Hertz Landsberger Str. 368-374, 80687 München

Hertz





250 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–16:00
  • Donnerstag08:00–16:00
  • Freitag08:00–16:00
  • Samstag08:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:00
  • Dienstag08:00–16:00




Hertz Landsberger Str. 368-374, 80687 München




Uber das Geschaft

Hertz Autovermietungen - München Laim - Landsberger Straße 368-374 | Reservieren Sie einen Hertz Mietwagen in München Laim - Landsberger Straße 368-374. Mit einer großen Auswahl an Mietwagen der Economy-, Luxus- und SUV-Klasse sehen Sie sich noch heute die aktuellen Mietpreise an und erkunden Sie die Mietwagen in München .

Kontakte

Rufen Sie uns an
+498954636750
Landsberger Str. 368-374, 80687 München

Stunden

  • Mittwoch08:00–16:00
  • Donnerstag08:00–16:00
  • Freitag08:00–16:00
  • Samstag08:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:00
  • Dienstag08:00–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Christian Untch
16.10.2023
Hertz
Es erscheint mir, als würde Hertz eine Masche bei Einwegmieten anwendenPenibelste Schadensbegutachtung bei Transportern. Jeder winzige Kratzer wird mit 60€ Gutachten + Schadensausbesserung aufgenommen. Und das bei einem Nutzfahrzeug. Nach langen Diskussionen inkl Beweisfotos (die „Schäden“ waren vorher da) wurden die Ansprüche fallen gelassen.Ich werde nie wieder auf Hertz reinfallen. Das macht die Konkurrenz 1000 mal besser.
Markus W_
11.10.2023
Hertz
Pro:Anmietung und Fahrzeug war grundsätzlich in OrdnungContra:AdBlue sollte nach Aussage der dortigen Mitarbeiterin (München) selber nachgefüllt werden, sodass der Tank wieder voll ist. Bei 1000 km sollte es eine überschaubare Menge zum Nachfüllen sein. War es aber nicht. Ich hatte den gekauften 5 L AdBlue-Kanister dann einfach vollständig eingefüllt, da ich sonst auch keine Verwendung dafür habe. Voll war der Tank dann immer noch nicht. Kanister und Kaufbeleg am Abgabeort in Flensburg hinterlegt. An diesem Ort wurde mir dann 3 Cent/km nachträglich berechnet. Das die 5 L AdBlue für wesentlich mehr als 1000 km reicht war nicht diskutabel.Sehr enttäuschend.Auf das geäußerte Problem in der Kundenbefragung nach der Anmietung wurde trotz Bestätigung, dass sich ein Hertz-MA binnen 72 h dazu Rückmeldung, keine Stellung genommen.Fazit:Es gibt auch andere Vermieter für Nutzfahrzeuge
Benedikt Beckenbauer
17.09.2023
Hertz
Fragen im voraus der Miete wurden nicht beantwortet. Kommunikation mit einem Kundesnservice ist quasi nicht möglich. Chat-Funktion offline, keine Antwort über Kontaktformular und Telefon"-Hotline verweist auf den nicht funktionierenden Chat.Im Nachgang zur Miete wurden Schäden beanstandet
Christian Pflüger
19.08.2023
Hertz
Hab mir einen SUV hier ausgeliehen und einen Lynk & Co bekommen. Tolles Auto und top Service von Hertz! Hatte Kontakt mit drei Mitarbeitern, die alle sehr freundlich waren und mir bei allen Fragen weitergeholfen haben. Abholung und Rückgabe liefen super und ich würde dort auf jeden Fall wieder ein Auto anmieten. Vielen Dank :)
Akram Helal
19.08.2023
Hertz
Ich verstehe nicht warum die Hertz Autovermietung in München Laim nur mit 2.9 Sternen bewertet ist.Am Anfang war ich ebenfalls stutzig durch die ganzen Rezessionen die ich hier gelesen habe.Eines kann ich aber sagen, dass ich gerne mehr Sterne hergeben will, wie nur fünf.Bei meiner Ankunft wurde ich sehr freundlich begrüßt. Die Abwicklung verlief ohne Probleme und ich habe das KFZ erhalten, dass ich gebucht habe. Der Angestellte Andreas war sehr zuvorkommend und hat für mich bei dem Preis alles heraus geholt was möglich war.Das einzige was leider nicht so gut gelöst ist, ist das man draußen parken muss, wenn man einen langen Transporter mietet. Aber hier hatte ich keine Probleme, da ich den Transporter am Vormittag unter der Woche zurückgegeben habe. Hier war die komplette Straße leer.Ich hatte keine Schäden und habe meine Kaution sofort wieder zurück bekommen.
Hakuna Matata
01.08.2023
Hertz
Online gebucht und Bestätigung erhalten - dann auf dem Weg zur Station telefonisch Kontakt mit einem Mitarbeiter gehabt der mir verwundert mitteilte es gebe gar keine Autos mehr und er würde gar nicht verstehen wie meine Buchung online durchgegangen wäre. Ich bat dann um eine Lösungsvorschlag bzw. Alternative da ich das Fahrzeug dringend benötigte, doch außer das mir der Mitarbeiter 5x sagte “er versteht es auch nicht und er weiß auch nicht” kam da nichts und ich stand trotz verbindlich bestätigter Buchung am Samstag ohne Fahrzeug da…. Kreditkarte wurde dennoch belastet und nun muss noch mehr Zeit aufgewendet werden um das rückbuchen und klären zu lassen! Unzuverlässig und Schlechter Service - selbst für Deutschland bzw. Deutsche Servicestandards unterirdisch und Nicht zu empfehlen!!!
Ronald Holzloehner
28.07.2023
Hertz
Meine Erfahrung der Anmietung eines Iveco Daily Transporter war mittelmässig:1) Den Hof von Hertz mit den Wagen findet man sofort, aber das Büro liegt ca. 100m weit weg und es gibt kein Hinweisschild.2) Im Büro arbeitet seit der Pandemie wegen Personalmangels nur noch eine Person (früher 5!), manchmal muss man also lange warten. Die Mitarbeiter waren allerdings freundlich und kompetent.3) Der Iveco Daily war bei der Abholung ca. 15--20 Gehminuten weit vom Hof geparkt.4) Der Transporter hatte keine Rückfahrtkamera und vorn keinen Abstandssensor, was das Risiko eines Unfalls beim Rangieren erheblich erhöht. Auch würgt man den Wagen nach dem Start-Stopp Neustart leicht ab, was z.B. Ford oder Fiat besser gelöst haben.5) Ausserdem habe ich für 1500 km Fahrtdistanze 40 Euro AdBlue zahlen müssen, was man einfach nur als Abzocke bezeichnen kann. Das ist nicht OK. Andere Firmen wie Enterprise verlangen gar nichts für AdBlue.
Kenan Yildirim
22.07.2023
Hertz
Ich habe am 02. Juni 2023 ein Transporter gemietet. Während der Mietpreis des Fahrzeugs 170 € betrug, wurde mir eine Kaution in Höhe von 600 € abgezogen und dieses Geld von meiner Debitkarte abgebucht. Beim Laim-Filiale wurde mir gesagt, dass die Berechnung innerhalb von 2-3 Tagen nach Abgabe des Transporters erfolgen würde und ich die restliche Kaution erhalte. Mir wurde nicht gesagt, dass ich noch einmal zur Filiale gehen müsste, um die Kaution zu erhalten, und als ich mein Geld nicht zurückbekam, konnte ich Laim-Büro nach mehrmaligem Anrufen erreichen. Mir wurde gesagt, dass das Geld an das Kundenservice zurückgeschickt wurde und ich mit dem Kundencenter sprechen müsse. Das Geld wird mir ohne Angabe von Gründen nicht gutgeschrieben, obwohl ich mehrfach E-Mails an den Kundenservice geschickt und meine Kontodaten angegeben habe. In der E-Mail, die ich letzte Woche erhielt, stand, dass ich noch weitere 6-8 Wochen warten müsse. Ich habe auch die gebührenpflichtigen Telefonnummern des Kundendienstes angerufen, aber sie sprechen nur mit Ihnen für eine neue Reservierung. Die Geschäftsstelle verweist die Kunden an den Kundenservice, der Kundenservice kann nur per E-Mail angeschrieben werden, der Kundendienst verfügt über keine Telefonnummer für Beschwerden und andere Anliegen. Wenn Sie viel Geld die Sie nicht brauchen und Zeit zur Verfügung haben, kann ich Ihnen Hertz auf jeden Fall empfehlen.
Marc Christopher Braun
22.07.2023
Hertz
Warnung vor Abzocke!!! Alte Schäden wurden in Rechnung gestellt. Ich hatte nur Kisten und Kartons bis 1m Höhe geladen und sollte angeblich einen krassen Schaden an der Decke im Laderaum verursacht haben! Der Transporter war angeblich gereinigt aber der Fahrerraum völlig versifft, Bremsen und Lenkung quietschten ständig beim Fahren. Telefonisch keine Klärung möglich. Nie wieder Hertz!
Werner G.
21.07.2023
Hertz
Null Sterne !!! Storniert den angemieteten Lieferwagen trotz Bestätigung einen halben Tag vor Abholung. Toll gemacht, ich kann jetzt sehen wie ich meinen Umzug organisiere, so ein Geschäftsgebaren geht nicht !!!

Bewertung hinzufugen

Karte

Landsberger Str. 368-374, 80687 München
Hertz