Autohaus Johann Wedig GmbH Heßheimer Str. 1B, 67227 Frankenthal

Autohaus Johann Wedig GmbH





205 Bewertungen
  • Mittwoch07:30–18:00
  • Donnerstag07:30–18:00
  • Freitag07:30–18:00
  • Samstag08:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–18:00
  • Dienstag07:30–18:00




Autohaus Johann Wedig GmbH Heßheimer Str. 1B, 67227 Frankenthal




Uber das Geschaft

Übersicht | Entdecken Sie das vielfältige Angebot an Mercedes-Benz Neu-, Vorführ- und Gebrauchtwagen sowie die neuesten Serviceangebote.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49623331530
Heßheimer Str. 1B, 67227 Frankenthal

Stunden

  • Mittwoch07:30–18:00
  • Donnerstag07:30–18:00
  • Freitag07:30–18:00
  • Samstag08:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–18:00
  • Dienstag07:30–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • WC




Empfohlene Bewertungen

Oliver Wanger
13.10.2023
Autohaus Johann Wedig GmbH
Ich hatte meinen Mercedes C- Klasse wegen einer Rückrufaktion bei Autohaus Wedig.Es wurde mir, obwohl wegen meinem Verschulden nur noch wenig Zeit blieb, schnell geholfen. Alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen waren jederzeit sehr freundlich und um eine Lösung bemüht.Eine Autowäsche und Innenraumreinigung gab es noch obendrauf.... hatte mein kleiner C auch bitter nötig :) damit hatte ich nicht gerechnet.Vielen Dank für Ihren Service, Ihre Freundlichkeit und Ihre schnellen Lösungsansätze, welche zum Erfolg führten.
Karin Hahl
07.10.2023
Autohaus Johann Wedig GmbH
Eine der beiden Damen am Empfang haben mich heute bei der Abholung unseres Autos super nett behandelt, dass habe ich mit als Kunde etwas anders vorgestellt.
Dirk-Boris Rödel
22.09.2023
Autohaus Johann Wedig GmbH
Ich hatte vor Weihnachten mein Auto vom ADAC zum Autohaus abschleppen lassen, heute vormittag bekam ich Bescheid, dass ich es abholen könne.Mir konnte allerdings im Autohaus niemand sagen, was an meinem Auto kaputt gewesen war und auch nicht ob oder was daran repariert wurde, da der betreffende Mechaniker jetzt wohl im Urlaub ist und erst in 14 Tagen wieder kommt.Ich habe also keine Ahnung, was mit meinem Auto los war, was daran kaputt war oder vielleicht noch ist. Wurde etwas repariert, ausgetauscht, erneuert, notdürftig oder provisorisch geflickt? Ich weiß es nicht. Es scheint wieder zu laufen – mehr kann ich nicht sagen. Ich habe keinerlei Protokoll oder ähnliches über ausgeführte Arbeiten erhalten, nicht ein einziges Stück Papier, nur meinen Autoschlüssel. Sonst nichts.Das Auto war zudem heute bei Abholung vom Hof des Autohauses außen völlig verdreckt und mit Schlammspritzern versaut, von oben bis unten, von vorn bis hinten; so sah das Auto definitiv noch nicht aus, als es bei mir abgeholt wurde. Beide Seiten sind über Türen und Fenster komplett mit Dreck zugespritzt, offenbar ist jemand mit sehr hoher Geschwindigkeit durch Schlamm gefahren. Anscheinend wurde die Testfahrt auf einem Acker durchgeführt. Als ich dies beanstandet habe, bekam ich zur Antwort »Tut mir leid«. Das war alles.Die Radkappen, die der Abschleppdienst zum Verladen des Fahrzeugs abgenommen hatte, lagen noch genauso im Kofferraum – noch nicht mal die waren wieder aufgesetzt worden.Ich bin vollkommen fassungslos, so was habe ich noch nie erlebt.Auch wenn ich dem Betrieb aufgrund des derzeit wohl hohen Krankenstandes zugestehe, dass vielleicht mal nicht alles rund läuft – aber das alles zusammen ist einfach inakzeptabel und das ist auch mit Personalknappheit nicht zu entschuldigen.
M Raheel
02.09.2023
Autohaus Johann Wedig GmbH
Gestern war ich dort zum ersten Mal Service B ..Ich müss sagen, dass die Personal im Empfang nett sind.. Ich habe den Zuständigen Person gefragt? Kann ich wissen was Service B beinhaltet? Er hat gesagt Sie werden gleich sehen!!Ich habe gar nichts gesehen und wurde nie aufgeklärt! Es wurde nur Öl und Filter gewechselt, die Rechnung war 495 Euro!!!! Habe danach wo anders gefragt 160-180 Euro wurde mir gesagt.. dann habe ich mein Auto schmutzig bekommen weil der Zuständige zum Waschen Person krank ist!Einfach schlechte Erfahrung ...
Dirk R
28.08.2023
Autohaus Johann Wedig GmbH
Top Service und PKW Verkauf seit Jahrzehnten! Mitarbeiter und Geschäftsleitung sind immer sehr zuvorkommend und freundlich. Definitiv der beste Ort für Mercedes in der Region.Ich habe sowohl privat als auch geschäftlich dort zahlreiche Fahrzeuge erworben und zu Service gebracht.
R. K.
19.08.2023
Autohaus Johann Wedig GmbH
Ich war zum ersten Mal mit meiner V-Klasse hier zur Inspektion.Ich bin rundum begeistert. Von der Fahrzeugannahme bis zur Abholung meines tip top sauberen Auto alles sehr gut gelaufen.Und das wichtigste, der Preis für die Inspektion war auch gerechtfertigt.Vielen Dank an das ganze Team vom Autohaus Wedig.
Fahrettin Dere
08.08.2023
Autohaus Johann Wedig GmbH
Ich ließ im Februar die Airbags meines Fahrzeuges in dieser Werkstatt erneuern.Es wurden außerhalb des Auftrages andere Sachen am Auto durchgeführt ohne vorheriger Absprache und dies wurde dann auf Rechnung gestellt. Eine freundliche Nachfrage wurde frech beantwortet von einem Mitarbeiter an der Info mit der Aussage ‘’Sollen wir es jetzt demontieren, weil sie die Rechnung nicht zahlen wollen?’’Mein Fahrzeug wurde übrigens bei der Übergabe nicht sauber weitergegeben, es wurden schmutzige Fingerabdrücke im Inneren des Autos hinterlassen.Im Großen und Ganzen; einmal und nie wieder!
M K
26.07.2023
Autohaus Johann Wedig GmbH
Seit Beginn an werden meine Inspektionen und Reparaturen in eurem Autohaus durchgeführt und man komme der Kundenzufriedenheit nicht entgegen eine Autowäsche durch zu führen für paar Euros?Jährlich bezahle ich hohe Beträge, hätte mich über eine Kleinigkeit gefreut. Ihr habt mich ab heute als treuen Kunden verloren. Gruß Altun
Kornelia Michalak
24.07.2023
Autohaus Johann Wedig GmbH
Great service and really nice staff! We had a sudden problem that was resolved super fast. Thank you once again for your amazing help !

Bewertung hinzufugen

Karte

Heßheimer Str. 1B, 67227 Frankenthal
Autohaus Johann Wedig GmbH