Samsung Customer Service (ISOMEDIA) Douglasstraße 34, 76133 Karlsruhe

Samsung Customer Service (ISOMEDIA)





547 Bewertungen
  • Mittwoch10:00–18:00
  • Donnerstag12:30–18:00
  • Freitag12:30–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:00
  • Dienstag10:00–18:00




Samsung Customer Service (ISOMEDIA) Douglasstraße 34, 76133 Karlsruhe




Uber das Geschaft

Startseite | Isomedia |

Kontakte

Rufen Sie uns an
072191391300
Douglasstraße 34, 76133 Karlsruhe

Stunden

  • Mittwoch10:00–18:00
  • Donnerstag12:30–18:00
  • Freitag12:30–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:00
  • Dienstag10:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang




Empfohlene Bewertungen

Schreiner Geselle Nr.1
21.10.2023
Samsung Customer Service (ISOMEDIA)
Ich hatte ein Bruch im Display welcher bei Isomedia fachmännisch repariert wurde. Bzw das Display wurde getauscht.Ich bin mit dem Service mehr als zufrieden, denn anders als bei Saturn/Media Markt würde auch hier die Wasserdichtigkeit wieder komplett hergestellt. Die Reperatur hat etwa eine Woche in Anspruch genommen
Enes Taner Siskooglu
18.09.2023
Samsung Customer Service (ISOMEDIA)
Ich habe mein Handy bei Isomedia im Janaur abgegeben und habe bis heute seit 6 Monaten mein Smartphone nicht repariert bekommen. Die Mitarbeiter konnte man nicht erreichen, keiner ist ans Telefon bzw. ans Handy rangegangen. Dann haben die Mitarbeiter keine Ahnung von Samsung Geräten wie auch andere Sachen, so das ich eine Kundin als Kunde helfen musste und ich als Kunde besseren Service geleistet habe, als der MitarbeiterNOCH NIE IN MEIN LEBEN SO EINE SCHLECHTE UND UNZUFRIEDENDE BERATUNG UND SERVICE BEKOMMEN.NULL ZU EMPFEHLEN WIRKLICH
Allen N
12.09.2023
Samsung Customer Service (ISOMEDIA)
Ich bin zu diesem Service" gekommen
Sascha Hey
30.08.2023
Samsung Customer Service (ISOMEDIA)
Nie mehr Samsung hatte immer Samsung nach de Ablehnung meiner Garantie im ersten Jahr und das gleich bei zwei von den Geräten mit dem aller gleichen Defekt will ich von der Marke kein Gerät mehr. Und Telekom als Vertragspartner habe ich alle 10 Verträge plus Festnetz gekündigt.
A. W.
26.08.2023
Samsung Customer Service (ISOMEDIA)
Einfach Klasse! Mein Samsung A53 wurde problemlos und professionell repariert. Herr Rathmann hat mich während der Reparatur immer auf dem Laufenden gehalten. Sehr netter Service! Die eigentliche Samsung-Hotline war zunächst völlig unprofessionell...Isomedia half mir allerdings professionell vor Ort. Reparatur ging sehr zügig. Nur zu empfehlen. Vielen Dank für alles!
Sascha Matic
13.08.2023
Samsung Customer Service (ISOMEDIA)
Furchtbar!Seit bald 2 Monaten warte ich auf die Reparatur meines S22 Ultras. Zunächst wurde mir eine schnelle Reparatur zugesichert. Dann hieß es, das Display sei gerade nicht lieferbar, kommt aber in den nächsten 1-2 Wochen. Nach dieser Zeit hieß es MAXIMAL noch 2 Wochen, eher eine. Nun ist weder die Karlsruher noch die Stuttgarter Filiale erreichbar, weder per Telefon, noch per Mail. Auch nicht bei einer beliebigen anderen Durchwahl als der klassischen -00. Wenn man nicht liefern kann, kann man das dem Kunden doch einfach sagen, statt ihn hinzuhalten.Absolut NICHT zu empfehlen!!
Raphael Rimmelspacher (Raffi)
08.08.2023
Samsung Customer Service (ISOMEDIA)
Netter Service, gute Preis-Leistung für Bildschirmreparatur. Leider hat es 4 Wochen fast gedauert, liegt aber wahrscheinlich an der Lieferkette bei original Bauteilen
Michael
25.07.2023
Samsung Customer Service (ISOMEDIA)
Ich versuche seit Monaten Isomedia zu erreichen. Auf unzählige E-Mails habe ich keine Antwort erhalten. Bei beiden Telefonnummern (Karlsruhe und Stuttgart) erhalte ich eine Rückmeldung, dass die Nummer nicht vergeben wäre. Ich kann von diesem Unternehmen nur abraten!
Stefan Schmid
22.07.2023
Samsung Customer Service (ISOMEDIA)
Isomedia ist insolvent gegangen.Anstatt dies direkt mitzuteilen, wird man über drei Monate hingehalten.Der Kostenvoranschlag dann noch in voller Höhe zu fordern ist eine bodenlose Frechheit.Ich habe mein A52e am 20.01.23 abgegeben und damals hieß es 5-10 Werktage". Seitdem keine Reaktion auf Anrufe oder Emails.Erst am 06.04. kam dann die Info.Nie wieder. Schlechter Service!"
Marc Dominik
22.07.2023
Samsung Customer Service (ISOMEDIA)
Was genau muss man machen um jemanden zu erreichen ? Mein Handy ist bereits die 5. Woche bei Ihnen. Im Status nichts verändert, niemand reagiert auf E-Mails. Am Telefon nach einer 10 Minütigen Wartschleife wird um Verständnis gebeten. In dringenden Fällen soll man eine E-Mail schreiben, die dann auch wieder nicht beantwortet wird. Ich will doch nur Infos haben. Absolut Schlecht

Bewertung hinzufugen

Karte

Douglasstraße 34, 76133 Karlsruhe
Samsung Customer Service (ISOMEDIA)