Brass Teilevertriebs GmbH & Co. KG Mainzer Strasse 90, 64293 Darmstadt

Brass Teilevertriebs GmbH & Co. KG





80 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–18:00
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00




Brass Teilevertriebs GmbH & Co. KG Mainzer Strasse 90, 64293 Darmstadt




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4961511086
Mainzer Strasse 90, 64293 Darmstadt

Stunden

  • Mittwoch08:00–18:00
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Michele Pesce
17.10.2023
Brass Teilevertriebs GmbH & Co. KG
Hier werden die Ersatzteile verkauft sowie Karosserie und Lack arbeiten, ausgeführt! Manche User hier, verwechseln diesen Standort mit der eigentliche Werkstatt in der Kasinostraße -DA. Kann die negative Kritik nicht nachvollziehen.Ich finde den Umgang und den Service gut. Die Ersatzteile, waren auch alle verfügbar.
Lsls Jasmins
28.09.2023
Brass Teilevertriebs GmbH & Co. KG
Ich habe hier einen Corsa gekauft und war von der netten und ehrlichen Beratung sehr erfreut. Der junge Herr hat mich sehr überzeugt und das Auto macht auch viel Spaß. Ich kann die Firma nur weiterempfehlen!
Tobias Gläß
26.08.2023
Brass Teilevertriebs GmbH & Co. KG
Mangelnde Kommunikation, miserable Beantwortungszeit auf Anfragen und null Serviceorientiert. Da ich das geleaste Auto nicht mehr nutze und es bei mir unnötig Platz braucht, wollte ich wollte mein Leasingfahzeug 3 (DREI!) Monate vor Ablauf des Leasingvertrags zurückgeben und hätte die restlichen Raten natürlich auch bezahlt. Leider beharrt das Autohaus darauf, dass keine vorzeitige Rückgabe möglich sei. Service am Kunden komplett verfehlt. Nie wieder.
Marco Hamm
16.08.2023
Brass Teilevertriebs GmbH & Co. KG
Leider kein guter Service.Dem Kunden wird eine viel zu hohe Rechnung präsentiert die nicht freigegeben wurde.Unfreundliches Personal, dass auch ein guter Filialleiter nicht wieder gut machen kann.
Heike Klenk
27.07.2023
Brass Teilevertriebs GmbH & Co. KG
Super freundliche Mitarbeiter,wenn man ein Ersatz Teil brauch dort bekommt man es bestimmt!!!!
Andre Stein
26.07.2023
Brass Teilevertriebs GmbH & Co. KG
Freundlich und kompetent. Bin mal gespannt wie professionell mein Unfallschaden bearbeitet wird. Alles super, mein Schaden wurde sehr gut abgewickelt. Es gab zwar eine kleine Verzögerung aber vorher anrufen und fragen hilft immer. Wenn ich mal etwas privat zu reparieren habe komme ich sicher wieder.
Thomas Kiefer
25.07.2023
Brass Teilevertriebs GmbH & Co. KG
Sehr gute Fehlerauffindung und -beseitigung, was bei einem solchen Fehler (Quietschen in der Lenkung bei meinem 4200 km gelaufenen Ampera E) nicht einfach ist. Vielen Dank dem Werkstattleiter Herrn Pelz und dem Servicemeister Herrn Staudinger, sehr gute Arbeit, das kann ich nur weiterempfehlen!
paul F
25.07.2023
Brass Teilevertriebs GmbH & Co. KG
Lange Wartezeit bei Abnahme, trotz Termin. Kostenvoranschlag wird nicht eingehalten. Keine Telefonat wegen Befund und weitere Reparatur. Keine Hilfe oder Vorschläge sprich Nachlass. Sofortige Bezahlung beim Abholung trotz langjährige Kundschaft. Dies allerdings seit der Wechsel ins Hauptgebäude.
Ness GonzSchm
24.07.2023
Brass Teilevertriebs GmbH & Co. KG
War dort weil meine Autoversicherung mich zum Scheibenwechsel an meinem Suzuki hingeschickt hat!Nach zwei Tagen merkte ich einen Riss oben an meinem Armaturenbrett, dieser kann nur beim Scheibenwechsel entstanden sein genau unterhalb der Windschutzscheibe. Als ich dann dort war um mich zu beschweren, wurde ich abgewimmelt, sowas kann dort nicht passieren und wenn die etwas beschädigen vermerken die das.Resultat meines Werkstattbesuches bei Brass sind nun 480€ Reparaturkosten die ich selber tragen muss, bei Suzuki übernimmt man auch keine Gewährleistung, dort wurde festgestellt das der Schaden durch Fremdeinwirkung entstanden ist.Kann jedem nur abraten von dieser Werkstatt, beschädigen Fahrzeuge und wollen es nicht zugeben!guten tag, danke für die antwort auf meine bewertung. ich denke sie haben in den letzten wochen nicht sehr viele suzuki scheiben getauscht und dabei ein armaturenbrett beschädigt, also frage ich mich wieso ich mich bei ihnen melden soll, sie sollten ja wissen worum es geht und wer ich bin.Sie sollten sich schämen, ich bin hier auf Kosten sitzen geblieben wegen Ihnen, was gibt es da sich darüber auszutauschen.Wenn Sie mein Armaturenbrett reparieren möchten können sie sich gerne melden. Ansonsten habe ich nichts mit Ihnen zu besprechen.
Nicholas Krämer
24.07.2023
Brass Teilevertriebs GmbH & Co. KG
Kam hier nicht freiwillig und das wurde prompt ausgenutzt. 15.02.21Nachdem mein Auto auf der Autobahn plötzlich überhitzte (bei - 5 Grad und eine Stunde später immer noch zu heiß war + keine Gasanahme). War es mir rein physikalisch nicht erklärbar dass ein Hardware defekt vorhanden war.Fehlercode Speicher wurde bereits zusammen mit dem Abschleppdienst ausgelesen und diesen habe ich telefonisch mitgeteilt. (Abgastemperatur Sensor Bank 1 Fehler)Im Laufe des nächsten Tages wurde ich angerufen das Fahrzeug sei repariert. Ich habe angerufen und mir wurde gesagt ich werde gleich zurückgerufen. 1 Stunde 30 später nichts, also von vorne wieder angerufen, der zuständige ist schon außer Haus. Nach etwas hin und her wurde ich endlich zur Werkstatt verbunden.Dort hat man mir mitgeteilt, es musste nur etwas am Steuergerät neu programmiert werden. Kosten belaufen sich auf 70€.Ein Tag später zum abholen gekommen bei der Rechnung sind mir fast die Augen aus dem Kopf gefallen.Arbeitspositionen:1. Motor mit Tester GEM. Datenliste überprüft. - 82,60€(Gehts euch zu gut, der Fehlercode wurde bereits durchgegeben zudem jeder der mal ein Code abgelsen hat weiß, dass es ein Kinderspiel ist. Eine gute Werkstatt verlangt dafür nichts!!)------------------------------------------------------------------2. ECM neu programmiert 47,20€ (in Ordnung)------------------------------------------------------------------3. Codeanfrage 36€ (in Ordnung)------------------------------------------------------------------4. Scheiben Reiniger 1000ml 3,78€ (Wo war davon die Rede? Wahrscheinlich beim programmieren langweile gehabt.)------------------------------------------------------------------5. Lohn 129,80€ (für eine halbe Stunde ein Code runterladen und aufs Steuergerät laden. Das ist für ein Mechaniker die angenehmste Arbeit.)------------------------------------------------------------------ENDBETRAG: 169,58€ NETTO201,80€ BRUTTO------------------------------------------------------------------Eine absolute Frechheit, wenn ihnen Kundenzufriedenheit am herzen liegt dann überdenken sie mal ihre Arbeitsweise.

Bewertung hinzufugen

Karte

Mainzer Strasse 90, 64293 Darmstadt
Brass Teilevertriebs GmbH & Co. KG