Deutsche Wohnen Gruppe August-Thyssen-Straße 19, 56070 Koblenz

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Uber das Geschaft

Deutsche Wohnen | Als einer der größten Vermieter Berlins schaffen wir für unsere Kund:innen lebenswerte Quartiere und stellen dringend benötigte Wohnungen zur Verfügung.

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August-Thyssen-Straße 19, 56070 Koblenz

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  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Patrick
08.10.2023
Deutsche Wohnen Gruppe
Meine Erfahrungen mit der Deutschen Wohnen liegen schon etwas länger zurück.Es war eine ,,schimmel Wohnung in Lahnstein.An allem war natürlich der Mieter Schuld.Es gab zur damaligen Zeit nichts als Ärger mit dem Verein.Und kann daher also nur wärmstens davon abraten.Selbst ein Stern ist noch zuviel hier."
jack live
01.10.2023
Deutsche Wohnen Gruppe
Es wird nicht investiert, Wohnungen total marode und wenn was erneuert werden mussNo Go Wartezeiten mehr als halbes Jahr wenn man Glück hat.Schade das es moseland nicht mehr gibt das war Service.Deutsche Wohnen ist nur auf Profit aus und müsste Ostblock wohnen heißen.
SyS Eumel
01.10.2023
Deutsche Wohnen Gruppe
Leider kann ich nicht weniger als einen Punkt geben. 1. Die Aussage des Mitarbeiters am Telefon ... keine deutsche Sprache, keine Vermietung .... Nein ich Berichte nicht über eine Nachfrage für einen Asylbewerber, sondern für einen gebürtigen EU Bürger.2. Unfreundlichkeit und diskriminierende Äusserungen bestimmten das Gespräch seitens des Mitarbeiters.3. Es war für ihn völlig uninteressant zu erfahren um wen es sich bei der Anfrage handelt. Nicht jeder arbeitende EU Bürger spricht deutsch. In diesem Fall wäre es jedoch fliessendes Englisch gewesen .FAZIT:Anzeige gegen den Anbieter wegen Diskriminierung auf Grund mangelnder Sprachkenntnisse und auf Grund der Herkunft, in diesem Fall aus dem EU Mitgliedsstaat Kroatien.Dieser Anbieter ist in keinster Weise empfehlenswert. Das einzig positive an der Anfrage war die nette Musik der Warteschleife.
Dominic Iven
14.09.2023
Deutsche Wohnen Gruppe
Finger Weg!Absolut Profitgetriebenes Unternehmen. Die Mieter interessiert das Unternehmen einen Sch****. Wohnungen werden unroviert und ungereinigt (inkl. Fäkalien des Vormieter) vermietet.Es werden Staffelmieten vereinbart und bei Auszug (Nachmietersuche) gibt es Null entgegenkommen.Wenn Nachbarn im Hausflur ständig randalieren oder Ihr Geschäft" erledigen
Vitalij reznik
27.07.2023
Deutsche Wohnen Gruppe
Kundenservice sehr schlecht. Mein Parkplatz war besetzt also habe ich Service angerufen, damit das Auto abgeschleppt wird. Die Aussage war: Suchen Sie den Fahren selber
M
25.07.2023
Deutsche Wohnen Gruppe
Wir haben mit unserer Kündigung des Mietvertrages ausdrücklich auch unser Sepa Mandat gekündigt. Ein halbes Jahr später wurde versucht mittels gekündigter Einzugermächtigung Geld abzubuchen. Ein Schreiben mit Forderungen haben wir erst nach der fehlgeschlagenen Abbuchung in Form einer Mahnung bekommen. In der Mahnung war sogar die Bankgebühr für die nicht mögliche Abbuchung enthalten. Auf unsere Rückfrage haben wir einen Monat später nur eine Teilantwort und nur wenige Tage später erneut eine Mahnung bekommen, weil wir nicht auf die erste Mahnung reagiert hätten. Die Gebühr für die versuchte Abbuchung wurde erklärungslos aus der Forderung entfernt. Trotz mehrmaliger Anfragen wie es dazu kam haben wir bisher keine Erklärung bekommen.Update: Aufgrund dieses Kommentar wurde mein Anliegen bearbeitet. Das Sepa Mandat wurde mit sofortiger Wirkung deaktiviert (obwohl es bereits seit fast einem Jahr deaktiviert sein müsste!) und es wurde sich entschuldigt.Das trotz mehrmaligem Hinweis auf das gekündigte Sepa Mandat dieser Kommentar nötig war um das Sepa Mandat zu deaktivieren ist unfassbar. Dennoch bin ich froh das die Angelegenheit endlich geklärt werden konnte.Update: Vor kurzem (mehr als ein Jahr nach dem Auszug) haben wir die Deutsche Wohnen aufgefordert die Kaution zurückzugeben. Daraufhin wurde mitgeteilt, dass der Kautionseinbehalt von 60€ mit den Nebenkosten verrechnet wurde und ansonsten kein Guthaben/Forderungen bestünden. Tatsächlich wurde aber die komplette Kaution einbehalten (und nicht nur 60€). Bei einem Anruf im Kunden Center teilte ein netter Mitarbeiter mit, dass er dem auf den Grund gehen würde. Wenige Tage später wurde die gesamte Kaution (abzüglich der 60€) überwiesen. Ein Schreiben dazu haben wir nicht erhalten.
Angi L.
24.07.2023
Deutsche Wohnen Gruppe
Immobilien werden vernachlässigt! Bad im immer schlechter werdenden Zustand. Fenster undicht und zur Winterzeit sind die porösen Gummis am Fenster am schimmeln, selbst die Holzfenster weisen mit bloßem Auge ein Befall des Holzes auf! Tiefgarage ständig Ausfall am Rolltor!!! Post meiner Anwältin bezüglich meines Autos kommt, da ich meinen Stellplatz am Tag des Unwetters nicht nutzen konnte und einen erheblichen Hagelschaden erleiden musste! Deutsche Wohnen lehnte dies ab. Miete erhöhen mit einem knapp 2 Wochen vorher angekündigt schreiben was nicht rechtens war das geht.
alisa lai
22.07.2023
Deutsche Wohnen Gruppe
Ich kann mich den anderen negativen Erfahrungen anschließen. Alle Kosten werden auf die Mieter abgewälzt. Letztes Jahr musste der Aufzugraum entwässert werden, weil das Regenwasser durch ein undichtes Fenster von Deutsche Wohnen lief. Aufzug musste dann zusätzlich repariert werden, sprich Kosten für uns Mieter. Wir als Mieter können nichts dafür, dass Deutsche Wohnen undichte Fenster hat und deshalb alles überflutet wurde. Unser Keller war auch komplett voll und wir durften dann einiges davon wegschmeißen.

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