GameStop Bahnhofstraße 13, 45879 Gelsenkirchen

GameStop





216 Bewertungen
$$$$$$
  • Mittwoch10:00–19:00
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00




GameStop Bahnhofstraße 13, 45879 Gelsenkirchen




Uber das Geschaft

Access Denied |

Kontakte

Rufen Sie uns an
Bahnhofstraße 13, 45879 Gelsenkirchen

Stunden

  • Mittwoch10:00–19:00
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Einkaufen im Geschäft
  • Abholung im Geschäft




Empfohlene Bewertungen

Yoshyi Beranniak
18.09.2023
GameStop
Machen einfach, ich habe das nun über 2 wochen still beobachtet, jeden Tag mindestens 40 Minuten vor angegebenen Ladenschluss die Ladentür zu.Würde mich mal interessieren wie das beim chef abgestempelt wird, wenn mein chef erfahren würde das ich schon 40 min vor feierabend den kunden den zugang versperren würde, wäre ich sofort arbeitslos^^ selbst nach mehrmaligem klopfens gegen die scheibe konnte ich beobachten wie der mitarbeiter, welcher halt noch voll offen in der verkaufshalle herumwuselte, mich mit aller anstrengung ignoriert hat, wer schaut denn angestrengt nicht in richtung telefon wenn dies klingelt und braucht 5 versuche dieses zu greifen? Klar wenn man nicht in richtung telefon schauen will da man ja dann auch den ausgesperrten kunden vor der scheibe im blickfeld hätte is das schon wieder einleuchtender.Denkt was ihr wollt, ich habe mich bereits an obrigere stellen gewandt, wollte dies hier nur nicht verschweigen. Hier wird einfach entspanntes Geld auf Kosten der Kunden und des Arbeitgebers auf Grundlage des Arbeitszeitbetruges gemacht.Dies ist übrigens meine zweite bewertung, meine erste wurde gelöscht, auch sehr faires wettbewerb verhalten diese Zensur^^
Guns n Dollar
24.08.2023
GameStop
Sehr freundliches Personal. Für mich einer der besten gaming Läden die ich kenne. Sehr gutes Preis leistungs Verhältniss. Haben für eine neue Spielekonsole einen Controller um kurz vor Ladenschluss kaufen wollen und obwohl die Zeit drängte, ließ uns der Mitarbeiter noch rein und wir konnten den Controller als letzter Kunde mitnehmen. Trotz Zeitdruck wurde mir sogar noch eine BonusKarte ausgedruckt. Sehr zufrieden. 6 Sterne
Nina T.
23.08.2023
GameStop
Kompetente Beratung , positiv finde ich das mir letztens bei einem Spiel vom Kauf abgeraten !! wurde da es die von mir gesetzten Erwartungen nicht erfüllen würde lt. Mitarbeiter ... das zeigt mir das es hier nicht nur um's verkaufen um jeden Preis geht sondern das der Kunde tatsächlich noch was wert ist in diesem Geschäft . Weiter so , wir kaufen hier gerne wieder
Olivia Graham
15.08.2023
GameStop
Leider wurde ich bei meinem Besuch gestern nicht wirklich kundenfreundlich behandelt.Die Mitarbeiter schienen nicht daran interessiert zu sein mich zu beraten oder Fragen zu beantworten.Nachdem ich mich kurz im Shop umgesehen habe, um erstmal ohne Hilfe den passenden Controller zu finden, habe ich mich in die Nähe der Kasse gestellt, um Beratung zu erhalten. Ein Kunde wurde grade von einem der Mitarbeiter bedient. Der andere half bei einer Frage seines Kollegen, weshalb ich wartete.Als er fertig war, schaute er mich an, ging aber einfach vor die Tür, scrollte ein wenig über sein Handy und beachtete mich auch beim rein gehen nicht weiter. Als ich dann freundlich fragte, ob ich ihn schnell was fragen dürfte, kam er genervt auf mich zu, beantwortete patzig meine Frage, wollte mich aber eigentlich nur abwimmeln.Angeblich gäbe es das Produkt gebraucht nicht und auch keine nachhaltige Alternative (obwohl ich Angebote für gebrauchte Controller gesehen habe, mir nur nicht sicher war welcher für mich der richtige ist) und ich müsse wenn überhaupt den ganz neuen kaufen. Obwohl ich ihn weiter fragend ansah und versuchte mehr rauszufinden, waren die Antworten nicht hilfreich. Er hatte einfach kein Interesse zu helfen. Der andere Mitarbeiter reagierte auch nicht, selbst nachdem sein Kunde den Laden verlies.Lieber Ladenbesitzer: vielleicht sprechen mit Ihren Kollegen mal über das 1 mal 1 des Kundenservices. So hat man leider kein Interesse wieder zu kommen.Zu den Produkten und Preisen kann ich nicht viel sagen, da es nicht zum Kauf kam. Der Laden sah aber gepflegt aus und die Produkte soweit hochwertig. Deswegen noch 2 Sterne.
Fabian Schüßler
14.08.2023
GameStop
Ich bin freundlich und an meinen Wünschen orientiert beraten worden. So wurde mir z.B. ein günstigeres Produkt gezeigt, das obendrein noch ein wenig besser zu meinen Vorstellungen passte. Ich bin zufrieden.
Mimi Nüx
10.08.2023
GameStop
Nettes Personal und man hat eine super Auswahl möglichkeit kann ich nur weiterempfehlen
klapptrapp
03.08.2023
GameStop
Am 17.09.2021 um 13:38 Uhr habt ihr endgültig 2 Kunden verloren!Wir haben letzten Samstag dem 11.09.2021 die Deathloop Deluxe Edition bestellt daraufhin wurde gesagt ja klar das kostet dann 14,99€ am Dienstag, da im Moment eine Aktion ist, dann war das Spiel am Dienstag nicht da und konnten es erst heute abholen was ja auch kein Problem ist, aber dann heute von uns 29,99€ zu verlangen ist eine Frechheit da auf der Homepage steht 9,99€ oder 14,99€ unter den 9,99€ ist Deathloop abgebildet unter den 14,99€ wurde Deathloop Deluxe Edition abgebildet.Aber die 9,99€ stehen dort nur weil die PS4 Spiele ja weniger Wert" sind und PS5 Spiele ja "mehr Wert" sind und man erst einmal gefühlte 30 Kilometer herunterscrollen muss um zu sehen das Special Editionen mehr kosten als Standard Editionen. ALs wir dann gefragt worden sind was man denn besser machen könne sagte ich: "Das man unter die 9
Maestro Caligola
28.07.2023
GameStop
Guten NabendIch habe heute nach einem PS4 Controller nachgefragt wie teuer er istDann kam sehr unfreundlich schon ja 85€ plus FIFA ähm... Okay FIFA nicht Relevant für mich hat mir angeboten dass er das FIFA rausnimmt aber es waren trotzdem stolze 66€ für ein gebrauchten PS4 ControllerIch dachte ich höre nicht richtig 85€ waren ja schon heftig aber dann die 66 auchIch hab ein sehr schönen weißen original verpackten Controller in Saturn in der Innenstadt gesehen für gerade Mal 58 noch was paar zerquetschte also da werde ich hellhörig die nehmen ernsthaft denn Neupreis für gebraucht wareGenauso der Quatsch zwei Spiele für 22€ da Sparrt man fast nixMeine Schwägerin hat mir vor nen paar Wochen eine ps4 ohne Controller gekauft und sie kann halt kaum Deutsch und ihr Sohn mein Neffe sagte daß sieSie noch andere Sachen andrehen wolltenIch will hier niemanden was sagen daß es so warAber wieso sollte meine Familie lügenDer Controller hätte auch noch Mal stolze 44€ gekostet also ehrlichSo ist die Filiale gepflegt die Mitarbeiter auch aber ich denke Mal das ist zur Filiale zur Filiale unterschiedlich im großen und ganzen zwei Sterne auch schon dafür das die Controller so teuer sind und unfreundliche Gespräche am Telefon wenn einer Mal dran gehtMan kann ab & zu was kaufen aber das war's auchJeder soll seine eigenen Erfahrungen machenSatzzeichen Punkt kommar sry Leute hab Probleme damit hoffe man kann es lesenPS: ab & zu gibt es Angebote aber nur wenige 2 Ehrliche Sterne von mir bin auch kein Fake will auch keinen zu nahe tretenMr. M
AndysKanal
28.07.2023
GameStop
War gestern dort, um einen 10€ Gutschein einzulösen. Die super Beratung, des Brille tragenden Verkäufers, seine Geduld mir jede Frage zu beantworten, hat mit seinem Rat dafür gesorgt, dass ich mit diversen Merchendise Artikeln und einem Blockbuster Game nach Hause gefahren bin. Bin mehr als überzeugt von dem Laden. Hat meine Erwartung bei weiten übertroffen. 5 Sterne. Gerne wieder!

Bewertung hinzufugen

Karte

Bahnhofstraße 13, 45879 Gelsenkirchen
GameStop