BSH Hausgeräte GmbH Leopoldstraße 252, 80807 München

BSH Hausgeräte GmbH





75 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–13:00, 13:30–17:00
  • Donnerstag09:00–13:00, 13:30–17:00
  • Freitag09:00–13:00, 13:30–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–13:00, 13:30–17:00
  • Dienstag09:00–13:00, 13:30–17:00




BSH Hausgeräte GmbH Leopoldstraße 252, 80807 München




Uber das Geschaft

Kundenservice | BSH Hausgeräte GmbH | Sie haben Fragen zu einem Produkt einer unser Marken? Wir helfen Ihnen, den richtigen Kundendienst zu finden.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4989358804245
Leopoldstraße 252, 80807 München

Stunden

  • Mittwoch09:00–13:00, 13:30–17:00
  • Donnerstag09:00–13:00, 13:30–17:00
  • Freitag09:00–13:00, 13:30–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–13:00, 13:30–17:00
  • Dienstag09:00–13:00, 13:30–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Rikki Pickelin
14.10.2023
BSH Hausgeräte GmbH
Ich habe eine Bosch Waschmaschine gekauft und, da die Beschreibung nur in Deutsch war, bei Bosch angerufen und um eine Anleitung in Russisch oder Ukrainisch für unseren ukrainischen Gast gebeten. Die nette Dame vom Bosch Kundendienst hat mir erklärt, daß Bosch keine Anleitungen für meine Waschmaschine in anderen Sprachen liefern kann und mir mitgeteilt, daß es keine Anleitung in anderen Sprachen gibt, die auch nur annähernd diese neue Waschmaschine beschreiben könnten. Sie meinte zum Abschluß lachend, daß wir ja in Deutschland seien und es daher keiner ANleitung in anderen Sprachen bedürfe. Wäre mir bewußt gewesen, daß Bosch fremdenfeindliche Einstellungen unterstützt hätte ich diese Waschmaschine nicht gekauft. -1* von mir
Robert Kappatsch
13.10.2023
BSH Hausgeräte GmbH
Bin sehr zufrieden. Auf meine Mail wurde zügig geantwortet und ich habe mein benötigtes Ersatzteil nach 2 Tagen erhalten.
Lucas Neubauer
08.10.2023
BSH Hausgeräte GmbH
Backofen Reparatur 756€ nach nichtmal 5 Jahren!!Bei einem hochpreisigen Bosch Markengerät hätte ich schon erwartet, dass es für mehr als nur 4 Jahre und 10 Monate seinen Zweck erfüllt.Leider nach nicht am 5 Jahren nun der Fehler E05-11 - heißt übersetzt: Totalschaden!Kostenvoranschlag: 756,99Kosten für Kostenvoranschlag: 99€Um Geräte von Bosch und Siemens mache ich ab sofort einen großen Bogen.
Dana Thamm
07.10.2023
BSH Hausgeräte GmbH
BOSCH ist ein lächerlicher Haufen: ständig kommt der Reparaturdienst ohne(!) passendes Werkzeug, mit defekten Ersatzteilen (Oh
Ilse Sch.
12.09.2023
BSH Hausgeräte GmbH
Da man hier Kleingeräte/Staubsauger nurzur Reparatur ABGEBEN kann, ist der Service" uninteressant. Eine Gebühr für einenKostenvoranschlag muss in jedem Fall voraus bezahlt werden
Jin Yu
07.09.2023
BSH Hausgeräte GmbH
Wenn man keinen Stern geben darf, werde ich tun.Eine Freundin war heute Mittags bei dieser Laden, wollt ernuert Staubsauger von Bosch kaufen, da die alte zu Haus ist kapput gegangen. Die Verkaeuferin im Laden war so unfreundlich. Sie zwingt erst meine Freundin Maske abzunehmen. Wenn sie zweifelt, schimpft die Verkaeuferin an meiner Freundin und faengt an, nicht normal zu reden. Sie sagt immer, dass sie nicht verstanden hat, was die Freundin sagt, obwohl meine Freundin schon laut und langsam spricht. So eine unfreundliche Verkaeuferin haben wir noch nie in Muenchen getroffen. Meine Freundin war vorher ein Fan von Bosch, jetzt wollt sie nie mehr Bosch Produkt kaufen!Die Marken soll die Verkaeuferin dankbar sein, Stammkunden wo anderes zu schicken!
Lilli Muck
10.08.2023
BSH Hausgeräte GmbH
Also der Service ist einfach top! Der nette Herr spart nicht an Tipps und Tricks. Hab hier schon so einiges sehr zufrieden stellend reparieren lassen und Ersatzteile bestellt. Absolut zu empfehlen!
Daniel Be
23.07.2023
BSH Hausgeräte GmbH
Der Kundendienst für Neff in Köln absolut unterirdisch. Die wollen garnichts bezahlen bzw. austauschen stellen sich bei allem quer. Als Dankeschön soll man dann in der Garantiezeit noch ne Rechnung für die Anfahrt etc bezahlen. War bei meinen Eltern und bei mir so. Waren die letzten Geräte von euch!
Jörg F. Remien
22.07.2023
BSH Hausgeräte GmbH
Ein Geschäft, das die Welt nicht braucht. Ersatzteilebestellannahme" trifft es wohl eher. Selbst Standardteile
x x (Ann)
21.07.2023
BSH Hausgeräte GmbH
Gute Lage mit guter Parkmöglichkeit. Preis Leistung Top und sehr freundliches Personal - kann man nur weiterempfehlen.War sicher nicht das letzte Mal.

Bewertung hinzufugen

Karte

Leopoldstraße 252, 80807 München
BSH Hausgeräte GmbH