SATURN Ernst-August-Platz 3, 30159 Hannover

SATURN





7787 Bewertungen
  • Mittwoch10:00–19:00
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00




SATURN Ernst-August-Platz 3, 30159 Hannover




Uber das Geschaft

Saturn |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4922122243333
Ernst-August-Platz 3, 30159 Hannover

Stunden

  • Mittwoch10:00–19:00
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Abholung vor dem Laden
  • Lieferung am gleichen Tag
  • Montageservice
  • Reparaturen
  • Akkus/Batterien
  • Elektroteile
  • Leuchtmittel




Empfohlene Bewertungen

Rolf Hastenrath
19.10.2023
SATURN
Ein völlig mit Waren zugestellter Laden, Rudi's Resterampe lässt grüßen. Wollte mir eine Sonos Soundbar anhören, es war zwar eine vorhanden, stand im Regal in einem Gang von ca. 1,50m Breite. Wie soll ich da den Klang wahrnehmen und nach dem ich nach einer Vorführung in einem Akkustikraum gebeten habe wurde mir mitgeteilt das es sowas hier nicht mehr gibt. Dann noch so eine bescheuerte Ausrede das daran die Amerikaner schuld wären, Sonos ist zwar amerikanisch, aber was bitte schön, haben die mit der Präsentation in einem Akkustikraum in Hannover zu schaffen? Habe mir dann die Soundbar bei Hifi Kubben gekauft, das sind Fachverkäufer mit Verstand, die sich wirklich um Kundenbelange kümmern. Der Preis war auch noch der gleiche wie bei Saturn, was für mich gar nicht der alleinige Kaufgrund war, sondern vielmehr ich wurde als Kunde wahrgenommen. Solange die großen Ketten nicht endlich begreifen daß das Geld nunmal von uns Kunden kommt, solange werde ich mich dorthin orientieren die mich als solchen auch wahrnehmen.
Lisa Brünen
04.10.2023
SATURN
Leider war niemand in der Lage ins Lager zu gehen und das gesuchte Produkt zu holen, da augenscheinlich nur eine Person den Schlüssel hat. Nach einer Viertelstunde warten und einfach stehen gelassen werden sind wir dann ohne Ware gegangen. Schade.
Andrey Fidyk
19.09.2023
SATURN
Ausgezeichneter Laden. Besonders möchte ich den professionellen Meister seines Fachs Mark Müller erwähnen.
Sascha Kühn
18.08.2023
SATURN
Sieht mich nie wieder. Nach einem Schaden an einem vor kurzem gekauften Gerät, bin ich zum Kundenservice gegangen, um mir dort helfen zu lassen. Von Hilfe aber keine Spur. Ich wurde eher vollkommen genervt abgewimmelt und zu Hilfe war man nicht bereit. Im Gegenteil. Mir wurde am Ende vorgeworfen, dass es mir nur um einen Umtausch gegen Geld gehen würde. Dies war aber nie der Fall und das habe ich auch nie in irgendeiner Weise zum Ausdruck gebracht. Danke also für nichts.
Frank Panzer
16.08.2023
SATURN
Als langjähriger Kunde des Saturn-Marktes habe ich in letzter Zeit bemerkt, dass sich der Fokus des Unternehmens immer mehr in Richtung Online-Geschäft verlagert. Obwohl ich die Notwendigkeit einer digitalen Präsenz und den Komfort des Online-Shoppings verstehe, möchte ich dennoch meine Erfahrungen mit dem physischen Saturn-Markt teilen.In den letzten Monaten ist mir aufgefallen, dass viele Regale im Laden über längere Zeiträume leer stehen. Dies hat bei mir teilweise Bedenken aufkommen lassen und den Eindruck erweckt, dass der Markt möglicherweise vor der Schließung steht. Als Kunde wünsche ich mir natürlich ein breites Sortiment und eine Vielfalt an Produkten, die ich vor Ort entdecken kann.Ich verstehe, dass sich das Geschäftsmodell von Unternehmen im Laufe der Zeit ändern kann, um den aktuellen Marktbedürfnissen gerecht zu werden. Dennoch würde ich es begrüßen, wenn der Saturn-Markt weiterhin eine ausgewogene Mischung aus Online- und Offline-Angeboten anbietet. Ein gut sortierter Laden ist für mich ein wichtiger Faktor, um meine Einkäufe vor Ort zu tätigen.Trotz dieser Kritikpunkte möchte ich betonen, dass das Personal im Saturn-Markt stets freundlich und hilfsbereit ist. Auch wenn es manchmal nicht die gewünschten Produkte gibt, werde ich dennoch gut beraten und auf Alternativen hingewiesen.Insgesamt hoffe ich, dass der Saturn-Markt seine Strategie überdenkt und eine gute Balance zwischen dem Online- und Offline-Geschäft findet. Eine breite Produktpalette vor Ort ist für mich nach wie vor ein entscheidendes Kriterium, um weiterhin gerne bei Saturn einzukaufen.
Peter
28.07.2023
SATURN
Echt traurig der kundenservice, meine Freunde und ich saßen in den gamingstühlen, und wurden einfach rausgeschmissen ohne grund, ich vermute es liegt an meiner asiatischen Herkunft. Jedoch war eine auspacksdame sehr nett
Helmuth Winkelmann
25.07.2023
SATURN
Wir sind hier beim Kauf eines Smartphones tatsächlich auf einen sehr freundlichen und kompetenten Verkäufer von Saturn getroffen, auf den wir allerdings auch eine Weile warten mussten. Kunden, die keinen Vertrag möchten, haben das Problem, dass sie die zahlreich vertretenen Vertragsaufschwätzer der Mobilfunkanbieter nicht nutzen können. Ist aber vielleicht auch besser so
Damango Workshops
24.07.2023
SATURN
Hatte heute ein wirklich angenehmes und sehr informatives Gespräch mit Herrn Schleinhege in der Computerabteilung. Eigentlich wollte ich nur einen Laptop kaufen und hätte für meine Zwecke beinahe das falsche Gerät gekauft. Dank der hervorragenden, sehr guten Beratung bin ich jetzt in der Lage meine Arbeitsabläufe doppelt so schnell zu erledigen. Das nenne ich mal echten Mehrwert. Vielen herzlichen Dank und meine Empfehlung!

Bewertung hinzufugen

Karte

Ernst-August-Platz 3, 30159 Hannover
SATURN