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Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang




Empfohlene Bewertungen

Patricia Morrissey
21.10.2023
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Morgens um 8.00 Uhr einen Termin für 14.10 Uhr bekommen, um nach Verlust einen neuen Personalausweis zu beantragen. Eine sehr nette Mitarbeiterin am Schalter 8, Fotos konnten vor Ort gemacht werden, alles bestens und herzlichen Dank!
David Boehme
17.10.2023
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Manche bewerten hier doch tatsächlich das hübsche Gebäude.Mich, als steuer-, gebühren-, abgabenzahlenden Bürger interessieren nicht Äusserlichkeiten, sondern das, was für Bürgerinnen u. Bürger konkret getan wird ...Vor zwei Jahren, da fingen die kleinen Unmenschlichkeiten an: Menschen wurden im Regen stehen- bzw. Rollstuhlfahrende wurden sitzengelassen.Immerhin darf – welch Gnade! – der Bürger ( btw der Souverän in diesem Land ) die heiligen, chilligen, nach Kaffee duftenden Hallen wieder betreten.Es brauchte dazu eine Demo von Bürgerintitiativen, um hier ein paar Milimeter zu bewegen. (Wozu haben wir eigentlich Inkusionsbeauftragte?) Danach hielt man sich die lästigen Antragssteller anders vom Leib:Ich konnte nicht mehr in Freistunden oder nach einem frühen Feierabend einfach ins Bürgeramt und etwas beantragen. Für alles, ausser für Müllsaecke vielleicht, benötigt der Souverän einen Termin bei denen, die ihm/ihr eigentlich zu Diensten zu sein sollten.Und die Fristen bzw. Wartezeiten waren: A-ben-teu-er-lich! Da konnte ich Fristen von anderen Behörden gar nicht mehr einhalten. Das ist eine Groteske!Befremdlich finde ich diese Entwicklung, die bei den Schwachen, den Behinderten begann, und nun andere Bürger ausgrenzt.Inzwischen ist wieder mehr Programm und ein Einlass ist wie in 2019 möglich.Was folgere ich daraus? Nun, lasst uns das Bürgeramt, so es nicht für us da ist, privatisieren. ¯\_(ツ)_/¯Gehalt gibt es nur noch bei zufriedenen Kundinnen und Kunden. Wollen mal sehen, ob es sich die gechillten Öffentlichdienenden dann noch so gut gehen lassen ... und bis zu 3.000,- Praemie kassieren.Einen Stern über den obligatorischen hinuas gibt es dafür, dass es ein paar aufrechte Mitarbeiterinnen im Bürgeramt gab und gibt, die sagen, dass sie die Zustände auch nicht gut fanden.
German in Korea
01.10.2023
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Alles tip top! Hat zwar zwei Monate gebraucht einen Termin zu bekommen, aber so ist es überall in Deutschland also was solls. Ich hatte eine Reservierung und kam pünktlichst dran und ging alles sehr schnell und auch sehr freundlich!
Luisa Schwöbel
21.09.2023
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Ich war zweimal vor Ort und habe bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Durch die vorherige Online-Terminbuchung gibt es keine langen Wartezeiten und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Carina
10.09.2023
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Ich habe das Personal immer freundlich empfunden, sowohl am Telefon, als auch vor Ort. Es ging immer jemand rasch ans Telefon als ich versuchte anzurufen, sie waren auch immer stets freundlich. Die online Terminvergabe ist nicht schlecht, einen akuten Termin habe ich zum Glück nicht benötigt, sodass ich es nicht beurteilen kann. Die schlechten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen, das Personal ist immer bemüht schnell zu arbeiten und habe niemanden Kaffee trinkend erlebt. Bezüglich der Anfahrt ist es an besten, wenn man die öffentlichen Verkehrsmittel nutzt, kaum Parkplätze in der Nähe
Susanne Storzer
18.08.2023
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Super Organisation durch die Online Terminvergabe, keine Wartezeit! Sehr netter, freundlicher und kompetenter Service von Herrn Moisejevs. Alles perfekt!
Halid Hodzic
27.07.2023
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Totale unzufriedenheit.Termin um 7.50 Uhr gehabt, wurde erst um 8.10 Uhr aufgerufen obwohl viele Schalter frei waren , und mitarbeiter am platz waren habe die dann angesprochen waren total patzig,so nach dem motto wenn es dir nicht passt kanst wieder gehen.Wo ich gesagt habe ich werde mich beschwerden, haben die gesagt machen sie doch, also ist auch die sheff etage ohne interesse was zu verbesern oder zu ändern
Maximilien Robespierre
26.07.2023
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Der Wohlfahrtsausschuss der Stadt Tübingen hat gestern Nacht getagt und ist auf Antrag von Bürger Saint Just nach sehr kurzer Diskussion zu dem einstimmigen Beschluss gelangt, dass der amtierende OB Boris Palmer wegen Unvermögen" mit sofortiger Wirkung seines Amtes enthoben werden soll. Der Stadtrat hat diesen Beschluss unter der Aufsicht von Bürger Maximilien Robespierre unverzüglich umzusetzen! Mit revolutionärem Gruß vom Wohlfahrtsausschuss!!!!"
N D
22.07.2023
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Warten auf den Termin: 3 Monate. Das ist fast schon geschenkt. Nummern Terminal ist kaputt, dafür empfängt mich ein Herr der sich heute wohl aktiv gegen seine Hörgeräte entschieden hat.Ich habe einen Termin meinen Pass neu zu beantragen. Termin online ausgemacht. Der Herr unterbricht mich und meint Pass beantragen ginge nur telefonisch. Ich weise ihn darauf hin, dass ich einen Termin habe, hier und jetzt. Geld, Perso und neue Passbilder habe ich dabei. Das kann man alles schlecht übers Telefon einreichen. Er bleibt stur und behauptet ich könne nur über das Telefon beantragen. Dann besinnt er dich zum Glück und fragt nach meiner vierstelligen PIN. Ich habe eine PIN, die hat 10 Stellen, die Termin Nummer hingegen hat nur vier. Ich gebe ihm die Terminnummer. Plötzlich habe ich einen Termin. Ein Wunder!Ich habe zwar keinen Zettel bekommen und wahrscheinlich weiß niemand an den Schaltern, dass ich da bin, aber das ist ein Problem für später.Nach 45 Minuten Wartezeit, der Warteraum leerte und füllte sich ein Mal, fragte ich nach. Mein Termin war auf der Liste beim Herren von vorhin abgehakt. Er geht nachfragen. Ich höre das Gespräch aus 2m Entfernung. Ja man habe mich um 45 aufgerufen (da stand ich noch am Empfang und habe versucht dem Herren klar zu machen, dass mein Termin existiert) und man habe noch extra 8 Minuten gewartet (da hatte ich gerade den Herren überzeugt, dass mein Termin existiert und mich gesetzt). Andere Nummern wurden 4x verbal aufgerufen nachdem keiner kam, da hatte man bei mir wohl keine Lust zu.Ich durfte dann zum Schalter. Frau K war sehr unwirsch und als ich versuchte zu erklären, dass ich den Aufruf gar nicht sehen konnte, wurde sie noch unfreundlicher und fuhr mir über den Mund. Ab dem Punkt habe ich freundlich und zügig meine Daten durchgereicht und Frau K hat mir meinen Pass professionell, aber unfreundlich beantragt. Freundlich war sie erst wieder bei der Verabschiedungsfloskel.Ich verstehe ja, dass der Job anstrengend sein kann, aber dieses Verhalten und den Ablauf fand ich schon sehr daneben.Bisher waren die Mitarbeiter immer freundlich gewesen, aber das war vor 2020 und ein anderer Bewertender hat ja die These aufgestellt, dass das Personal nicht mehr dasselbe ist. Dem muss ich auf Grund meiner Erfahrung leider zustimmen, die Freundlichkeit hat sehr nachgelassen.
Hannah Rahmer
21.07.2023
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Man merk leider enorm, dass das Bürgbüro nicht von Kunden abhängig ist. Das Peronal, speziell der Herr am Infotresen, war absolut nicht hilfsbereit.Er bot keinerlei Unterstützung bei der Terminfindung an und verwies penetrant auf die Internetseite. Wirklich schade, dass man auf solche Ämter angewiesen ist!

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