HOLZLEITNER Elektrogeräte Hardt 7, 40764 Langenfeld (Rheinland)

HOLZLEITNER Elektrogeräte





45 Bewertungen
  • Mittwoch10:00–18:30
  • Donnerstag10:00–18:30
  • Freitag10:00–18:30
  • Samstag10:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:30
  • Dienstag10:00–18:30




HOLZLEITNER Elektrogeräte Hardt 7, 40764 Langenfeld (Rheinland)




Uber das Geschaft

Holzleitner: Ihr Fachhändler für Elektrogeräte & Haushaltsgeräte | Holzleitner ✔ Mehr vom Zuhause durch Qualität und Vertrauen: Ihr Fachhändler seit mehr als 60 Jahren ✔ Elektrogeräte & Haushaltsgeräte ✔ Jetzt kaufen!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+492173409659
Hardt 7, 40764 Langenfeld (Rheinland)

Stunden

  • Mittwoch10:00–18:30
  • Donnerstag10:00–18:30
  • Freitag10:00–18:30
  • Samstag10:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:30
  • Dienstag10:00–18:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Abholung vor dem Laden
  • Montageservice
  • Reparaturen




Empfohlene Bewertungen

Guido Daub
27.09.2023
HOLZLEITNER Elektrogeräte
Meine Eltern - seit langer Zeit Stammkunden bei Holzleitner - wollten heute eine Waschmaschine und einen Gefrierschrank kaufen. Sie wurden von dem Verkäufer, obwohl der Laden leer war, zuerst nicht beachtet und später total unfreundlich, sogar frech und lustlos bedient". Auf Fragen meiner Eltern wurde patzig geantwortet und der Verkäufer hatte 0 Respekt vor deren Alter. Den Laden darf man auf keinen Fall empfehlen. Hoffe
Matthäus Grabiniok
22.09.2023
HOLZLEITNER Elektrogeräte
Nach anfänglichen Problemen und dem richtigen Ansprechpartner alles zu meiner Zufriedenheit, aus diesem Grunde habe ich meine Rezension korrigiert. Doch am Ende wird mein Geschirrspühler immer noch sehr heiss, laut Kundendienst des Herstellers wohl normal. Nun ja, die nächste wird von einer anderen Marke.
Lydia Kuypers
15.09.2023
HOLZLEITNER Elektrogeräte
Ich war heute morgen um 10 Uhr in diesem Geschäft und wollte eine Waschmaschine und einen Trockner kaufen. Ich habe hier schon Geräte gekauft und wurde immer gut beraten. Aber nicht heute. So etwas unfreundliches und lustloses wie diesen Verkäufer, das geht gar nicht. Jedes Wort war zuviel für ihn. Auf Fragen meinerseits kamen nur pampige Antworten. Ich habe ihn darauf hingewiesen, dass ich das hier anders kenne und bin dann gegangen. Schade, ich wollte in einem Fachgeschäft kaufen, aber so werde ich wohl doch zu Saturn gehen, da wird man wenigstens freundlich bedient. Einfach nur bedauerlich.Lydia Kuypers
Fluffi90
14.09.2023
HOLZLEITNER Elektrogeräte
Leider kann man keine 0 Sterne vergeben.. nach einer von mir getätigten Anruf am 07.07 und die freundliche Nachfrage ob man in der Ausstellung mal schauen könnte was die geringste Tiefe an Waschmaschinen ist. Mir sagte der freundliche Herr am Telefon er könne mir das nicht sagen ich müsse selbst vorbei kommen. Kundenservice sieht für mich anders aus. Anscheinend haben es viele leute heutzutage nicht mehr nötig etwas zu verkaufen
Phore Skin
20.08.2023
HOLZLEITNER Elektrogeräte
Anfangs sehr gut beraten worden, allerdings wurde die Waschmaschine geliefert und es wurde erstmal nach geld gefragt obwohl die Maschine bereits bezahlt wurde. Da kam auch vom lieferer ein lockerer Spruch: Dann muss ich die wohl wieder mitnehmen." Konnte ihn dennoch überzeugen das die Maschine auch wirklich bezahlt worden ist.Als nächstes wurde mir gesagt das eine Gummidichtung fehlt (welche weiss ich immer noch nicht weil mir das zu allgemein erklärt wurde). Ohne diese Dichtung kann ich die Waschmaschine scheinbar nicht betreiben sonst würde das Wasser auslaufen. Warum man die Waschmaschine nicht einsatzbereit ausliefert ist mir ein Rätsel.Im Bauhaus dann die scheinbar richtige Dichtung geholt ( das Personal wusste auch nicht so genau um welche Dichtung es sich handelt).Als ich versucht habe (mehrmals) im Laden anzurufen und nachzufragen wo wir das anbringen sollen
Rolf Franke
13.08.2023
HOLZLEITNER Elektrogeräte
Waren am Freitagnachmittag im Geschäft....der Verkäufer hat sehr lange sich nicht gemeldet, kein anderer Kunde im Laden, sagte, das er noch ein Video sich angesehen hat! (Geht ja garnicht!) Und als er etwas über den Herd sagen sollte, unsere Fragen beantwoten sollte, drückte er uns die Bedienungsanleitung in die Hand und sagt, Da steht alles drin!"Sind dann ohne zu kaufen aus dem Laden und haben den Herd wo anders gekauft!! Und da war er so gar noch günstiger!Wenn man schon den örtlichen Einzelhandel unterstützen will
Dirk Pohle
13.08.2023
HOLZLEITNER Elektrogeräte
Ich kann mich über die Beratung, die Auswahl, Abwicklung, Lieferung und Aufbau nicht beschweren. Alles wurde zeitnah geliefert - die Kollegen der Montage haben für 4 Elektrogeräte liefern und einbauen / aufstellen lediglich 1 Stunde benötigt. Die Beratung war fair, ich hatte an keiner Stelle den Eindruck, dass mir etwas aufgeschwatzt" wird. Gegenüberstellung diverser Geräte mit den entsprechenden Vorzügen."
Heinz G.
23.07.2023
HOLZLEITNER Elektrogeräte
Der Preis war in Ordnung!Aber für das „Gesamtpaket“ Beratung und Freundlichkeit nur 1 Punkt!Telefonisch erkundigt, ob Modell da sei! Positiv beschieden! Darauf hingefahren, um anzuschauen!Völlig desinteressiertes Personal! Gerät sei nicht da! Wenn ich bestelle, ist es morgen vorhanden!Auf meinen Einwand, dass ich gerne vor Bestellung sehen möchte, was ich kaufe wurde ziemlich lapidar mit einem Schwenk des Monitors und einem Bild des Gerätes reagiert.Nähere Erläuterung Fehlanzeige!Da wir uns auch schon selber im Internet informiert hatten, haben wir schlussendlich wegen des guten Preise bestellt!Lieferkosten für ein Gerät 39 €. Soweit ok! Bei Abnahme von 2 gleichen Geräten aber auch 2X 39 €. Naja, Kundenorientierung sieht für mich dann auch anders aus!Aber ok. Dann machen wir eben Selbstabholung; wir haben ein großes Auto und wohnen nur ein paar Straßen weiter.Vor der Abholung im Internet über die Zahlungsmöglichkeiten informiert: Laut Webseite: Kreditkarte, EC Karte, usw.!Überraschung vor Ort:Grundsätzlich Keine Kreditkartenzahlung möglich!Und leider wieder total unfreundlich und desinteressiert!Also am nächsten Tag wieder hin und Geräte abgeholt!Dann wundert sich der Einzelhandel vor Ort, wenn die Kunden ausbleiben und Bestellungen im Internet zunehmen!Schade!
Holger P.
21.07.2023
HOLZLEITNER Elektrogeräte
Wir wollten einen lokalen Händler unterstützen anstatt wieder mal online etwas zu bestellen.Bei unserer Bestellung über einen lokalen Händler im November 2022 ging aber leider alles schief was schief gehen konnte.Haben eine Anzahlung geleistet und sollten unserer Bestellung im Dezember 2022 erhalten.Bis März 2023 hat sich nichts getan und wir würden wahrscheinlich heute noch warten, wären wir nicht mit Fristsetzung in Schriftform, vom Kauf zurückgetreten.In der gesamten Zeit von November 22 bis März 23 wurden wir vom Händler aber auch vom Holzleitner Service telefonisch mit halbgaren Antworten bzgl des Status der Lieferung abgewimmelt.Zum Zeitpunkt unserer Bestellung im November 2022 gab es vom Hersteller ein Cashback Angebot, was mit ausschlaggebend für unsere Kaufentscheidung war.Nun, im März 2023 mussten wir unsere Bestellung woanders aufgeben und uns geht dadurch die Cashback Prämie von 300€ verloren. Mehr als ärgerlich!Die neu bestellte Ware über einen konkurrierenden online" Händler war dann innerhalb von zwei Tage bei uns."

Bewertung hinzufugen

Karte

Hardt 7, 40764 Langenfeld (Rheinland)
HOLZLEITNER Elektrogeräte