Deutsche Glasfaser - Büro Heinsberg und Servicepunkt Gladbacher Str. 27, 52525 Heinsberg

Deutsche Glasfaser - Büro Heinsberg und Servicepunkt





120 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–12:30, 13:00–17:00
  • Donnerstag09:00–12:30, 13:00–17:00
  • Freitag09:00–12:30, 13:00–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–12:30, 13:00–17:00
  • Dienstag09:00–12:30, 13:00–17:00




Deutsche Glasfaser - Büro Heinsberg und Servicepunkt Gladbacher Str. 27, 52525 Heinsberg




Uber das Geschaft

Der Internetanbieter mit FTTH Highspeed Internet – Deutsche Glasfaser | Deutsche Glasfaser liefert Ihnen Internet, Telefon und Fernsehen mit bis zu 1 Gbit/s (1000 Mbit/s) und schließt Ihr Zuhause an das Internet der Zukunft an.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+492861890600
Gladbacher Str. 27, 52525 Heinsberg

Stunden

  • Mittwoch09:00–12:30, 13:00–17:00
  • Donnerstag09:00–12:30, 13:00–17:00
  • Freitag09:00–12:30, 13:00–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–12:30, 13:00–17:00
  • Dienstag09:00–12:30, 13:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten




Empfohlene Bewertungen

Kim Salvagno
17.09.2023
Deutsche Glasfaser - Büro Heinsberg und Servicepunkt
Wir haben seit gute 1,5 Jahre Deutsche Glasfaser. Vorher mit Telekom nur Probleme. Seit wir auf Deutsche Glasfaser umgestiegen sind, in 1,5 jahre ein einziges Mal eine Störung, da war Ausfall im ganzen Großraum Niederrhein. Hierzu gab es eine Email und als das Problem gelöst war(innerhalb von Stunden) wieder eine Email. Ansonsten nie Probleme. Bei Fragen sind die Mitarbeiter immer freundlich. Wir hatten den Anschluss schon im Haus liegen vom Voreigentümer. Da gab es Probleme weil der Voreigentümer den Anschluss nie abgemeldet hatte und auch nicht mehr bezahlt hat. Die Mitarbeiter haben es gelöst, sodass wir die Leitung nutzen können. Auch bei Vertragliche Fragen immer gut beraten.
Jaqueline Kauhl
09.09.2023
Deutsche Glasfaser - Büro Heinsberg und Servicepunkt
Würde am liebsten 0 Sterne geben wenn ich könnte. Seit Wochen rufen wir an, ständig sagen die Mitarbeiter sie können uns nicht weiter helfen, da frage ich mich wofür man diesen Job dann überhaupt hat. Es heißt nur: ,,wenn wir uns nicht melden rufen Sie bis dato an Drei mal darf man raten wer nicht anruft.Die Glasfaser braucht eine Info darüber
Hey HHH
04.09.2023
Deutsche Glasfaser - Büro Heinsberg und Servicepunkt
Absolute Katastrophe dieses Unternehmen mit dem denkbar schlechtesten Ruf von allen Telekommunikationsunternehmen in Deutschland. Seit dem 29.06.2022 haben wir einen Totalausfall des Festnetzes und niemand kümmert sich darum. Die schicken ständig die gleichen Mailkonserven und seit fast einem Monat haben die es nicht geschafft das ein Techniker auch nur anruft. Die kassieren nur und kümmern sich um NICHTS. Gesetzliche Verordnungen über die Dauer von zumutbaren Störungen werden ignoriert und auch Entschädigungsforderungen einfach nicht beantwortet. Ich bin davon überzeugt, das dieses Unternehmen gar nicht die Infrastruktur besitzt um Störungen zu beheben. Das erklärt auch warum die anderen Bewerter so lange auf Ihre Anschlüsse warten. Das Unternehmen investiert Unmengen in die Werbung und ist meiner Meinung gar nicht in der Lage die rechtlichen Grundlagen zu erfüllen die den Kunden zustehen. Das ist ein Tatsachenbericht von einem aktuellen Kunden dieses Unternehmens und sollte jedem der mit dem Gedanken spielt einen Anschluss von dieser Firma zu nehmen dringend zu denken geben. Dieses Unternehmen ist vollkommen unfähig!
Milce T
15.08.2023
Deutsche Glasfaser - Büro Heinsberg und Servicepunkt
Absoluter Betrug was bei diesem Anbieter stattfindet. Beim Vertragabschluss wird eine Bauphase von 10 Wochen nach Eingang der Auftragbestätigung versprochen, (1 Quartal), die Realität sieht es aber so aus: mind. bis 4 Quartal warten, selber mit dem Bauunternehmen alles organisieren, da sich die Deutsche Glasfaser nicht zuständig fühlt.Davon würde bei Vertragabschluss absolut nichts erwähnt. Aus dem Vertrag, obwohl man keine Leistungen bekommt, kommt man nicht raus!!! Gut nur das ALLE Gespräche aufgenommen werden!Telefon-Service ist eine absolute Katastrophe, wenn man auf die eigenen Rechten als Kunden besteht, wird entweder aufgelegt oder die Zitat: es ist halt so, müssen damit klar kommen!!!Keine doppelte Kosten bis 12Monate, auch ein Witz, da nicht machbar, nur wenn man einen Rufnummer mitnimmt, wie soll das im Neubaugebiet denn erfolgen???Ich werde alles tun, aus dem Vertag mit diesem betrügerischen Unternehmen rauszukommen, sowas habe ich bisher nie erlebt!P.S. Wenn man angibt telefonisch an der Zufriedenheitsumfrage teilzunehmen und die Gespräche laufen nicht gut, legen die Mitarbeiter auf und man kann an der Umfrage nicht teilnehmen!Katastrophal und Betrug sind die Wörter die meine Erfahrung mit diesem Unternehmen beschreiben!!!
Leonard Ogarkov
15.08.2023
Deutsche Glasfaser - Büro Heinsberg und Servicepunkt
Habe 3 Monate ständig versucht Auskunft über meinen Anschluss zu bekommen, da angeblich nur freigeschaltet werden musste. Die Glasfaser hat angeblich keinen Kontakt zu dem Bauunternehmer herstellen können, deswegen musste ich es selbst übernehmen und es stellt sich raus, dass die Glasfaser einfach unfähig war, die aktuelle Telefonnummer des Unternehmens zu erhalten. Kundenservice ist schrecklich und die Telefonhotline fühlt sich an, als ob sie absichtlich Leute davon abhalten soll dort anzurufen. Riesige Zeit und Geldverschwendung, außerdem die Nerven nicht wert.
Ghost Reaper
09.08.2023
Deutsche Glasfaser - Büro Heinsberg und Servicepunkt
Also wir haben die deutsche Glasfaser seit mehr als 5 Jahren. Bisher lediglich 2 Totalausfälle gehabt, welche innerhalb von 2 Std behoben waren. Ebenfalls hatten wir mal Probleme mit unserem Router welcher einen technischen Defekt hatte auch dort wurde uns erst telefonisch und dann vor Ort (Zentrale in Dremmen) bestens weiter geholfen. So das es später wieder lief. Ich verstehe leider nicht, wie scheinbar so viele Probleme mit der deutschen glasfaser haben. Kommt ja auch immer drauf an wie man reagiert (bekanntlich auf Aktion folgt Reaktion). Wir sind vollstens zufrieden und würden immer wieder zur deutschen Glasfaser gehen.
Metin Oez (M.O.)
02.08.2023
Deutsche Glasfaser - Büro Heinsberg und Servicepunkt
Das Kuriose und ärgerliche an der ganzen Geschichte ist, dass man mit einem Kommunikationsunternehmen nicht kommunizieren kann. Entweder ist das extra so gewollt, oder es gibt da einen höheren Sinn was normalsterbliche nicht verstehen können. Verträge kann man sehr schnell abschließen aber ob der Anschluss erst in 2 Monaten oder 3 Jahren zustande kommt, das ist denen völlig egal und steht buchstäblich in den Sternen.
Alexander Fischer
27.07.2023
Deutsche Glasfaser - Büro Heinsberg und Servicepunkt
Ich verstehe nicht,wie man diesen Clownsverein als Unternehmen bezeichnen kann. Nach fast einem Jahr ständigen Anrufen, Emails und persönlichen Besuchen hat man endlich einen Techniker vorbei geschickt. Er konnte jedoch nur feststellen, dass das Glasfaserkabel vom Bautrupp nicht richtig an der Hauptanschlussstelle angeschlossen wurde. Melde mich im nächsten Jahr mit neuen Infos✌️. Falls ihr keine Skrupel habt, Menschen zu vertrösten und zu belügen und keinerlei Fähigkeiten besitzt, hab gehört, dass noch Vereinsmitglieder gesucht werden.
V. K.
27.07.2023
Deutsche Glasfaser - Büro Heinsberg und Servicepunkt
Hallo zusammen! Wir haben seit ca. 4,5 Jahren Glasfaser Anschluss von der Deutsche Glasfaser! In dieser Zeit haben wir zwei Mal eine Störung, irgendwann nachts, wovon wir nichts mitbekommen haben. Die Deutsche Glasfaser hat sich darauf hin am nächsten Tag entschuldigt!Ein Mal habe ich bei der Deutsche Glasfaser angerufen um Auskunft über der Router zu bekommen, ich würde sofort zu einem Berater weiter geleitet, der mich ausführlich beraten hat!Das mit der Dauer, bis der Anschluss Erfolg wird, ist abhängig von der Größe der Gemeinde. Manche bekommen den Anschluss schon nach neun Monaten, manche nach zwei Jahren. Bis dahin hat aber jeder noch seinen alten Vertrag bei dem alten Anbieter.
Chris M.
22.07.2023
Deutsche Glasfaser - Büro Heinsberg und Servicepunkt
Das unfassbar schlechteste Telekommunikationsunternehmen.Anschluss wurde am 24.6. gebucht. Angeblich innerhalb von 3 Monaten realisiert. Es kommt rein gar nichts.Mehrfache Anrufe und selbst die Beschwerde bei der Bundesnetzagentur weiter ist immer noch nichts passiert.Ich werde mir nun einen anderen Anbieter suchen und den Differenzbetrag als Schaden geltend machen

Bewertung hinzufugen

Karte

Gladbacher Str. 27, 52525 Heinsberg
Deutsche Glasfaser - Büro Heinsberg und Servicepunkt