kleinfee Lerchenweg 3, 40789 Monheim am Rhein

kleinfee





21 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–18:00
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00




kleinfee Lerchenweg 3, 40789 Monheim am Rhein




Uber das Geschaft

Ansprüche bei Datenlecks & Portal für Verbraucherrechte | Kleinfee setzt Ihre Rechte auf Schadensersatz bei einem Datenschutzvorfall oder im Verbraucherrecht durch - ohne Risiko, einfach, online.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4921739930311
Lerchenweg 3, 40789 Monheim am Rhein

Stunden

  • Mittwoch09:00–18:00
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Phillip Schacht
12.10.2023
kleinfee
bin sehr zufrieden mit dem Ausgang einer Sache und ganz die Firma nur empfehlen. Unzufriedenheit anderer hier kann ich nicht verstehen und auch die Kommunikation war immer transparenz und Antworten bei Rückfragen kamen zeitnah.
Robin Klaiber
18.09.2023
kleinfee
Das Team ist wirklich super und super kompetent wenn es um Datenschutz- und Verbraucherrechte geht. Falls ich wieder einen Fall habe (hoffentlich nicht), werd ich mich zu 100% wieder an sie wenden.
Martin H.
07.09.2023
kleinfee
Lausige Kommunikation - und auch wenn es wahrscheinlich nicht an Kleinfee liegt, dass sich ein Verfahren über Jahre hinzieht, so ist es doch etwas befremdlich, dass andere Anbieter laut Presseberichten weitaus bessere Ergebnisse (Vergleiche) für die Geschädigten erzielen konnten als dieses Unternehmen.Mein Vertrauen wurde hier jedenfalls enttäuscht, daher: keine Empfehlung!Update vom 21.02.23: Kleinfee wendet sich übrigens mit zum Teil abenteuerlichen Behauptungen an Google, um hier gegen (unliebsame?) Bewertungen vorzugehen. Behauptungen wie z.B., Bewertungen wären von der Konkurrenz, geschäftschädigend oder es gäbe gar keinen Geschäftskontakt...Ich denke, ein solches Vorgehen spricht für sich - aber nicht für Kleinfee. Kleinfee scheint auch bestimmen zu wollen, welche persönliche Daten Nutzer hier Preis geben müssen, um nicht mit unverhältnismäßigen und bewusst falschen Anschuldigungen dieses Unternehmens konfrontiert zu werden (statt den Nutzer selbst einfach zu fragen oder zu bitten) gibt aber gleichzeitig z.B. in ihren eigenen Mails keine Namen Preis, sondern spricht nur von einem unpersönlichen Team".Alles in Allem entsteht bei mir der Eindruck
Kurt Wolfgang Schmidt
27.08.2023
kleinfee
Herzlichen Dank für die tolle Zusammenarbeit...
T L
27.08.2023
kleinfee
Alles super gelaufen. Danke an Herrn Kemper
J M
26.07.2023
kleinfee
Ich wollte das Risiko der Kosten eines Rechtsstreits nicht selber tragen und habe mich deshalb an Kleinfee gewandt. Alles lief sehr professionell ab und am Ende auch erfolgreich! Klare Empfehlung +++
A. Quittek
25.07.2023
kleinfee
Professionelle Interessenvertretung ggü. einem Großkonzern hinsichtlich dessen Datenschutzverletzungen. Die Auszahlung einer dreistelligen Vergleichssumme abzgl. eines adäquaten 15%igen-Erfolgshonorars erfolgte beizeiten, dann aber flott, ohne damit ein Kostenrisiko eingegangen sein zu müssen. Ich wurde über Jahre stets professionell und proaktiv auf dem Laufenden gehalten und hatte selbst kaum Arbeit oder Mühen mit dieser Rechtsangelegenheit. Empfehlenswert!
Marco Lehnhardt
24.07.2023
kleinfee
Ich empfand die Zusammenarbeit mit der Kleinfee / kedapro als sehr angenehm. Ich möchte mich hier auch nochmal für den erfolgreichen Ausgang des Mastercard Falls beim gesamten Team und Herrn Kemper bedanken. Der Fall hat sich über knapp 3,5 Jahre gezogen - ich wurde aber in regelmäßigen Abständen über den Verlauf informiert.
Tim Bim
22.07.2023
kleinfee
bei der Konkurrenz hat man wohl bessere erfolge :(

Bewertung hinzufugen

Karte

Lerchenweg 3, 40789 Monheim am Rhein
kleinfee