Domexx GmbH Gerlachstraße 10-12, 14480 Potsdam

Domexx GmbH





254 Bewertungen




Domexx GmbH Gerlachstraße 10-12, 14480 Potsdam




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
03055654275
Gerlachstraße 10-12, 14480 Potsdam

Stunden

Eigenschaften

  • Kreditkarten
  • Debitkarten




Empfohlene Bewertungen

Doris Gröneweg
20.10.2023
Domexx GmbH
Ich hatte im Mai über Groupon dort eine Uhr gekauft.. die ging erst nicht, dann doch, dann wieder nicht... letztendlich habe ich sie vier Monate später zurückgegeben, weil sich das dann doch wieder nicht" sehr lange hinzog. Nach vier Wochen habe ich nachgefragt
dieter laudien
18.10.2023
Domexx GmbH
Einmal etwas bestellt....niemals wieder. Habe defekte Uhr sofort zurückgeschickt ist nun schon über eine Woche zurück, bekomme immer nur Hinhaltetaktik wollte ich doch einfach nur einen Ersatz. Habe das Gefühl dass ich nur mit automatischen Mails schreibe, keine Antwort die ich erhalte bezieht sich auf das was ich überhaupt frage. Kann nur raten..Finger weg
Ulrike Hüfken
24.08.2023
Domexx GmbH
Meine bestellte Powerbank ist leider zweimal auf dem Postweg verloren gegangen. Es war ein sehr netter und zuvorkommender E-Mail Verkehr, in dem ich mir diese unerklärlichen Vorkommnisse zum Ausdruck gebracht habe. Aus Kulanz wurde die Ware ein drittes Mal versendet und nun ist sie endlich angekommen. Macht ja auch nicht jedes Unternehmen!
playaz pure
15.08.2023
Domexx GmbH
ACHTUNG ! Ich habe eine DashCam gekauft, leider ohne Funktion und Bedienungsanleitung fehlt ebenfalls (Billigschrott aus China). Die Ware habe ich sofort zurückgeschickt. Ich warte vergebens (über 2 Monate) auf die Rückerstattung. E-Mail =keine Antwort Tel: geht keiner ran Groupon sagt mit Domexx klären.
Markus Albrecht
27.07.2023
Domexx GmbH
Defektes Gerät per Einschreiben eingeschickt (da ich durch die teilweise schlechten Bewertungen etwas eingeschüchtert wurde). Nach kurzer Zeit neues Gerät bekommen. Einziger Kritikpunkt: Ich hatte eine neue Adresse angegeben, bekam den Ersatz aber trotzdem an die alte Adresse geschickt. Ich muss dazu sagen, dass es sich um einen Fall von Gewährleistung handelte, da ich den Defekt erst nach einem Jahr verifizieren konnte. Domexx hätte sich hier auch quer stellen können, da die Beweislast in dem Fall bei mir liegt. Von daher kann ich die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen.
Bettina Becker
27.07.2023
Domexx GmbH
Ohne Worte , renne hinter meinem Geld her, da falsche Ware geliefert wurde! Zwei Mails wurden beantwortet, das ich die Ware , in diesem Fall eine Uhr, auf meine Kosten zurück schicken soll (was ich gemacht habe) und mir die Versandkosten gut geschrieben würden.Die Uhr sollte gegen die von mir bestellte ausgetauscht werden, diese ist allerdings nie bei mir angekommen. Keine Beantwortung meiner Mails, Telefonummer gibt es auch nicht! Stellt sich Tod! Habe Groupon informiert und auch Käuferschutz beantragt! Nie wieder!!!!
Uwe Rehpenning
27.07.2023
Domexx GmbH
leider erhielt ich zuerst eine defekte Uhr. Der Kundenservice ist aber mehr als vorbildlich und äusserst freundlich. Innerhalb kürzester Zeit erhielt ich eine Ersatzlieferung. Sogar meinem Wunsch statt einem Kunststoffband ein Stahlarmband zu liefern wurde anstandslos berücksichtigt! So etwas nenne ich Service in Perfektion.
Erik Sieber
26.07.2023
Domexx GmbH
Hallo! :)Ich hatte über Groupon eine Uhr bestellt. Sie kam auch recht zügig bei mir zu Hause an. Sie hatte nur eine Macke, Sie ging wenn man sie eingeschaltet hat immer wieder aus, weil Sie keinen Kontakt zum Akku hatte. So daraufhin habe ich Sie zurückgeschickt. Habe mit einem Zettel meine Telefonnummer hinterlassen und geschrieben, dass die Uhr nicht mehr angeht. So, ich warte immer noch auf eine Antwort, aber die kommt nicht. Ich habe auch schon öfters angerufen, aber nie geht Jemand ran. Toll! ^^ Ich bitte um eine Antwort.

Bewertung hinzufugen

Karte

Gerlachstraße 10-12, 14480 Potsdam
Domexx GmbH