Postbank Filiale Bahnhofspl. 10, 26122 Oldenburg

Postbank Filiale





232 Bewertungen
  • Mittwoch05:45–19:00
  • Donnerstag05:45–19:00
  • Freitag05:45–19:00
  • Samstag05:45–16:00
  • Sonntag09:00–12:00
  • Montag05:45–19:00
  • Dienstag05:45–19:00




Postbank Filiale Bahnhofspl. 10, 26122 Oldenburg




Uber das Geschaft

Girokonto eröffnen, günstige Kredite, Sparen und Anlegen | Postbank | Profitieren Sie von günstigen Krediten, einfachem Online-Banking und einer schnellen Girokonto-Eröffnung. ►Jetzt informieren!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4922855005536
Bahnhofspl. 10, 26122 Oldenburg

Stunden

  • Mittwoch05:45–19:00
  • Donnerstag05:45–19:00
  • Freitag05:45–19:00
  • Samstag05:45–16:00
  • Sonntag09:00–12:00
  • Montag05:45–19:00
  • Dienstag05:45–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

mölön myr
20.10.2023
Postbank Filiale
Dann hol ich lieber kein Geld... und Wechsel die Bank! Das ist einfach nur ekelhaft. (Urin kann man auf Bildern nicht riechen)
Nicole von Husen
09.10.2023
Postbank Filiale
Eine Katastrophe! Jedes Mal, wenn ich die Filiale aus beruflichen Gründen betreten muss, bin ich froh, dass ich hier nicht Kunde bin. Wartezeit von einer Viertelstunde ist keine Seltenheit.
Michael S.
26.08.2023
Postbank Filiale
Wenig attraktives Angebot: Filiale wirkt teils überlastet, auch online ist die Postbank kaum konkurrenzfähig. 2 Sterne deshalb, weil eine engagierte Kundenbetreuerin außerhalb des Schalterdienstes positiv aufgefallen ist.Wir haben jetzt bessere Banken für das Giro etc.
Denis Osmers
21.08.2023
Postbank Filiale
Frau Horch möchte ich hier besonders erwähnen. Sie hat sich meiner Problematiken angenommen und mir das Gefühl gegeben, dass sich jemand kümmert. Das die Probleme letztendlich nicht gelöst werden könnten, liegt wohl eher an dem Postbank-Prozessen" aber nicht an bemühten Mitarbeitern vor Ort. Für diesen Punkt der Unlösbarkeit 1Stern Abzug."
Katja
12.08.2023
Postbank Filiale
Ich habe bislang immer sehr gute Erfahrungen mit dieser Filiale gemacht: sehr freundliches, kompetentes und Lösungsorientiertes Team! Wo mich viele Stunden Warteschleife im Stich gelassen haben bei der Postbank - habe ich in dieser Filiale extremst wertvollen menschlichen Kontakt erfahren, womit sich meine Anliegen lösen konnten. Vielen herzlichen Dank nochmal!
Tanja Pollak
28.07.2023
Postbank Filiale
Telefonische Erreichbarkeit? Weder die Hotline noch der persönliche Ansprechpartner stehen zur Terminvereinbarung zur Verfügung. Setzen: sechs!Da kommt prompt die Antwort, dass man online einen Termin vereinbaren soll. Aber Filiale oder Berater kann man nicht auswählen. Nicht kundenfreundlich
Harald Ackermann
27.07.2023
Postbank Filiale
1 Stern, weil weniger kann man nicht vergeben. Service und Leistung sind nicht von dieser Welt. Sehr gerne gebe ich Ihnen online eine Bewertung, das löst aber nicht mein Problem, sondern kostet nur noch mehr Zeit und Nerven.
Zypac 261
23.07.2023
Postbank Filiale
Katastrophe, 2 Mitarbeiter am Tresen brauchen 1 Stunden um 10 Kunden zu bedienen. Absolut nicht zu empfehlen wenn man mal eben ein Paket versenden will. Überflüssiges Gelaber einsparen, etwas zügiger Bewegen und dann läuft der Laden auch.
hang loose
22.07.2023
Postbank Filiale
Lange Wartezeiten. Wir standen nur zur 3 in der Reihe, haben aber über eine halbe Stunde gewartet. Ich glaube die Postbank ist nicht mehr das was es mal war. Ein Grund die Bank zu wechseln!

Bewertung hinzufugen

Karte

Bahnhofspl. 10, 26122 Oldenburg
Postbank Filiale