DB Reisezentrum Lichtenfels Bahnhofsplatz 3, 96215 Lichtenfels

DB Reisezentrum Lichtenfels





18 Bewertungen
  • Mittwoch08:30–12:15, 12:45–16:00
  • Donnerstag08:30–12:15, 12:45–16:00
  • Freitag08:30–12:15, 12:45–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–12:15, 12:45–16:00
  • Dienstag08:30–12:15, 12:45–16:00




DB Reisezentrum Lichtenfels Bahnhofsplatz 3, 96215 Lichtenfels




Uber das Geschaft

Finden Sie Ihr DB Reisezentrum oder Ihre DB Agentur | Sie suchen ein DB Reisezentrum oder eine Agentur mit DB-Ticket-Verkauf in Ihrer Nähe? Dann nutzen Sie den DB Verkaufsstellenfinder.

Kontakte

Stunden

  • Mittwoch08:30–12:15, 12:45–16:00
  • Donnerstag08:30–12:15, 12:45–16:00
  • Freitag08:30–12:15, 12:45–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–12:15, 12:45–16:00
  • Dienstag08:30–12:15, 12:45–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Franz Schmitt
18.09.2023
DB Reisezentrum Lichtenfels
Eine Sehr Gute Beratung
Music Girl
17.09.2023
DB Reisezentrum Lichtenfels
Waren gerade am Schalter,bzw wollten rein,(Busfahrkarte verlängern) wurde uns mitgeteilt das der Herr Corona hätte und jetzt zu macht! Das selbe hat er gestern schon abgezogen!!! Älterer weißhaariger Mann!!! Weiteres erspar ich mir an dieser Stelle
Till Hübner
04.09.2023
DB Reisezentrum Lichtenfels
Schöne Stadt
Armin Schauer
01.09.2023
DB Reisezentrum Lichtenfels
Sehr gute Beratung und immer freundlich:))Weiter so
tosamipa
27.08.2023
DB Reisezentrum Lichtenfels
ich war heute im Servicecenter in 96215 Lichtenfels ( Bahnhof) um 8,45. ich wollte mir das ) 9 Euro Ticket besorgen. Da ich alleine war, dachte ich mir, ja ,,sollte ja schnell gehen. Aber leider wurde ich eines Besseren belehrt. Der Mitarbeiter, ein etwas älterer Herr, hatte grad am Telefon zu tun. Ok, vielleicht ein Kunde. Weit gefehlt !!! Er hat sich mit einem Kollegen unterhalten. Er hat sich beschwert über einen PC im Nebenraum der nicht angeschlossen ist, dies ging so 5 Minuten, danach beschwerte er sich, dass irgendwelche Eingaben am PC nicht richtig funktionieren, wie auch immer. Ich und mitlerweilen 3 neu dazugekommen Kunden wurde völlig ignoriert. Nach 10 Minuten kam die letzte Beschwerde des Herren . (Wir waren auf jetzt 8 Kunden angewachsen) alle wartend. Sein grösstes Anliegen zu dem Mitarbeiter am Telefon war, warum so viel Papier verbraucht würde beim drucken der Fahrkarten. ????? WAS??? Muss er das selbst zahlen oder ist das im Preis der Fahrkarte mit eingepflegt. OK, ich muss zugeben ich hätte den ganzen Akt unterbrechen können, aber ich hatte Urlaub und dachte mir, schau ich mal wohin die Reise führt. Nach beenden seiner, Beschwerdearie, kam nur ein kurzes „Hallo“ mehr nicht. Kein Sorry ect. Dies dauerte für mich und alle anderen Gäste der Deutschen Bahn gute 25 Minuten Wartezeit. !!! ERNSTHAFT!! Gruß von einem Kunden
jens dorau
27.08.2023
DB Reisezentrum Lichtenfels
War vor einer Stunde im Reisezentrum LIF. Ich wurde sowas von gut über die Verbindungen zu meinem Zielort informiert, .. einfach Klasse. Danke nochmals an die Mitarbeiterin Frau Vogt glaube ich. Bin sehr zufrieden
Maxi Millian
26.07.2023
DB Reisezentrum Lichtenfels
Sie konnten den Aufzug sechs Monate lang nicht reparieren.Sogar die Buckligen waren inzwischen fertig.

Bewertung hinzufugen

Karte

Bahnhofsplatz 3, 96215 Lichtenfels
DB Reisezentrum Lichtenfels