
26.07.2023
BURGER KING Deutschland GmbH
Wir haben 20 Minuten auf unser Essen gewartet und dann war unsere Bestellung nicht einmal vollständig
Patrick Klapproth
25.07.2023
BURGER KING Deutschland GmbH
Die Bestellung hing wie gewohnt, kinderleicht über den Orderbildschirm einzugeben. Ich war sowohl gestern als auch heute da und bin positiv überrascht. Während der Mittagszeit wartest du nicht länger als 5 Minuten auf dein essen. Der X-tra Long Chilli Cheese hat ordentlich Sauce und schärfe gehabt. Die Pommes waren schön heiß und frisch. Fuze Tea dazu darf natürlich nicht fehlen. Alles sehr organisiert, freundlich und verhältnismäßig sauber.
Melissa Lzyi
25.07.2023
BURGER KING Deutschland GmbH
Kleine Pommes, obwohl gegen Aufpreis eine große bestellt wurde. Bei dem anderen Menü gar keine Pommes obwohl ebenfalls eine große bestellt war. Wirklich absolut abgebrüht, gerade wenn man extra 10km fährt. Größte Enttäuschung!!!
Sarah Krühler
24.07.2023
BURGER KING Deutschland GmbH
Das essen war lecker, jedoch ist der Laden dunkel und unfreundlich eingerichtet. Die Kassen sind bisher immer geschlossen gewesen, weshalb man gezwungen war, am Portal zu bestellen und das Personal ist sehr unfreundlich. Die eine Mitarbeiterin, du kles Haar, etwa 30 Jahre alt, zickt die Kunden an und hat offensichtlich nicht viel Lust auf ihren Beruf. Auch als ich was an der Kasse bezahlen musst, weil ich am Portal barzahlen" wählte

Bewertung hinzufugen

Karte

Mastbergstraße 3, 31137 Hildesheim
BURGER KING Deutschland GmbH