myToys Filiale München In den Riem Acarden, Willy-Brandt-Platz 5, 81829 München

myToys Filiale München





172 Bewertungen
  • Mittwoch10:00–20:00
  • Donnerstag10:00–20:00
  • Freitag10:00–20:00
  • Samstag10:00–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–20:00
  • Dienstag10:00–20:00




myToys Filiale München In den Riem Acarden, Willy-Brandt-Platz 5, 81829 München




Uber das Geschaft

myToys in München | myToys | myToys in München | myToys

Kontakte

Rufen Sie uns an
08943577955
In den Riem Acarden, Willy-Brandt-Platz 5, 81829 München

Stunden

  • Mittwoch10:00–20:00
  • Donnerstag10:00–20:00
  • Freitag10:00–20:00
  • Samstag10:00–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–20:00
  • Dienstag10:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • LGBTQ+-freundlich




Empfohlene Bewertungen

Claudia Kutscherauer
23.10.2023
myToys Filiale München
Schlechter Kundenservice, absolut nicht UmweltfreundlichUns fehlten lediglich 2 Stangen für das Trampolin, diese können nicht als Ersatzteil zugesandt werden, Hermes muss 2 große schwere Pakete komplett an uns schicken, damit wir 2 Stangen entnehmen können, um es dann wieder mit Hermes zurück zuschicken?Wo ist hier die Logik und die Umweltfreundlichkeit?Die Damen am Telefon haben mir 2x aufgelegt, da ich mich damit nicht zufrieden gegeben habe und diese Logik nicht verstanden habe!!!Mein Kundenkonto darf gerne gelöscht werden!!!
Nikolaus Asenbeck
08.10.2023
myToys Filiale München
Wir hatten Gutscheine im Wert von 40 Euro gekauft und zu Ostern verschenkt, die Kinder sind in den Store gefahren um diese Einzulösen aber leider funktionierte das nicht.Ich habe mich per Email ans Kundencenter gewendet und wurde sofort abgewiesen (das ist mein Problem) ich habe die Gutscheinnummern und alles angegeben nur leider keine Rechnung mehr. Ich finde es sehr unverschämt dass sich hier nicht mal die Mühe gemacht wird um die Aktivierung der Gutscheine zu überprüfen. Traurige Kinderaugen!
DerAustro Hans
04.10.2023
myToys Filiale München
Die bestellte Ware ist offen angekommen, offensichtlich war sie es schon bevor man sie verschickt hat.Teile haben gefehlt, die Reklamation dauerte 4 Wochen.Der Telefonsupport ist leider Unterirdisch.Das beste, nachdem ich den Ersatzartikel bekommen habe, wollte man mir diesen nochmals verrechnen, die Sache ist noch immer nicht geklärt. Bestelldatum - Mitte November, also 10 Wochen Bearbeitungszeit.Mein Tipp, zahlt 10% mehr beim Händler in der nächsten Stadt, ich werde es ab sofort so machen.
Larissa Rodriguez
08.09.2023
myToys Filiale München
Es ist eine Unverschämtheit wie mit Reklamationen umgegangen wird.Am 12.09.21 habe ich ein Elektroauto für meinen Sohn gekauft. Alles war einwandfrei bis plötzlich der Motor nicht mehr funktionierte. Anfang Januar 2023 (16 Monate nach Kauf) dann meine Reklamation mit Bitte um Reparatur oder Rückgabe. Erst wurde wochenlang äußerst unprofessionell per Mail reagiert (Gleiche Fragen, bereits des Öfteren beantwortet, kein Selbstständiges weiterdenken als anscheinend vorgefertigte Musterreklas vorschreiben). Dann die finale Antwort des Herstellers und damit nimmt sich ja Mytoys komplett aus der Reklamation - Ein YouTube Video mit Reperatur Anleitung des Autos wurde mir kommentarlos zugesendet. Erstens habe ich die erforderlichen Werkzeuge (nicht Schraubenzieher sondern Multimeter etc.), zweitens schraube ich ohne Erfahrung ungern an Batterien, Kabeln, Sicherungen, etc. rum und drittens bin ich kein Handwerker. Jetzt habe ich zwei Optionen; Das Auto kostenpflichtig vom Hersteller reparieren zu lassen oder es bleibt defekt und unnütz bei mir im Keller. Das versteht man unter Kundenservice und Qualität seiner Produkte. Top. Nie wieder kaufe ich bei ActionBikesMotors und bei Mytoys.
Serkan Cakir
02.09.2023
myToys Filiale München
Die Preise gelten für die Standardfiliale von My Toys. Es gibt viele verschiedene Arten von Spielzeug für Kinder...
Sergej Paris
28.08.2023
myToys Filiale München
Der Laden ist voll mit allen möglichen Spielwaren. Es ist ein Paradies für Kinder, wo es tatsächlich schwer sein kann, sich nur für ein Spielzeug zu entscheiden.Es gibt vor allem viel Lego, Autos mit Fernbedienung, Puzzle und Brettspiele für Kinder und Jugendliche. Das Personal hier ist freundlich und hilfsbereit.
D Rud
12.08.2023
myToys Filiale München
Ich kann nur dringend abraten. Ich habe online bestellt und meine Sendung kam nicht an und der Kundenservice tut wirklich gar nichts um zu helfen. Hätte ich nicht per PayPal bezahlt und mir dadurch mein Geld zurückgeholt wäre es hier verloren gewesen da der Shop sich lieber auf die Seite von Hermes stellt und so tut als wäre nichts passiert als sich für seine Kunden einzusetzen und sich um eine Klärung des Verbleibs zu bemühen. Zudem wird man nach Bestellung mit Spammails zugeschüttet. Einmal und nie wieder.
Anagram Holmes
12.08.2023
myToys Filiale München
Habe etwas bestellt erst hieß es als ich Zuhause war das niemand da war ... anscheinend keine Lust gehabt zu Klingeln und einfach gesagt war niemand Zuhause gewesen. Dann sollte ich einen anderen Termin auswählen.danavh dann kam am gewählten Tag das falsche Paket an ...ich musste zig Mal anrufen und dann anstatt das Paket Ersatz zu liefern machte man eine neue Bestellung hatte schon alles über PayPal bezahlt...war sehr traurig gewesen das keiner der Mitarbeiter es richtig machen kann müsste alles stornieren die gesamten Mitarbeiter die ich kontaktierte haben sich null ausgekannt.i h wollte keine neue Bestellung ich wollte einfach die Bestellung für ich schon bezahlt hatte haben !!! Leider stornierte ich einen wert über 300 Euro werde lieber wo's bestellen und dort mein geld dalassen hoffe ich bekomme mein Geld über PayPal gutgeschrieben und das bekommen sie wenigstens zustande wenn sie schon nicht die richtige ware verpacken können kommtir sehr nach Abzocke vor da sie die Bestellungnei Aufgaben und ich neu überweisen sollten.Bitte das der Chef mich kontaktiert ich mit ihm sprechen möchte er weiss was dort vor sich geht
Heiko Weyland
12.08.2023
myToys Filiale München
Habe hier das bekommen was Decathlon und Konsorten nicht liefern konnten. Gute Beratung und sehr freundlicher Mitarbeiter

Bewertung hinzufugen

Karte

In den Riem Acarden, Willy-Brandt-Platz 5, 81829 München
myToys Filiale München