Nubuk Bikes Store Brandstatt 1, 73525 Schwäbisch Gmünd

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Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

A Wosnitza
22.10.2023
Nubuk Bikes Store
ich habe bei Nubuk Bike in Schwäbisch Gmünd.Online was bestellt,Als ich drei Tage Später freundlich nach fragte, ob sie eine Sendung Nummer haben für meine Bestellung ?kam die Antwort, Geht heute Raus ..und eine stunden Später, Stornierung !Daraufhin habe ich auf die E-Mail geantwortet, wieso den jetzt diese Stornierung ? wenn vor einer Stunde doch kam, Geht heute Raus?Keine Antwort auf meine E-Mailsowas hab ich auch noch nicht erlebt
Andreas Görlich
16.08.2023
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Bestellung lief super, es wurde immer über den Stand des Versands informiert. Versand war mit 3 Tagen ok.Gerne wieder.
Kai Klauss
14.08.2023
Nubuk Bikes Store
Ich bin absolut zufrieden und kann Nubuk Bikes nur weiterempfehlen, bin seit Jahren Kunde und wurde nie enttäuscht. Alle sind sehr hilfsbereit und kompetent, es wird immer alles getan, um zufrieden vom Hof zu fahren.
E. Landi
05.08.2023
Nubuk Bikes Store
Vor 3 Monaten einen Helm bestellt.. Und immer noch nicht da. Verstehe nicht wie man Wäre verkaufe. Kann dir gar nicht vorrätig ist. Und man dann alle Woche nach dem Liefetstatus fragen muss. Finde das wirklich nicht fair. Nicht. Al ein Ersatz produkt wird angeboten. Es wird darauf spekuliert, dass der Auftrag storniert wird. Wirklich Service unter aller Sau.
Uwe Gerber
30.07.2023
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Meine Erfahrungen mit Nubuk sind im Gegensatz zu vielen Nutzern positiv. Bestellung meines neuen Rahmens verlief problemlos. Spezialversand mit Avisierung war super pünktlich.
Robert Hofmann
26.07.2023
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Leider wurde meine Bestellung nicht verschickt. Stattdessen kam 2 Tage später eine automatisierte Antwort, dass der Artikel nicht verfügbar wäre und das Geld zurückerstattet wird.Schade. Ich habe unnötig Zeit investiert, bezahlt und gewartet. Zumindest ein alternatives Angebot über ein qualitativ gleichwertiges Teil wäre nett gewesen!
Jonathan Göres
26.07.2023
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Ich habe 3 Artikel über den Shop bestellt, einer der Artikel war nicht vorrätig und konnte somit nicht geliefert werden. Ein Jahr später ist ein weiterer Artikel kaputt gegangen. Soweit schon in Ordnung. Für das Produkt kann der Händler nichts.Nach dem ich an den Fall an Nubuk Bikes geschickt habe, wurde ich damit abgespeist, dass es sich auf keine Fall um eine Reklamation handelt und, dass der Hersteller das ablehnt. Ich könne es aber mal beim Hersteller probieren.Also habe ich mich an den Hersteller gewendet welcher mir sofort bestätigt hat, dass es sich um einen Reklamationsfall handelt und, dass er mir ein neuen Artikel zukommen lässt. Er müsse jedoch noch die Rechnung sehen.Nachdem mir Nubuk Bikes nie eine Rechnung zukommen lassen hat, habe ich nochmals an den Support geschrieben, dass ich eine Rechnung benötige. Leider habe ich nie nach wie vor keine Rechnung bekommen.Kundensupport wird hier definitiv groß geschrieben. Danke für nichts...
S
26.07.2023
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!!!!VORSICHT!!!! Bloß nichts online bestellen, wenn ihr für euer Geld auch etwas haben möchtet!!!!!Habe am 06.06.2023 ein Gravel Bike für über 2000€ bestellt und bis heute nichts erhalten (Bike natürlich schon bezahlt). Ware wurde als vorrätig und Lieferzeit mit 2-3 Tagen angegeben.Nach einer Woche habe ich angerufen und nachgefragt, wann ich mit dem Versand des Bikes rechnen kann. Die Dame sagte mir, dass das Bike noch in der Montage sei und sie mich am Nachmittag zurückrufen würde. Natürlich kam dieser Anruf nie.2 Tage später habe ich erneut versucht anzurufen und tada keiner geht ran.Nach mehreren vergeblichen Versuchen habe ich 2 Mails geschickt auch hier erfolgte keine Antwort.Mittlerweile habe ich den Fall Paypal gemeldet ( Gott sei dank hierüber gezahlt),aber selbst jetzt bisher 0 Reaktion.Leider gibt Paypal dem Händler 3 Wochen Zeit, also muss ich wohl noch etwas auf mein Geld warten. Vielen Lieben Dank an Nubuk Bike, das ihr mir meinen Urlaub ruiniert, wofür das Bike eigentlich gedacht war ....bei der Summe kann man ja auch nicht einfach ein neues bestellen ✌️
M K
24.07.2023
Nubuk Bikes Store
Flat Pedals bestellt, diese waren mit Abstand die günstigsten von diesem Modell andere Shops waren mindestens 10 Euro teurer 54 Euro statt 64 macht sich schon bemerkbar....Angekommen sind diese erst nach 10 Tagen, das eigentliche versenden hat 4 Tage gedauert was schon ziemlich lange ist.....Dann hat sich nichts in der Sendungsverfolgung getan auf Mails wurde nicht geantwortet und über Telefon schon gar nicht.Nach dem 10 Tag die Wende die Pedalen kamen es lag an einen Fehler in der Adresse von Nubuk bikes.Eine Entschuldigung oder sonstiges kam nie, ob ich nochmal hier was bestelle ist fraglich....
Martin Engels
21.07.2023
Nubuk Bikes Store
Top Fachgeschäft mit sehr guten Mitarbeitern. Gerade in schwierigen Situationen zeigt sich sich Qualität und Kundenorientierung. Hersteller meines Rennrads hatte ein Qualitätsproblem, Nubuk hat das toll gemanaged und alle Probleme sehr kulant gelöst. Dafür fahre ich auch gerne mal ein paar km mehr.

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