FedEx Station Langer Kornweg 34c/Eingang 32c, 65451 Kelsterbach

FedEx Station





224 Bewertungen
$$$$$$
  • Mittwoch08:00–19:30
  • Donnerstag08:00–19:30
  • Freitag08:00–19:30
  • Samstag12:00–12:01
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–19:30
  • Dienstag08:00–19:30




FedEx Station Langer Kornweg 34c/Eingang 32c, 65451 Kelsterbach




Uber das Geschaft

FedEx Versandzentrum - Kelsterbach, - Langer Kornweg 34c Eingang 32c 65451 | Suchen Sie FedEx Versand in Kelsterbach? Besuchen Sie unseren Standort hier Langer Kornweg 34c Eingang 32c, Express-Paket Anlieferung und Abholung.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4961076840660
Langer Kornweg 34c/Eingang 32c, 65451 Kelsterbach

Stunden

  • Mittwoch08:00–19:30
  • Donnerstag08:00–19:30
  • Freitag08:00–19:30
  • Samstag12:00–12:01
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–19:30
  • Dienstag08:00–19:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst




Empfohlene Bewertungen

Cardman Yugioh
24.10.2023
FedEx Station
Keine Hilfe bei Fragen. Einfach eine Rechnung bekommen ohne Auflistung die ich bezahlen soll!
Annette Schlueter
04.10.2023
FedEx Station
Wäre es möglich Negativpunkte zu vergeben, hier wären 10 fällig!!! Ich habe eine Fracht bereits über den Verkäufer bezahlt, Zölle und Steuern an der Haustür, dennoch wurde mir eine Rechnung zugeschickt. Ein Versuch dieses zu klären verlief leider erfolglos. Stattdessen erhielt ich eine 1. Mahnung. Wieder habe ich versucht die Angelegenheit zu klären, geht ja leider auch alles nur per Email :-(. Telefonisch bekommt man die Mitarbeiter der Buchhaltung nicht!!! Auf meine weitere Email mit Androhung die Angelegenheit meinem Rechtsbeistand zu übergeben erhalte ich wieder eine Mahnung. Hier noch einmal ein Lacher: wir haben versucht, Sie bezüglich Ihrer ausstehenden Rechnung zu kontaktieren und haben bislang weder eine Antwort noch eine Zahlung erhalten???!!! Wäre schön wenn man so etwas klären könnte, nicht nur in Form von Mahnungen.Ich werde diese Angelegenheit am 08.11. an meinen Anwalt abgeben, soll dieser sich doch damit rumärgern.
Cataldo Malfa
02.09.2023
FedEx Station
Langzeit nachdem ich das Paket bekommen habe, Fedex schickte ein Rechnung zu zahlen. Obwohldamit habe ich nicht mehr gerechnet habe , überweise denBetrf mit der Bank . Heute nach zehn Tage ,bekomme von Fedex wieder eine Brief zu Erinnerung als ausstehebder Rechnungbetrag" . Telefonisch niemand zu erreichen. Es ist das Normal in Deutschland oder sind wir ins Ausland ?"
Clemens Branscheid
25.08.2023
FedEx Station
Leider läuft es hier gerade überhaupt nicht. In der Vergangenheit haben wir nur gute Erfahrungen gemacht.Nun gehen Pakete verloren. Die kostenpflichtige Hotline ist völlig hilflos. Rückmeldungen erfolgen nicht. Mitarbeiter halten einen hin und versprechen zu helfen. Heute hat ein Mitarbeiter versprochen eine E-Mail mit Kontaktdaten zuzusenden. Ankommen wird diese E-Mail vermutlich nie. Schade Fedex!
Gert Burkhardt
06.08.2023
FedEx Station
Ich kann diesen Paketdienstleister nicht empfehlen. Telefonisch nicht erreichbar und die Zusteller sind sehr unfreundlich und inkompetent. Eigentlich müsste mann 0 Punkte vergeben.
Sabrina G.
31.07.2023
FedEx Station
Vorsicht!! - hier werden Zollgebühren eingetrieben obwohl die Bestellung schon längst geliefert wurde. Werde nun nach der 3. Mahnung bezahlen um Mahngebühren und strapazierte Nerven zu vermeiden.
H. Jackson
28.07.2023
FedEx Station
Sowas inkompetentes, unprofessionelles und lächerliches nur bei FedEx erlebt!! Den Kundendienst kann man telefonisch gar nicht erreichen, vom Onlineservice will ich gar nicht erst anfangen. Können nicht mal richtig deutsch und ahnungslos. Katastrophe !!!!!!
pba ben
25.07.2023
FedEx Station
Nur Probleme/Verzögerungen in IT/Buchhaltungsprozesse:Fedex-Zoll-Rechnung (3 Wochen zurückdatiert) erhalten, direkt überwiesen, da war schon die erste Zahlungserinnerung im Briefkasten.Warum kommen Fedex-Rechnungen erst 3-4 Wochen später beim Kunden postalisch an?Es wird somit ein Mahnprozess automatisiert erwirkt, da der Kunde quasi weniger als keine (!) Zeit hat, die Rechnung zu bezahlen.Werde den Verbraucherschutz einschalten.
MACH3
21.07.2023
FedEx Station
Wenn ihr Rechnungen stellt, dann bringt eurer Buchhaltung bitte mal bei, diese so zu verschicken, dass der Kunde auch entsprechend Zeit hat, sie zu begleichen. Ich bekomme hier permanent 14 Tage alte Briefe von euch und wenige Tage danach eine Mahnung mit Androhung rechtlicher Schritte, obwohl die Rechnung ONLINE jedesmal bereits seit Tagen bezahlt ist. Das nervt tierisch, dass ICH dann noch auf euren Link gehen soll, um zu belegen, dass ich bereits bezahlt habe. ZUMAL EURE WEBSITE DANN AUCH NOCH DOWN IST. Extrem unprofessionell, sorry. Es nervt mit FedEx.

Bewertung hinzufugen

Karte

Langer Kornweg 34c/Eingang 32c, 65451 Kelsterbach
FedEx Station