Frisör Klier Breite Str. 16, 21244 Buchholz in der Nordheide

Frisör Klier





59 Bewertungen
  • Mittwoch09:30–18:00
  • Donnerstag09:30–18:00
  • Freitag09:30–18:00
  • Samstag09:30–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–18:00
  • Dienstag09:30–18:00




Frisör Klier Breite Str. 16, 21244 Buchholz in der Nordheide




Uber das Geschaft

Ihr professioneller Friseur für die ganze Familie I Friseur KLIER | Friseur ganz in Ihrer Nähe ✓ Professionelle Haarpflege, Haarfarben und Styling ✓ Familienfreundlich für Kindern, Erwachsene und Senioren ✓

Kontakte

Rufen Sie uns an
041812180808
Breite Str. 16, 21244 Buchholz in der Nordheide

Stunden

  • Mittwoch09:30–18:00
  • Donnerstag09:30–18:00
  • Freitag09:30–18:00
  • Samstag09:30–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–18:00
  • Dienstag09:30–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten




Empfohlene Bewertungen

Isabel Alina Suhr
16.10.2023
Frisör Klier
Trotz kurz vor Ladenschluss, super Beratung.Ich hoffe Sie lesen das, meine Haare sind gerettet und die Farbe ist wirklich schön geworden!Danke nochmal
Bastian Benzelrath
11.09.2023
Frisör Klier
Hier wird man nicht bedient und der Kunde scheint unwichtig zu sein. Man sagte uns es dauert noch dreißig Minuten, meine Frau wollte Spitzen schneiden lassen ,wir können in der Galerie noch rum laufen, was wir auch Taten. Als wir wieder kamen nahm man uns nicht dran, da andere Personen nun da saßen und man sagte wir reservieren nicht
Thorsten Rosenbrock
08.09.2023
Frisör Klier
Normalerweise gehe ich seit 20 Jahren zu einem anderen Friseur, aber manchmal passt es zeitlich einfach nicht.Der erste Besuch bei Klier war ok.Beim zweiten Besuch hatte ich bei einem Maschinenschnitt eine Kante. Habe versucht es zu bemängeln, aber es wurde nur gesagt das es nur optisch so wirkt weil ich ein paar graue Haare habe und es dadurch meliert ist... Es wurde nicht nachgearbeitet. Ich konnte es dann selber zu Hause machen...Nachdem die Friesöre nach dem Lockdown wieder öffnen konnten, habe ich einen Termin online gemacht.Termin Samstag 15 Uhr gebucht. Dieser Termin wurde sofort wieder per Mail storniert, also habe ich den nächsten Termin gemacht um 18:30 Uhr. Dieser Termin wurde bestätigt. Ich bin dann um 18:25 Uhr dort gewesen, damit ich zu hören bekomme, das kein Termin eingetragen ist und das die sowieso so spät keine Termine mehr annehmen. Die Online-Buchung wäre nicht ausgereift. Der Laden sah leer aus, ich wurde aber trotzdem nach Hause geschickt. Frechheit, wie ich findeDer Kunde kann nichts dafür, wenn die Online-Buchung nicht hinhaut. So geht Kundenservice nicht...
Leona Gaida
05.09.2023
Frisör Klier
Leider kann man nicht weniger als einen Stern geben. So was unfreundliches, unmögliches und langsames hab ich noch nicht erlebt. Die Friseurin braucht eineinhalb Stunden um Spitzen zu schneiden und zu föhnen! Fühlt man sich als Wartender total verarscht! Außerdem werden die Kunden auch lieber noch 10 min vor der Tür stehen gelassen, damit Madame sich in aller Ruhe die Haare machen kann. Unfassbar! Nie wieder!
Teresa Miss
21.08.2023
Frisör Klier
Wir haben online Termine gebucht, die offenbar storniert wurden. Die E-Mail haben wir nicht bemerkt, das ist natürlich unser Fehler. Als also mein Mann und mein Sohn zum Laden gingen um den vermeidlichen Termin zu nutzen, wurde ihnen unfreundlich mitgeteilt, dass der Termin storniert wurde und, dass sie keine Zeit habe. Es wurde weder ein neuer Termin gesucht oder angeboten, noch eine Erklärung gegeben, warum der Termin ohne unser zutun storniert wurde.Nach dieser Abfuhr hatten wir allerdings auch keine Lust auf einen neuen Termin und werden sicher nicht mehr hier buchen.
Markus Kremser
12.08.2023
Frisör Klier
Wir hatten einen online Buchung für unsere Tochter. Als wir zum Vereinbarten Termin vor Ort waren wurde uns unfreundlich mitgeteilt, dass kein Termin eingegangen ist und wir wurden nach Hause geschickt. Uns wurde noch nicht mal ein neuer Termin angeboten. Was für ein Kundenservice. Wir kommen nicht wieder!
Anja
29.07.2023
Frisör Klier
Habe heute 2x eine Termin gebucht, der wurde auch bestätigt und dann ne halbe Stunde später wieder storniert ohne Grund und mit der Aufforderung ich soll einen neuen Termin machen.. Wozu.. Die Terminbuchung scheint nicht wirklich zu funktionieren.. Schade..
don rossi
25.07.2023
Frisör Klier
Leider kam es zu keinem Haarschnitt. Habe mich auf die Info im Internet (Google und andere) verlassen, dass der Laden bis 19:00 Uhr geöffnet hat. Die Damen vor Ort sagten mir, dass diese Angabe nicht aktuell sei und dass der Laden um 18:00 Uhr schliesst. Es täte ihnen leid, aber ich solle mich (vorher) besser informieren. Den Weg habe ich somit umsonst gemacht und das hat mir überhaupt nicht gefallen. Die Ansprache durch die beiden Damen an der Kasse übrigens auch nicht. In diesem Fall gibt es leider keine zweite Chance für einen ersten Eindruck.
John Bielemeier
25.07.2023
Frisör Klier
Ich ging immer sehr gerne dorthin. Ein junger Mann hat mir die Haare immer so geschnitten das es ein richtig nices Gefühl war damit nach Hause zu gehen.Heute wollte ich wieder hin. Aber die Dame hat die Schaufenster geputzt. Alles war leer. Leider hatte sie keine Zeit für mich. Sie erwartete Kundschaft. Hab mir dann gegenüber beim Inder was zu essen bestellt und erstmal gegessen. Aber in den 45 Minuten kam keine Kundschaft zu Klier. Voll schade. Kann man nix machen. Aber in Buchholz gibt es viele Salons.
Kristina S
24.07.2023
Frisör Klier
Meine Kinder lassen sich ihre Haare hier immer schneiden. Die Mitarbeiter sind immer nett, die Preise für uns ok und das Ergebnis meistens sehr gut. Das eine oder andere Mal was en nicht perfekt, als die jungeren Kollegen die Haare geschnitten haben, aber vielleicht liegt es auch daran, dass die Kinder ihre Wünsche nicht deutlich genug ausgedrückt haben.

Bewertung hinzufugen

Karte

Breite Str. 16, 21244 Buchholz in der Nordheide
Frisör Klier