GroJa Gewerbestraße 16, 26624 Südbrookmerland

GroJa





48 Bewertungen
  • Mittwoch07:00–16:30
  • Donnerstag07:00–16:30
  • Freitag07:00–16:15
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–16:30
  • Dienstag07:00–16:30




GroJa Gewerbestraße 16, 26624 Südbrookmerland




Uber das Geschaft

GroJa - Wettergeprüfte Qualität für Haus und Garten |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49494299250
Gewerbestraße 16, 26624 Südbrookmerland

Stunden

  • Mittwoch07:00–16:30
  • Donnerstag07:00–16:30
  • Freitag07:00–16:15
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–16:30
  • Dienstag07:00–16:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

partrick oberbeck
06.10.2023
GroJa
NULL Sterne kann man leider nicht geben, daher ein Stern.Wir hatten einen Steckzaun mit 3 Glaselementen bestellt. 2 Glaselemente blieben tadellos.Das DRITTE Element vergilbte kurz nach der abgelaufenen Gewährleistungsfrist.Keine Kundenfreundlichkeit.Keine Erstattung.
GEMO PU
29.09.2023
GroJa
Nach unseren negativen Erfahrungen mit dem Hersteller GROEN & JANSSEN GmbH, GROJA, können wir weder den Hersteller noch sein Produkt empfehlen!GROEN & JANSSEN GmbH (GROJA) wirbt mit nachfolgend genannten Qualitätsmerkmalen: „ohne eingeschränkte Haltbarkeit, Altersgrenze, Nutzungseinschränkung, Farbechtheit-kein Ausbleichen,“ etc.p.p..Die Leistungsversprechen des Herstellers Groja haben unsere Kaufsachen (davon eine Kaufsache über Direktbezug vom Hersteller) nicht erfüllt!Auf unsere Reklamation teilte uns der Hersteller GroJa in einem Vierzeiler mit, dass sich das Unternehmen bei unserer Reklamation auf den § 437 BGB bezieht, wonach der gesetzliche Gewährleistungsanspruch bei Produkthaftung bei 2 Jahren liege.Die Groja-Geschäftsleitung wurde von unserer Reklamation in Kenntnis gesetzt und gebeten sich die Sichtschutzfelder vor Ort anzusehen, jedoch in der Sache ergebnislos.Nach unseren Erfahrungen haftet der Hersteller Groja, völlig unabhängig von seinen Qualitätsversprechen, für eine Produkthaftung nur im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistungsfrist von 2 Jahren, (genau wie andere Hersteller von Billigprodukten ohne Leistungsversprechen)!Die vollständige Verbraucherinformation ist über den Anbieter ReclaBox einsehbar.
Bernd Voelker
20.09.2023
GroJa
Habe im Januar bei dem von mir beauftragten Gartenbaubetrieb einen Groja Viento Zaun zur Ergänzung des vorhandenen Zauns bestellt. Ursprüngliche Lieferzeit 6 Wochen, dann auf Anfang März verschoben, danach Ende März, daraufhin in Woche vor Ostern, jetzt angeblich in der 17 KW. Angebliche Gründe: CORONA , anscheinend geht es diesem Unternehmen viel zu gut, hat wahrscheinlich genügend staatliche Förderung erhalten. Wenn der Zaun nicht als Ergänzung zu einem vorhandenen gedacht wäre, würde ich den Auftrag sofort stornieren.Nach gut 4 Monaten ist - man glaubt es kaum - eine Teilliefereung erfolgt, aber ein anderes Design als bestellt. Die bestellte Ausführung ist nicht mehr lieferbar, eine Benachrichtigung hält man im hohen Norden nicht für erforderlich. Ist schon ein toller Kundenservice, ist wahrscheinlich auch auf Corona zurückzuführen, die machen sich absolut lächerlich. Ich glaube eher, dass dieses Unternehmen ein grundsätzliches strukturelles Problem hat. Ich werde es auf keinen Fall weiter empfehlen.
Jens Leyendecker
16.09.2023
GroJa
Kann mich den negativen Worten leider nur anschließen, leider muss man einen Stern vergeben. Der Zaun wurde schadhaft angeliefert, zwei Zaunelemente haben unterschiedliche Farbtöne. Kundenbetreuung gleich null bei dieser Firma. Bei einem recht teurem Zaun kann man weitaus mehr erwarten.
Michael Adam
27.07.2023
GroJa
Sehr lange Wartezeit, bei Nachbestellung von 2 Pfosten beschädigte Ware geliefert (Verpackung nicht beschädigt).Scheint bei dieser Katastrophen Firma aber niemanden zu interessieren. Austausch der Pfosten nur gegen Bezahlung der neuen Pfosten.Die Firma ist absolut nicht zu Empfehlen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nikolaos Siafliakis
25.07.2023
GroJa
Update: 7.04.2022Und wieder wird man vertröstet.Nun soll es bis Mitte Mai gehen.Lächerlich.Guten Tag,Leider nicht zu empfehlen.Im Januar haben wir unseren Zaun bestellt mit der Aussage, dass der Zaun Anfang Februar geliefert werden kann.Ab dann wurde unsere Bestellung von 24 Elementen nur noch aufgeschoben und Schluss endlich soll der Zaun angeblich Mitte April kommen.Wir wissen das unser Zaun seit geraumer Zeit im Fremdlager liegt und wird einfach nicht komisioniert, sodass die Ware abgerufen werden kann.Also der Zaun ist da, kann aber nicht abgerufen/ geliefert werden.Leider kann man als Privat Kunde weder telefonisch oder schriftlich per Mail einen Sachstand direkt beim Hersteller einholen
Olaf Ja.
24.07.2023
GroJa
Nie wieder! Selbst 1 Stern ist zuviel.Bei der Lieferung fehlten 2 Distanzstücke. Kann passieren. Aber dann muss man den Fehler auch sofort wieder ausbügeln. Firmen mit gutem Kundenservice brauchen dafür 1 Tag, GroJa braucht 10 !!! Tage für die Nachlieferung von einem Cent-Artikel.Selbst E-Mails vom Großhändler wurden erst nach Aufforderung bearbeitet.Bei der offensichtlichen Bürokratie bei diesem Hersteller werde ich nie wieder über eine Behörde schimpfen.Montage des Zauns verzögert sich so um 2 Wochen und dem Monteur darf ich nun mehr bezahlen, da er den Zaun jetzt erst nach Ostern fertigstellen kann und nochmal kommen muss.
E E
21.07.2023
GroJa
Groja Solid Sichtschutz vom Fachhändler im Allgäu gekauft und montieren lassen. Nach nur einer Woche haben sich die Sichtschutzwände bereits verzogen und deutlich sichtbar durchgebogen. Dieses Produkt ist für Lagen mit Sonneneinstrahlung und Witterung nicht geeignet. Reklamationen stoßen offenbar auf taube Ohren, denn eine Rückmeldung vom Hersteller bezüglich Reklamationsbeseitigung bleibt auch nach über 4 Wochen aus.Absolut nicht empfehlenswert, wenn man Wert auf ein Mindestmaß an Qualität und Beständigkeit legt.

Bewertung hinzufugen

Karte

Gewerbestraße 16, 26624 Südbrookmerland
GroJa