Gastronomiebedarf | PRIMOLIA GmbH Harpener Str. 62, 44791 Bochum

Gastronomiebedarf | PRIMOLIA GmbH





42 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–17:00
  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00




Gastronomiebedarf | PRIMOLIA GmbH Harpener Str. 62, 44791 Bochum




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+4923458867010
Harpener Str. 62, 44791 Bochum

Stunden

  • Mittwoch09:00–17:00
  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Nur Barzahlung




Empfohlene Bewertungen

Erdem S
24.10.2023
Gastronomiebedarf | PRIMOLIA GmbH
Habe mir dort eine Spülmaschine und eine Fritteuse gekauft die Lieferung kam schnell an, die Produkte waren wie Beschrieben.Alles bestens geklappt, kann ich nur weiter empfehlen danke.
Kay Leinert
21.10.2023
Gastronomiebedarf | PRIMOLIA GmbH
Defkte und verbogene Möbel geliefert bekommen, Kundenservice reagierte nicht, heute nach 5 Monaten endlich ein Lebenszeichen! Leider nur die Nachricht, dass unsere Mails an den Kundenservice UNGELESEN! gelöscht wurden. Vielen Dank für nichts!!!
Tolga Altun
03.10.2023
Gastronomiebedarf | PRIMOLIA GmbH
Wer Wert auf Service legt, sollte einen grossen Bogen um diese Firma machen. Eigentlich 0 STERNE. Trotz mehrfacher Reklamation und Videobeweis keine Einsicht. Service = 0. Läuft nun über Paypal Käuferschutz.
Magdalena Tkacz
30.09.2023
Gastronomiebedarf | PRIMOLIA GmbH
neue Aufschnitte Maschine gekauft, lauft ganz schlecht,eine tage spater wollte ich zuruck schicken und eine neue haben, Nein geht nicht, muss ich zuruck schicken und auf garantie und reparatur warten,ok jetz ich warte seit 10 tage die abholung,in der zeit muss ich eine neue gerate kaufen weil ich muss arbeiten.Erste mal und letze mal by solche firma.Verkaufen ist einfach,kunden halten nein.
Jannik Sasse
22.09.2023
Gastronomiebedarf | PRIMOLIA GmbH
Super Firma, freundliche und fachgerecht Beratung und super Service. Ware kam pünklich bei uns an. Alles hat bestens klappt
Katharina Gerlach
09.08.2023
Gastronomiebedarf | PRIMOLIA GmbH
Gefrierschrank bestellt, bezahlt und werde dann per Email benachrichtigt das Primolia Insolvenz angemeldet hat. Warum kann man das Produkt online noch bestellen? Telefonisch ist niemand erreichbar. Das ist doch echt ein Witz!
Ilyas Erdem Kasap
02.08.2023
Gastronomiebedarf | PRIMOLIA GmbH
Schnelle, freundliche und kompetente Antwort. Die Lieferung erfolgt gut verpackt und zuverlässig zu den angegebenen Zeiten. Unkomplizierte Abwicklung.Zu dem sehr faire Preise und gute Beratung.
Antonio Tambaro
26.07.2023
Gastronomiebedarf | PRIMOLIA GmbH
Wie immer ein vergnügen bei der Firma Primolia zu kaufen.habe schon mehrmals gekauftdies mal sogar mit Spedition nach Spanien da ich ein RestaurantLA DOLCE VITA GASTROBAR : PIZZERIA in Spanien aufgemacht habe.Die Spedition reibungslos erfolgt un schnell vielen dank für die professinelle arbeit wie immer
Patrik Schürmann
21.07.2023
Gastronomiebedarf | PRIMOLIA GmbH
Da mir ein persönlicher Kontakt bei einem Kauf sehr wichtig ist,war ich letzte Woche im Geschäft in Bochum und habe mir ein Angebot für eine Kompletteinrichtung für unsere Küche und Sitzbereich geben lassen. Obwohl ich erst in 2-3 Monaten bestellen will, sind die Mitarbeiter auf alle meine Fragen eingegangen und mich wirklich gut beraten. Habe mich sehr wohl gefühlt.

Bewertung hinzufugen

Karte

Harpener Str. 62, 44791 Bochum
Gastronomiebedarf | PRIMOLIA GmbH