Plusnet GmbH Rudi-Conin-Straße 5a, 50829 Köln

Plusnet GmbH





36 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–18:00
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00




Plusnet GmbH Rudi-Conin-Straße 5a, 50829 Köln




Uber das Geschaft

Einfach Telekommunikation | Plusnet GmbH | Die Plusnet GmbH begleitet bereits über 28.000 Geschäftskunden durch die Transformation der Telekommunikation. Jetzt unverbindliches Angebot einholen!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49221771970
Rudi-Conin-Straße 5a, 50829 Köln

Stunden

  • Mittwoch08:00–18:00
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Janina Eden
17.10.2023
Plusnet GmbH
Absolut nicht empfehlenswert! Wir haben seit Monaten (Mai 2020) Probleme mit der Ineternetleitung (ungefähr seit der Umstellung auf Richtfunk WLL) und haben immer noch keine vernüftige Lösung bekommen. Außerdem haben wir erst seit 2 Wochen einen festen" Ansprechpartner
Attila Radnai
19.09.2023
Plusnet GmbH
Ich finde Plusnet wirklich klasse!Als fleißigem Google Local Guide hat mir Google mitgeteilt, dass ich meinen eigenen Arbeitgeber noch nicht bewertet habe. Damit mag meine Einschätzung subjektiver als die von anderen sein. Subjektiv ist aber am Ende jede Rezension, aber immerhin kann ich durch Offenlegung für Transparenz sorgen.Ich habe seit Jahren meine Breitbandanbindung bei Plusnet (Mitarbeiterleitung, schließlich sollte der Bäcker seine eigenen Brötchen essen). In diversen Online-Communities bekomme ich immer wieder mit, wie die Leute immer wieder über den einen oder anderen Wettbewerber und die Ausfälle bei ihm schimpfen. Gerade in der Corona-Zeit. Meine Leitung ist dagegen extrem stabil.Als sie erstmalig vor 3 Jahren mal nicht war, habe ich wie jeder normale Kunde beim Support angerufen und wir identifizierten nach ausführlicher Leitungsdiagnose den Router als mögliche Problemursache. Ein Austauschgerät war schon am Folgetag da und tatsächlich war ich danach wieder stabil online.Deshalb kann ich Plusnet allen empfehlen, die beruflich auf extrem zuverlässige Internetverbindungen und Telefonie angewiesen sind. Reine Privatkunden finden woanders günstigere Angebote.
Frank Mevissen
17.09.2023
Plusnet GmbH
Bei Sven Richter damals der auch die THW Seite gehostet hatte unsere gerwerblich genutzte Seite hosten lassen. Dann wurde sein Unternehmen von QSC übernommen und nun heißt es Plusnet. Wir haben versäumt unser SSL Zertifikat zu verlängern. Nun bekommen unsere Kunden angezeigt Das Zertifikat der Website ist wahrscheinlich abgelaufen
K. O.
07.09.2023
Plusnet GmbH
Durchgängig schlechtes Netz, Störung aufgegeben... gebrauchte, NICHT gereinigte Fritz!Box zugeschickt bekommen! In Corona Zeiten ein Unding! Netz hat genau 1 Tag gehalten und nun geht wieder nix. Fragen zur Kündigung nach knapp 2 Wochen immer noch nicht beantwortet worden... Ohne Worte!
markus enzinger
02.09.2023
Plusnet GmbH
Größte Katastrophe die mir je passiert ist: Auftrag für zwei 00800 Rufnummern erteilt, 5 Wochen gewartet, danach teilt man mir mit daß noch ein Formular unterzeichnet werden soll bevor mit der Bearbeitung begonnen werden kann, keinerlei Auskünfte zum Stand der Bearbeitung, Reaktionszeit mehr als eine Woche bei Anfragen. Finger weg!
Leonard Winck
23.08.2023
Plusnet GmbH
Die Kommunikation und Vorausplanung der Anschlussübernahme von der DTAG verlief mit Herrn JS stets freundlich und professionell. Der Anschluss wurde pünktlich geschaltet und erfüllt oder übertrifft sogar die vertraglich vereinbarten Richtlinien. Die Einrichtung verlief einwandfrei und der Preis ist für das Produkt ebenfalls absolut angemessen.In Summe habe ich keinerlei Beanstandungen zu äußern, bin vollends zufrieden mit Plusnet als Anbieter und würde diesen jederzeit anstandslos weiterempfehlen.
Calvin C.
28.07.2023
Plusnet GmbH
Der VDSL-Anschluss den ich über die Plusnet habe, hat zwar nach anfänglicher Störung(2 Tage), weil die Telekom-Techniker (Vorleister) im MFG falsch gepatcht haben, mittlerweile eine echt gute stabile Leitung. Seit letztem herbst unter 10 Minuten (nicht durch mich verschuldete) Downtime gehabt.Ping (5ms zum DeCix) und Traceroute(4 Hops bis zum DeCix) sind im vergleich zur Telekom oder auch Vodafone wesentlich besser. Ebenso sind Europäische Peerings oder PNIs wesentlich besser angebunden als bei der Konkurenz.
Zett
26.07.2023
Plusnet GmbH
Ich bin seit langen Jahren DSL Kunde, zuerst bei QSC und nun bei Plusnet. In meiner 25-jährigen Karriere im IT Business habe ich keinen Kundensupport gefunden, der schneller und zuverlässiger ist, als der Kundenservice der Plusnet Mitarbeiter. Für mich ein beispielhafter IT Service Provider. Danke an die Mitarbeiter von Plusnet!
cefi1846
25.07.2023
Plusnet GmbH
Ich bin jetzt mit meiner Firma gute zwei Jahre Kunde bei Plusnet. Die einfache Möglichkeit ein größeres öffentliches Subnetz zu erhalten, hat mich als Inhaber bewogen, einen zusätzlichen Anschluss bei Plusnet zu buchen. Ich wurde von Anfang an nicht enttäuscht. Die Leistung war stets da oder wurde sogar übertroffen. Herrn Kutter, der mir als Vertriebspartner genannt wurde, hat mich bei der Bestellung sehr gut unterstützt. Ich freue mich, dass ich mit Plusnet einen zuverlässigen Partner gefunden habe, der meine Firma technisch gesehen nach vorne bringt.

Bewertung hinzufugen

Karte

Rudi-Conin-Straße 5a, 50829 Köln
Plusnet GmbH