Autohaus Fischbach Gmbh & Co. Kg Industriestraße 5, 56472 Hof

Autohaus Fischbach Gmbh & Co. Kg





124 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–17:00
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • Samstag08:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00




Autohaus Fischbach Gmbh & Co. Kg Industriestraße 5, 56472 Hof




Uber das Geschaft

Gebrauchtwagen | Autohaus Fischbach GmbH & Co. KG | Bei uns finden Sie Ihren SEAT Gebrauchtwagen ✔ Geprüfte Qualität ✔ Persönliche Beratung ✔ Ihr SEAT Partner in der Region » Jetzt kontaktieren!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+492661930500
Industriestraße 5, 56472 Hof

Stunden

  • Mittwoch08:00–17:00
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • Samstag08:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten




Empfohlene Bewertungen

Smitty Werben Jagerman Jenssen
19.10.2023
Autohaus Fischbach Gmbh & Co. Kg
Extrem unsympathisch und nicht gerade Kundenorientiert. Schäden am Fahrzeug werden klein geredet und werden bei der Preisgestaltung scheinbar nicht berücksichtigt. Das Fahrzeug wurde vor unserer Probefahrt noch vor unseren Augen warm gefahren/geprügelt während wir bei Minusgraden warten durften. Nicht empfehlenswert.
Domi Ke
01.10.2023
Autohaus Fischbach Gmbh & Co. Kg
Ich kann das Autohaus Fischbach wirklich empfehlen. Die Angestellten sind immer freundlich und hilfsbereit. Auch mit Reparaturen und Service waren wir hier bisher immer sehr zufrieden. Wir würden hier jederzeit wieder einen Wagen kaufen.
Anette Bremer
27.09.2023
Autohaus Fischbach Gmbh & Co. Kg
Wir können leider insgesamt nur über negative Erfahrungen berichten, die wir im Zusammenhang mit unserem Autokauf in Hof gemacht haben.Von Beginn an und durchweg wurden mündliche Absprachen nicht eingehalten und später durch wirre Ausreden und Begründungen erklärt.Nach dem Autokauf vor Ort (der auch von einem unangenehmen Gespräch begleitet wurde), wurden einige Punkte gemeinsam abgestimmt und seitens des Autohauses notiert, die bei Abholung des Wagens erledigt sein sollten.Am vereinbarten Tag der Abholung, war 1 von 5 Punkten erledigt. Beispielsweise wurde uns eine Innenraumreinigung inkl. Desinfektion der Klimaanlage zugesagt. Vor Ort erhielten wir die Info, dass alle Punkte abgearbeitet wurden. Dies war leider nicht der Fall.Sodass wir erneut einen Termin vereinbaren mussten (je Fahrt 1 Stunde Fahrtzeit).Beim zweiten Termin wurden abermals die Arbeiten nicht korrekt und zufriedenstellend ausgeführt (Lackschäden/Kratzer, Innenraumreinigung).Zudem wurde uns am im Laufe des Tages des Termins irgendwann mitgeteilt, dass an diesem Tag gar nicht alle Punkte abgearbeitet werden können (‚wir haben gerade gesehen, dass XY noch gemacht werden soll. Dafür haben wir heute keine Zeit mehr‘) und die ausführenden Mitarbeiter*innen dafür einen weiteren Arbeitstag benötigen werden. Das Auto nach den vereinbarten Arbeiten (u.a. polieren außen) wieder abgeholt wies dann unzählbare kleinste Kratzer auf, die in Kreisbewegungen (durch schlecht ausgeführtes Polieren) zu sehen waren. Außerdem waren Reste der Politur am Kunststoff nicht entfernt worden (bzw. der Kunststoff zuvor nicht abgeklebt worden zum Schutz), die nun nicht mehr zu beseitigen sind.Alles in allem also wirklich ein katastrophaler Service.Ein dritter Termin musste (Vertragsbindung) im Autohaus stattfinden, da Mängel nach einigen Monaten auftraten, die in die Garantie seitens des Autohauses fielen.Am vereinbarten Tag wurde uns gesagt, dass die Bitte nach einem Leihwagen (dringend benötigt!) nicht notiert/weitergegeben wurde. Die Mitarbeiter*innen sagten zu, dass wir einen Anruf erhalten, sobald der Wagen abholbereit ist. Gegen späten Nachmittag war dies noch nicht geschehen, warum wir uns selber erkundigten. Info: Auto fertig, abholbereit. Dort angekommen hatte das Autohaus geschlossen, telefonisch war niemand erreichbar und es war nicht möglich unser Auto mitzunehmen (in unserem Auto waren Dinge wie z.B. der täglich benötigte Kindersitz).Am nächsten Tag wurde über die Geschehnisse (wie bei allen Unstimmigkeiten zuvor) kein Wort verloren und unser Auto wurde uns kommentarlos übergeben.Eingeständnisse oder gar Entschuldigungen (oder Kontakt durch den Geschäftsführer) haben wir als Kunden zu keinem Zeitpunkt zugesprochen bekommen. Die Verantwortung für alle Geschehnisse wurde einfach nicht übernommen.Wer kompetente Beratung und zuverlässigen Service sucht sollte dieses Autohaus nicht aufsuchen. Es ist wirklich nicht übertrieben zu sagen, dass wir während des ganzen Kontakts durchweg unzufrieden waren und uns zu keiner Zeit gut aufgehoben und beraten gefühlt haben.
Robin Christiansen
21.09.2023
Autohaus Fischbach Gmbh & Co. Kg
Update: Aufgrund der Bewertung wurde Kontakt mit mir aufgenommen und es wurde sich für alle Unannehmlichkeiten entschuldigt. Außerdem wurde eine Entschädigung angeboten. Offensichtlich ist dem Autohaus Fischbach Kundenzufriedenheit sehr wichtig und es hat sich um eine einmalig schlechte Erfahrung gehandelt.Alte Rezension: Bei der Inspektion gab es keine Service Annahme am Auto, auf ein Gespräch mit dem Verkäufer habe ich eine Stunde gewartet und bin dann gegangen, wurde währenddessen von einem Schäferhund angegriffen, trotz gepflegtem Scheckheft wurde der Ölwechsel vergessen und am Ende war die Rechnung 120€ über dem Kostenvoranschlag und es stand wieder kein Service Berater zur Verfügung.
Katja S
15.09.2023
Autohaus Fischbach Gmbh & Co. Kg
Eigentlicher immer zufrieden in diesem Autohaus gewesen. Service der Werkstatt sehr gut.Sowie der Serviceangestellten die die Problemlösung mit einem 30 min Telefonat aufgesucht hatten.Allerdings 2✨ Abzug da der Service des Autoverkäufers sehr schlecht war. 6,5 Wochen keine Reaktion und sehr lustlos Problemen nachzukommen, nicht weiter zu empfehlenAutos wenn nur beim Chef selbst kaufen!Ansonsten ein sehr gutes Autohaus.
Petra Issinger
12.09.2023
Autohaus Fischbach Gmbh & Co. Kg
Super Service,Preise sind ok.
Andus Whiskus
27.07.2023
Autohaus Fischbach Gmbh & Co. Kg
Abzocke und verarsche.Wenn man keine Ahnung von Autos hat, wird man da direkt über den Tisch gezogen. Hab mir auch einen gebrauchten Wagen geholt und nur Probleme gehabt. Jedesmal in der Werkstatt da gewesen; überteuerte Preise und jedesmal nachdem ich dort war hatte ich komischerweise nach 2 Wochen ein neues Problem.Arbeit wird nicht vernünftig gemacht.Auch als ich mir den gebrauchten Wagen dort gekauft habe, wurde mir versichert das der Wagen vorher komplett durchgecheckt wurde und alles in Ordnung sei.Nachdem ich ihn dann zuhause stehen hatte: Etwas tropft die ganze Zeit so das ich ne riesen Pfütze unter dem Auto hatte, Elektrische Fenster funktionieren kaum.Stoßdämpfer defekt.Scheibenwischer funktionierte nicht.Einen Stern gibt es allerdings. Die Leute dort sind sehr freundlich.
Theresa Röhrig
23.07.2023
Autohaus Fischbach Gmbh & Co. Kg
Bis jetzt sind mir nur freundliche Mitarbeiter begegnet. Das macht sehr viel aus und ist bemerkenswert. Es wird aufmerksam und schnell nach Problemen geschaut. Auch wenn das Problem nicht direkt offensichtlich ist, wird gesucht bis der Fehler gefunden wurde. Die Preise finde ich auch in Ordnung. Mein Auto habe ich bis jetzt 3-4 mal wegen verschiedenen Anliegen zum Autohaus Fischbach gebracht und bin bisher sehr zufrieden.
DER Tim
21.07.2023
Autohaus Fischbach Gmbh & Co. Kg
Hier wird der Kunde vorzüglich behandelt kann man einfach nur weiter empfehlen

Bewertung hinzufugen

Karte

Industriestraße 5, 56472 Hof
Autohaus Fischbach Gmbh & Co. Kg