MURGTEL Waldstraße 33, 76571 Gaggenau

MURGTEL





28 Bewertungen
  • Mittwoch09:30–12:00
  • Donnerstag09:30–12:00, 14:30–18:00
  • Freitag09:30–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–12:00, 14:30–17:00
  • Dienstag09:30–12:00, 14:30–17:00




MURGTEL Waldstraße 33, 76571 Gaggenau




Uber das Geschaft

MURGTEL – Mit Highspeed ins Internet |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4972251839393
Waldstraße 33, 76571 Gaggenau

Stunden

  • Mittwoch09:30–12:00
  • Donnerstag09:30–12:00, 14:30–18:00
  • Freitag09:30–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–12:00, 14:30–17:00
  • Dienstag09:30–12:00, 14:30–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Marco Huber
15.10.2023
MURGTEL
Leider mehrfach Internetausfall. Auch über mehrere Stunden. Unter der Woche ich dann einmal 1h in der Warteschleife. Kam mir eher so vor, als hätte man eine rufumleitung dahin geschaltet. Ein ander mal (Internet ging knapp ein Tag nicht) blieben all meine E-Mails und Anrufe unbeantwortet, auch als ich um Antwort gebeten habe...Aktualisierung 23 10.2031Meine 1 Sterne Beurteilung muss ich revidieren. Nach Rücksprache mit Mugtel war die damalige Störung nicht bekannt und aufgrund fehlenden Informationen meinerseits konnte diese nicht gelöst werden.Daher 4 Sterne für die Kundenfreundlichkeit. Leider keine 5 da es doch ziemlich teuer ist. Ich verstehe, dass man die entstandenen Kosten durch den Ausbau wieder reinholen will, allerdings wäre dies durch geringere Kosten auch möglich, da man somit die Kunden an sich binden kann. Allerdings kann ich als Außenstehender dies nur bedingt bewerten da ich natürlich nicht wei wie sich die Kosten zusammensetzen .Ein Vorschlag meinerseits wäre vielleicht eine Vertragsdauer von 36 Monaten und dadurch geringere Beiträge
Michael Weber
05.10.2023
MURGTEL
Monopolstellung. Während 1&1 oder andere Anbieter schnelles Internet für 10-20€/Monat anbieten, muss man hier über 40€ anlegen.Bei Ausfall des Internet ist die Erreichbarkeit nicht immer gegeben. Ich würde sehr gerne von Murgtel zu einem anderen Anbieter wechseln, bin jedoch wegen Homeiffice auf ein schnelles Internet angewiesen.
Jessica Kottler
23.09.2023
MURGTEL
Hallo Murgtel danke dass ihr für mich abgestimmt habt ich freu mich riesigGruß Jessica
Ian
18.09.2023
MURGTEL
Also Euer Internet kann man wirklich nicht aushalten. Jede woche minimum 2 Aussetzer, gegen die man nichts machen kann. Max 100Mb/s und ihr nennt sowas highspeed, als ob wir in 2010 leben würden und der größte witz ist dass das alles nicht mal ankommt. Wirklich armselig, würde sofort zu jeden anderen anbieter wechseln wenn ihr clowns die mal leitungen ausbauen lasst
beluna
14.09.2023
MURGTEL
Hallo,Nach nun 4 Monaten seit Abschluss meines Übergangsangebots und unzähligen Telefonaten mit den Stadtwerken und Murgtel wurde mir auf Kulanz der Vertrag rückgängig gemacht. Man hatte mir zuerst zugesichert, dass bei mir mehr Leitungen geschaltet werden, was für mich kostenlos sei. Dann Ende April bekam ich die Antwort, dass mein Murgtel Anschluss erst im November geschaltet wird. Zwischenzeitlich habe ich mehrmals mit den Stadtwerken und Murgtel telefoniert gehabt und auch Mails ausgetauscht. Meiner Bitte um Auflösung des Vertrags aus Januar 2022 mit Übergangsangebot im April 2022 mit Schaltung auf November 2022 wurde nachgegangen. Der Spaß / Kulanz kostet mich nun 50€. Das nenne ich mal Service. Die 50€ Kulanz findet man übrigens auch nirgends in der Gebührenordnung.Ich kann nur sagen, Finger weg.Einen Stern gibts trotzdem weil bestimmt irgend jemand sich die Mühe macht hier eine Gegendarstellung zu schreiben. Dabei würde ich empfehlen die Energie lieber in das Schalten von Anschlüssen und verlässliche Aussagen zu legen.
Nicole
06.09.2023
MURGTEL
Sehr kompetent, sehr guter Service. Auch super freundlich.
Maximilian S
01.09.2023
MURGTEL
Mugtel ist das beste was mir je passiert ist
Toni Mitrovic
25.08.2023
MURGTEL
Ich kann es nur weiterempfehlen. Vom ersten Telefonat ( mit einer echten Stimme ) bis zum gewünschten Wechseltermin wurde alles so umgesetzt wie besprochen! Reibungslos und störungsfrei seit dem ersten Tag. Bereue es den Wechsel nicht früher getätigt zu haben. Einige sind der Meinung der Preis wäre zu hoch … aber ich hab jahrelang bei einem Anbieter bezahlt für Leistungen die nie angekommen ist.hier zahlst du das was du bestellst und was bei dir dann auch ankommt.Liebe Grüße von einem sehr zufrieden Kunden.
Unbekannt Unbekannt
23.07.2023
MURGTEL
leider seit Wochen ständige Ausfälle, egal zu welcher Tageszeit. Jetzt pünktlich zu Neujahr auch wieder, am Telefon heißt es jedes mal „wir kümmern uns“, aber passiert ist bisher nichts… Schade, dass man keine Möglichkeit hat, in Gaggenau zu anderen Anbietern zu wechseln, sonst würde dies im Handumdrehen geschehen.
Icekeks
22.07.2023
MURGTEL
Zuverlässig und bei Problemen schnell in der Behebung!

Bewertung hinzufugen

Karte

Waldstraße 33, 76571 Gaggenau
MURGTEL