NEW YORKER Prager Str. 11, 01069 Dresden

NEW YORKER





431 Bewertungen
  • Mittwoch10:00–20:00
  • Donnerstag10:00–20:00
  • Freitag10:00–20:00
  • Samstag10:00–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–20:00
  • Dienstag10:00–20:00




NEW YORKER Prager Str. 11, 01069 Dresden




Uber das Geschaft

https://www.newyorker.de |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+493514843942
Prager Str. 11, 01069 Dresden

Stunden

  • Mittwoch10:00–20:00
  • Donnerstag10:00–20:00
  • Freitag10:00–20:00
  • Samstag10:00–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–20:00
  • Dienstag10:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Kenneth Wishöth
10.10.2023
NEW YORKER
Moderne Kleidung. Top Auswahl.Pluspunkt: Mir wurde aus Kulanz sogar ein Umtausch genehmigt, der an sich nicht mehr möglich gewesen wäre.
Frau M. E.
06.10.2023
NEW YORKER
Sehr geehrte Geschäftsleitung,ich wende mich heute an Sie, um meinen Unmut über ein bestimmtes Ereignis in Ihrem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen. Es ist bedauerlich, dass ich nicht viele Rezensionen lesen musste, um festzustellen, dass in Ihrem Unternehmen offensichtlich kein Wert auf qualitativ hochwertiges Personal gelegt wird. Dies erscheint mir völlig unverständlich, insbesondere angesichts der großen Konkurrenz auf dem Markt. Ist es Ignoranz oder Gleichgültigkeit seitens der Geschäftsleitung, dem Treiben Ihres Personals keinen Einhalt zu gebieten? Leider ist dies für mich nicht ersichtlich.Es macht mich außerordentlich wütend, dass meine 13-jährige Tochter Opfer eines scheinbaren Sicherheitsmitarbeiters wurde, der offensichtlich nicht in der Lage ist, seine Handlungskompetenzen richtig einzuschätzen. Jemand mit angemessener Ausbildung und Erfahrung würde wissen, dass er auch bei einer minderjährigen Person nicht unaufgefordert eine Umkleidekabine öffnen sollte. Darüber hinaus sollte eine Taschenkontrolle nicht unmittelbar im Geschäft und schon gar nicht vor dem Bezahlen ohne ausreichenden Verdacht durchgeführt werden. Dieser völlig unnötige Missbrauch von Macht scheint von der Geschäftsleitung toleriert zu werden.Trotz dieser negativen Erfahrung habe ich mich entschieden, weiterhin Kunde in Ihrem Unternehmen zu bleiben. Allerdings werde ich dies nur tun, um den besagten Mitarbeiter nach dem Sinn einer solchen Herabwürdigung zu fragen. Sollte sich herausstellen, dass dieser Mitarbeiter keine Sachkundeprüfung nach §34 GewO absolviert hat, behalte ich mir das Recht vor, seine Handlungen als Nötigung anzusehen. Gegen diese werde ich entschieden vorgehen.Ich hoffe aufrichtig, dass Sie mein Anliegen ernst nehmen und angemessene Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft nicht mehr vorkommen. Als langjähriger Kunde erwarte ich von Ihrem Unternehmen ein höheres Maß an Professionalität und Respekt gegenüber Ihren Kunden, insbesondere Minderjährigen.Mit freundlichen Grüßen
Vivien Louisa
29.09.2023
NEW YORKER
Ich kann mich den vorherigen Rezensionen nur anschließen, ich war diese Woche in dieser Filiale und das Personal sowie die Achtung der Privatsphäre ist der Horror. Erst ist eine ältere blonde Dame die ganze Zeit vor den Umkleiden herum geschlichen und hat in alle Kabinen geschaut, sowie jedes zweite Mädchen verdächtig etwas eingesteckt zu haben.Danach tauchte ein normal gekleideter Mann auf, ohne Personaloutfit oder ähnlichem, unterhielt sich aber scherzhaft mit dem Personal. Dieser Mann stand vor den Kabinen und guckte permanent in die Umkleiden sobald sich eine davon öffnete. Irgendwann verdächtigte er ebenfalls zwei junge Frauen etwas eingesteckt zu haben, obwohl die beiden Mädchen jeweils nur eine kleine Bauchtasche dabei hatten.Das dreisteste war allerdings, als er irgendwann sein Handy rausholte und die Kamera auf die Kabinen richtete und so tat als würde er normal eine Nachricht schreiben.Die Organisation an der Kasse ist ebenfalls daneben. Die unfreundliche Mitarbeiterin kassierte parallel 3 Kundinnen, nachdem sie ihrer Kollegin zurief, dass sie gleich Feierabend hat.(Stress im Einzelhandel kann ich absolut nachvollziehen, aber wenn man kein Spaß in seinem Beruf hat, dann Augen auf bei der Berufswahl)
Felice Gorgs
18.08.2023
NEW YORKER
Qualitativ sehr schlechte Sachen.. zum Beispiel sind viele Nähte einfach aufgerieselt oder total blöd gesetzt!Personal ist unfreundlich: So eine Frau mit blonden Haaren war total unfreundlich und hat uns für alles angemotzt was andere runterschmissen haben oderso und war super unfreundlich und wir sollten als einziges unsere anprobieren Klamotten wieder an den ursprungspunkt zurück legen obwohl neben den Kabinen Kleiderständer sind.
Buwaya S
13.08.2023
NEW YORKER
Es ist witzig, wie sich über das Personal beschwert wird, dabei sind alle super freundlich gewesen. Sie haben es auch echt schwer bei Kunden, die sich so benehmen: Es wird geklaut, 100 Teile werden in die Kabinen genommen und direkt dort liegen gelassen, keine Begrüßung an der Kasse sowie sinnlos rumnörgelnde Kunden. So erlebe ich es immer, wenn ich da einkaufen gehe, die Kunden denken auch die wären bei Gucci oder Prada und müssen sonderbehandelt werden, doch da seid ihr aus finanziellen Gründen nicht.Macht weiter so liebe Mitarbeiter!
syri adila
26.07.2023
NEW YORKER
Echt Respektlose Mitarbeiter, unfreundliches Personal und sofort genervt wenn man nach Kritik fragen tut. Die Umkleidekabinen sind auch absolut ranzig denn, ich hatte angst das man von oben reinschauen kann!Echt kein schönes Geschäft und Mitarbeiter auch meist nicht ansprechbar!
ye
23.07.2023
NEW YORKER
So armselig, wenn es gehen würde, würde ich euch nichtmal einen Stern geben. Alle So unfreundlich, ich war gestern da und mir wurden solche Blicke zugedrückt, von so einer alten Frau mit blonden kurzen Haaren, was soll das denn, ganz ehrlich, ranziges Geschäft .

Bewertung hinzufugen

Karte

Prager Str. 11, 01069 Dresden
NEW YORKER