Swiss Sense Saarbrücken Dr.-Tietz-Straße 13, 66115 Saarbrücken

Swiss Sense Saarbrücken





69 Bewertungen
  • Mittwoch10:00–19:00
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00




Swiss Sense Saarbrücken Dr.-Tietz-Straße 13, 66115 Saarbrücken




Uber das Geschaft

Bettenhaus Überblick | Swiss Sense | Mehr als 90 Filialen | Finden Sie ganz einfach ein Swiss Sense Bettenhaus in Ihrer Nähe. Wir befinden uns durch ganz Deutschland. ✔90 Tage Umtauschgarantie ✔Gratis Montage

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4968199261503
Dr.-Tietz-Straße 13, 66115 Saarbrücken

Stunden

  • Mittwoch10:00–19:00
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Montageservice
  • Nur Barzahlung




Empfohlene Bewertungen

Daniel Junker
16.10.2023
Swiss Sense Saarbrücken
Ich bin wirklich super zufrieden. So eine gute Geschäft habe ich schon lang nicht mehr gesehen. Von der Erste Besuch bis an der Abholung war alles mehr als super. Eine wenig Verspätung mit der Lieferung habe aber sofort Informationen bekommen mit eine neue Datum. Bin eine Franzose und habe gar kein Problem gehabt. Nochmal vielen Dank an die Verkäuferin.
Rational TV
19.09.2023
Swiss Sense Saarbrücken
Ich habe am 04.04.2021 Bettwäsche bestellt. Bekommen habe ich die lieferung erst nach ca. 3 Wochen. Die Lieferung war dann auch noch falsch. Ich habe den Artikel ende April zurück gesendet und seit dem warte ich auf meine Bettwäsche. Zuerst wurde nicht mal kontaktiert und ich musste nach ca. 1 Woche anrufen und fragen wie es nun weiter geht da die Bestellung zurück gesendet wurde. Dann wird vom Kundenservice erst realisiert, dass das Paket angekommen ist und es wird erst am Tag eine neue Bestellung mit dem richtigen Artikel herausgeschickt. Kundenservice antwortet zwar schnell zurück aber ich hab das Vertrauen verloren. Immer wird gesagt es wurde versendet und in 5 Tagen ankommen wird und wenn man dann nach einer Sendungsverfolgung nachfragt, heisst es, dass die Ware noch im Lager ist und es zurzeit Verzögerungen gibt. Eine genaue Lieferzeit wird nicht genannt, Bestätigungen bekommt man leider nicht per email ausser die Antworten vom Kundenservice kann man als Bestätigung nehmen. Auch Antworten wie bitte Gedult" (für eine 40€ Bettwäsche) hört man oft vom Swiss Sense. Mein Geld ist weg und auch meine Bettwäsche! Also dies war mein erstes Mal
ErdbeerSofa
18.09.2023
Swiss Sense Saarbrücken
Zwar sehr nette Beratung ABERWir haben einen Fehrnseh lift gekauft und zu Hause angeschlossen. Nach einem Tag ist dieser aber einfach h stehen geblieben. Wir haben ihn umgetauscht und einen neuen bestellt... vorher 2-3 Liefeetage, jetzt einen Monat.Wir haben den 2. Lift dann in einer kaputten Verpackung bekommen, hatten schon Angst, und siehe da, er ist wieder kaputt... also ich kann vom kauf dort nur abraten...
Andrea H.
18.09.2023
Swiss Sense Saarbrücken
KatastropheNoch nie so schlecht geschlafen wie in diesem Bett.Warten seit Monaten auf Antwort. Hauptsache Geld wurde kassiert. Sehr schlechter Kundenservice NACH Kauf. Kommen uns echt verarscht und Betrogen vor.Anwalt wird eingeschaltet.Für das Geld hätten wir im billig Möbelhaus definitiv bessere Qualität bekommen.Ein Stern ist hier noch zu viel
Romina G
13.09.2023
Swiss Sense Saarbrücken
Traumhaft!Bei manchen Bewertungen hatte ich ehrlich gesagt schon etwas Bauchweh ein Bett für den Preis zu kaufen.Die Beratung war echt top, ich hatte auch nicht das Gefühl, dass es hier um Verkauf mit möglichst viel Umsatz geht sondern meine Bedürfnisse standen im Vordergrund.Die Lieferzeiten sind momentan echt lange, aber das ist ein allgemeines Problem aktuell, egal in welchem Bereich.Die Lieferung kam absolut pünktlich und ich habe vorher noch nie einen so guten Aufbauservice erlebt.Ich schlafe so gut wie noch nie, und das Bett war jeden Cent wert
Dino Saurier
25.07.2023
Swiss Sense Saarbrücken
Ich kann nicht in Worte fassen, wie happy wir sind. Personal hat uns super gut beraten und hat sich sehr viel Zeit genommen. Wir haben uns sehr wohl und verstanden gefühlt.Wir schlafen endlich wieder gut und sind rundum zufrieden.Tausend Dank für alles. Ich werde Sie jedem, den ich nur kenne, weiterempfehlen…..
Jennifer B.
23.07.2023
Swiss Sense Saarbrücken
Wir haben uns vor ca. 3 Jahren in Sb ein Bett gekauft und es war die beste Entscheidung!Ich habe seitdem keine Schmerzen mehr in Hüfte und Schulter. In keinem anderen Bett schlafe ich so gut, wie in diesem!
Michael Eifler
23.07.2023
Swiss Sense Saarbrücken
Ich habe ein Boxspringbett Boxset Home 102 in der Größe 200x180 bestellt. Die Betreuung hier ist Hervorragend und kann ich nur bestens Empfehlen. Lieferung und Aufbau erfolgten Termin gerecht und zu meiner besten Zufriedenheit! Diese nette und Kompetente Beratung hat mich zum Kauf geführt. Vielen Dank noch malst Hr. Dirk Mast.Man muss sich wirklich fragen wie manche Rezension zu Stande kommen kann.
D. G.
23.07.2023
Swiss Sense Saarbrücken
Einfach nur top! Sehr gute und intensive Beratung! (Frau) Super Betten! Sehr gute Qualität! Leider doch etwas teuer. Bett wurde trotzdem bestellt!
Laura
22.07.2023
Swiss Sense Saarbrücken
Hallo,wir haben im Herbst letztes Jahr ein Boxspringbett in der Filiale Saarbrücken gekauft. Vom Service und Beratung in Thema rund ums Bett waren wir erst mals zufrieden und haben uns direkt ein Bett gekauft. Bei unserer Verkäuferin die mit uns den Vertrag durchgegangen ist haben wir ausdrücklich gesagt wir wollen gerne dieses Bett so wie es da steht sprich mit Kopf-Fußteil. Ok dann haben wir darauf vertraut das sie es sich auch so notiert. Dann kam Tag X an dem ich den Vertrag unterschrieben habe ( an diesem Tag war unsere Verkäuferin ganz allein im Geschäft, stand unter Stress und musste sich nebenbei um Kunden kümmern) in Eile hab ich den Vertrag unterschrieben und flüchtig durchgelesen mit vielen Zahlen und Begriffen die für mich unverständlich waren. Aber egal wie gesagt wir haben darauf vertraut das sie sich notiert hat das wir dieses Bett haben möchten mit allen Teilen die da dran sind.Bei Lieferung fehlte das Fußteil die sogenannte Forderfront. Nach vielen E-Mails und Telefonaten kam der Schluss raus das das Fußteil ein extra Teil ist und das unsere Verkäuferin uns nicht gesagt hat das wir die Forderfront extra bestellen können. Ich habe gefragt wenn wir das Fußteil extra bestellen bei diesem hohen Preis von dem Bett ohne Forderfront ob man uns entgegen kommen könnte preislich. Die Antwort war Nein und in verständlicher Ausdrucksform das das ja unsere Schuld als Kunde sei. Wenn ich der Verkäuferin sage das wir das Bett genauso wie es da steht haben wollen dann n vertraut man als Kunde darauf das auch alles notiert wird und zumindest gesagt wird das das Bett aus extra Teilen besteht die man zusätzlich bestellen kann. Wir sind sehr enttäuscht und hoffen immernoch auf ein Entgegenkommen mit der Forderfront.Hinzu kommt teilweise späte oder keine Email Antwort von swiss sense mehr auf Fragen vom Kunde zurück.Problem seid einem über halben Jahr immernoch nicht gelöst.Grüße Laura

Bewertung hinzufugen

Karte

Dr.-Tietz-Straße 13, 66115 Saarbrücken
Swiss Sense Saarbrücken